indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 2. DLC? Ich finde nur den Spielzeugbastler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habs gerade getestet, weiß gar nicht, was ich mit dem Robo alles machen kann Aber die DLC habe ich gefunden, wie gesagt, waren sie beide in der Bibliothek... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe Problem mit trophys Licht aus ich verstecke den Controller unter Deck aber es kommt keine trophy ??? Ja, wie Hutzelzwerg schon sagte. Zu dir streichen und in den Controller gehen, dann die Hand vor die Controllerleuchte halten. wo ist den der Leitfaden für die DLCs hin? Steht doch 4 Posts über dir... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo ich habe eine Problem ich bekomme die Trophäe Licht aus nicht obwohl ich den Controller weggelegt habe und abgedeckt habe hat vlt. jemand für mich eine Lösung ? Ist die letzte die mir fehlt THX Touchpad zu dir ziehen. Man muss ins innere des Controllers. Dann die Hand vor die vordere Leuchte halten. Eventuelle auch auf den Kopf drehen den Controller und zu halten, soll auch klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sry falls ich mich jetzt irre, aber unter Mitteilungen und dann Downloads,löscht man doch nur die Mitteilungen und nicht die DLCsoder sonstiges! Nee, in dem Mitteilungsreiter landen auch Systemrelevante Inforamtionen. Sowie up und downloads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Habe ich das richtig verstanden, dass man für das AR Studio die PS Vita nicht nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ? Kinderleicht (, bis auf den ninja dlc). Man muss halt das entsprechende Equipment haben für die alle Trophies. (Tablet, PS Vita...) Wenn man von Herausforderung spricht, dann ist es der Ninja DLC! Dort schafft man es eventuell nicht beim ersten mal, ich habe sogar zig Versuche gebraucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.