schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey Leute. Ich finde das AR-Studio nicht bei mir in der Liste. Ich hab's installiert, im Spiel selber aber keine Spur davon. Alle anderen DLC laufen ohne Probleme bzw. lassen sich im Menü auswählen, vom Studio keine spur. Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Handy hab ich schon an, app läuft auch. Auf dem handy dann die Nachricht, ich soll ar Roboter oder ar Studio öffnen. Laut Bild, welches mir die Handyapp anzeigt, ist AR Studio neben den Robotern. Starte ich AR-Roboter, kann ich via handy auch Sachen ins Spiel "teleportieren". Kein Plan, ich bleib dran. Dank dir trotzdem schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.