Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Siehe meinen Post 234 weiter oben.

Danke für den Hinweis.

Edit: Also hier klappt das nicht. Die beiden anderen DLCs konnte ich inzwischen starten, aber der Ninja-DLC ist und bleibt verschwunden. Ich habe auch so das Gefühl, dass ich die Version 1.02 von Playroom besitze, obwohl mir gesagt wird, dass der Update-Verlauf 1.04 geladen hat.

EDIT: Beinhaltet die Lösung des Problems!

Zuerst schaut ihr mal nach, ob das Update geladen wurde, denn nur mit der Version 1.04 kann der Ninja-Bot DLC gespielt werden. Seht unter Mitteilungen > Downloads nach, ob das Update installiert wurde. Bei mir wurde das Update nicht installiert und wurde mit der Fehlermeldung CE-33177-1 abgebrochen. Auch mehrmaliges Wiederholen brachte keine Linderung. Nachdem ich

die vom Speil erstellten Speicherdaten gelöscht habe, bekam ich dann bei dem Versuch das Update zu installieren die Fehlermeldung CE-35657-6.

Lösung:

- Löscht die Speicherdatei des Spiels und das nicht installierte Update.

- Schaltet die PS4 komplett aus

- Schaltet die PS4 wieder ein und haltet den Einschaltknopf so lange gedrückt, bis ihr ein zweites Piepsen hört.

- Schließt einen Controller mit USB-Kabel an und drückt auf die PS-Taste

- Aus dem Menü wählt ihr: Datenbank wieder herstellen (oder so ähnlich)

Sobald die PS4 das beendet hat und wieder läuft, startet Playroom. Sofern ihr online seid, werdet ihr informiert, dass das Update geladen wird. Beendet Playroom und wechselt in Mitteilungen > Download und wartet bis das Update geladen wurde. Startet es und startet danach wieder Playroom.

- Holt den Rest der Trophäen.

:D

Hoffe, das hilft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...