Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe Problem mit trophys Licht aus ich verstecke den Controller unter Deck aber es kommt keine trophy ???

Ja, wie Hutzelzwerg schon sagte.

Zu dir streichen und in den Controller gehen, dann die Hand vor die Controllerleuchte halten.

wo ist den der Leitfaden für die DLCs hin?

Steht doch 4 Posts über dir... ^^

Hallo ich habe eine Problem ich bekomme die Trophäe Licht aus nicht obwohl ich den Controller weggelegt habe und abgedeckt habe hat vlt. jemand für mich eine Lösung ? Ist die letzte die mir fehlt ;) THX

Touchpad zu dir ziehen.

Man muss ins innere des Controllers.

Dann die Hand vor die vordere Leuchte halten.

Eventuelle auch auf den Kopf drehen den Controller und zu halten, soll auch klappen...

Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ?

Kinderleicht (, bis auf den ninja dlc). :biggrin5:

Man muss halt das entsprechende Equipment haben für die alle Trophies. (Tablet, PS Vita...)

Wenn man von Herausforderung spricht, dann ist es der Ninja DLC!

Dort schafft man es eventuell nicht beim ersten mal, ich habe sogar zig Versuche gebraucht. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...