deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind die DLC gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bin bereits am zocken, nur beim dem Alien DLC, bekomm ich die erste geheime trophy nicht, kein plan was das ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die erste ist ein grinsen ziehen. Einfach mit dem touchpad rumspielen. Mir fehlt die zweite Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein leutchendes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie gehn die trophys aus dem DLC1, mit der Zweitbildschirm-Schaltfläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was willst du denn genau wissen? ja was man genau mit dem zweiten bildschrim machen muss, ich hab die handyapp geladen.. aber kein plan was ich machen muss, für die 3 trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie funktioniert die Licht aus Trophäe? Bei mir klappt das i-wie nicht Halt einfach eine Hand vors Controllerlicht oder dreh den Controller auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber müssen die Roboter draußen sein und wieviele alle oder reicht nur einer.Damit ist aber nicht gemeint im Raum licht aus machen oder. Ach so ok hab sie bei einem im controller hats bei mir nicht funkoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wo ist den der Leitfaden für die DLCs hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 kann mir hier keiner helfen kann den code nicht eintippen bei ps4 verbinden. bin mit smartphone obwohl ich online bin Hast du ps4 und Handy mit dem selben Internet verbunden ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man in das spiel nur mit ner cam?Hab jetzt 0 % in der Trophäenliste stehen was mir nicht gefällt. Und kosten die dlcs was? Viele grüße Paeddl Brauchst die Kamara jop & die dlc's sind kostenlos Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe heute endlich die Kamera bekommen. Sind die DLC kostenlos bzw wenn nicht wieviel kosten sie? Sind kostenlos Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wie soll man alle Gegner im Ninja-Bots schlagen? das ja fast unmöglich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Zu zweit. Jo, habs schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bloede frage...wie starte ich die dlc's :-DGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Wenn du sie aus dem Store geladen hast, kannst du InGame mit dem Touchpad die einzelden DLC's anwählen, kann man kaum übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie stelle ich eine Verbindung zwischen der PS4 und der PSV her um das DLC Spielzeugbastler im AR-Roboter zu starten?PSV ist auf der PS4 aktiviert. Unter "PS4-Verknüpfung - Zweitbildschirm" findet die PSV aber nicht meine PS4. PS4 + PSV mit dem gleichen Netz verbinden, dann auf der Vita auf PS4-Verknüpfen klicken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kosten die DLC'S was? sorry für die Frage. Nein, sind kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es gibt einen neuen DLC, war der angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich check das mit den Masken und mit Luftballon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich glaub bei den Masken braucht man noch 2 andere Leute bei sich.Die Kamera erkennt dann die Gesichter und du kannst auf der App für alle 3 ne Maske auswählen Und für den Ballon gehst du mit der App auf "Controller-Effekte" dann auf das grüne Plus und erstellst dir einen Ballon. Dann wählst du es aus und drückst den Touchpad solange bis es platzt ^^ Merci, kann aber für die Masken-Trophy keine Fotos hizufügen, diese Trophy haben ja schon relativ viele und ich glaub kaum, dass alle zu viert waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Man kann die Trophy auch alleine machen ;DStell einfach 3 Bilder vor die Kamera hin, hab's auch so gemacht. iwie erkennt die Cam keine Poster von Fussballspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.