deHeru Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich machs mir einfacher, wozu hab ich ne Frau und zwei Kinder? ich hab es jetzt mit 4 Passbildern von mir gemacht :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey Kratos, kannst du mir bitte erklären wie ich andere Gesichter hinzufüge. Das ist mir etwas schleierhaft. Und wenn ich dich schon mal am Drücker hab, wo kann man einen Ballon aufblasen. Danke für jedes Feedback. Stell einfach 4 Passbilder gegen eine Wand die Cam genauso davor, dass auf der App alle 4 Felder ausgefüllt sind. Der Rest sollte dann nur Formsache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ach wieso denn sollen sie solange machen bis es zum Schluß ne Platin gibt ^^ Das wäre ja echt zu nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 woher bekomme ich den dlc spielzeugbastler Ich Tipp mal aus dem Store? Geh einfach auf das Icon von Playroom > zugehörige Objekte, da solltest du ihn spätestens finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hätte nochmal Bock auf einen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Also hast du nie "Start the Party" gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.