MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Spiel macht Laune. Hatte ich nicht gedacht. Morgen werd ich die DLC probieren. Wie funzt das mit dem Smartphone ? Oder erklärt sich das von selbst wenn mans macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Benutzt du das selbe WLAN bei den Geräten. Hast du den Code der ps4 in der app eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Keine Ahnung. Hab in der app nur mit ps4 verbinden gedrückt. Dann musste ich nen Code eingeben. Und dann ging es. Im Moment läuft aber auch das PSN nicht stabil. Evtl.einfach abwarten und später probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ich Spiel das auch hin und wieder mit meiner zukünftigen ehefrau. Die hat aber keinen Account, daher Gast. Bei jedem neuen Zock klingeln also wieder die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Leute ich hab den ninja bot dlc installiert aber wo finde ich den denn im Spiel ? Ich werd noch wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja. Habs installiert kann ihn aber nicht finden in game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Tja leider findet sich eben kein neuer Menüpunkt. Auch unter den AR Robotern ist nix zu finden. Hast du es schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja gib bitte mal bescheid. Ist ja furchtbar das ich das nirgends finden kann. Habs schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nee da ist nichts bei mir dazwischen. Eh das kann doch echt nicht wahr sein. Man kann playroom ja auch nicht löschen und neu installieren. Was kann ich denn jetzt noch machen? Alle anderen dlc sind ohne Probleme auswählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Glaub mir ich habe beide schon mehrfach im Store gelöscht und wieder runtergeladen. Es hat null Effekt. Es taucht einfach nicht auf. Langsam hab ich den Verdacht das irgendwas gestern nicht rund lief. Gestern waren doch irgendwelche wartungen. Hatte versucht den dlc zu laden aber es kam Fehlermeldung. Heute Morgen war der dlc trotzdem installiert. Nur geht eben nix. Auch nach bestimmt 10 mal löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hast du dir auch den neuen Patch runtergeladen? Ja der war schon vor zwei Tagen installiert. Dadurch bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden das es neue dlc gibt. Nun hab ich den patch gelöscht in der downloadliste unter Mitteilungen aber tue playroom bleibt trotzdem bei Version 1.03. Dachte evtl.patch neu installieren bringt was aber patch löschen hatte auch null Effekt. Und komplett deinstallieren kann man das playroom ding ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Gibt es Tips wie man die Ninja Bots zum laufen bekommt?Version 1.03 ist installiert, der DLC ist geladen und installiert - aber im spiel ist nichts von den Ninjas zu sehen Wie du oben vielleicht gelesen hast hatte ich genau das selbe seltsame Problem. Hab auch hundert mal neu installiert. Brachte keine Lösung. Hab dann die ps4 komplett ausgemacht ( kein Bereitschaftsmodus !!! ) wieder neu gestartet und dann die Speicherdaten des Spiels gelöscht. Danach musst du die kamera Prozedur wiederholen und plötzlich war der DLC anwählbar. Vorher wäre ich aber auch fast ausgerastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Unter Mitteilungen - Downloads kannst Du die DLC löschen. Aber selbst das funktioniert nicht immer bei diesem Spiel. Deinstallieren kannst du the playroom gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das wird wohl kaum funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Genau. Habs mit meiner zu 98% null Ahnung vom zocken haben Freundin gemacht und nach 3 versuchen hatten wirs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Diese Form von undiskreter Perversion kann ich einfach nicht gutheißen. Hoffentlich kriegen diese unreifen, ich nenn sie einach mal Menschen, einen schönen Life Time Bann von Sony und/oder Twitch/Ustream reingeknallt. =) Oder es inspiriert Sony zu einem erotischen, einzigartigen ASOBI-DLC. Meine Freundin hat weit mehr Ahnung und Erfahrung vom Gaming als Deine. Wir ham 2 Versuche dafür gebraucht. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zweitbildschirm muss es sein. Also über mein Smartphone mit app hat es so problemlos geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mach doch einfach den Player 2 als Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie du oben vielleicht gelesen hast hatte ich genau das selbe seltsame Problem. Hab auch hundert mal neu installiert. Brachte keine Lösung.Hab dann die ps4 komplett ausgemacht ( kein Bereitschaftsmodus !!! ) wieder neu gestartet und dann die Speicherdaten des Spiels gelöscht. Danach musst du die kamera Prozedur wiederholen und plötzlich war der DLC anwählbar. Vorher wäre ich aber auch fast ausgerastet. Hier. Ich zitiere mich selbst da ich das gleiche Problem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ist es so kompliziert? Ich habe den Ninja-DLC geladen, finde aber keine Möglichkeit ihn zu starten. Hat jemand bitte einen Tipp für mich? Siehe meinen Post 234 weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.