DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nein es reicht auch wenn du 3 Passbilder hast und die nimmst. Genau da hänge ich auch fest.... habe zwei Controller, aber schnall nicht, wie das gehen soll und Passbilder?!?!?!!? Hatte schon via 2. Controller die drei anderen Accounts nacheinander aktiviert, aber da passiert nichts. Wechsel ich abeer mit 1. Controller, steigt die App aus, bzw kommt die Meldung dass ein Spieler das Spiel verlassen hat und ich muss beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wieso Accounts du musst nur mit einem controller was machen wenn du alleine bist musst du die 3 Fotos so halten das sie nicht zu nah an deinem Gesicht sind .....oder ich versteh dein Problem evtl nicht ^^ Ja danke, habs grad auch gefunden gehabt Voraussetzung ist ein kompatibles Smartphone oder Tablet für die Second-Screen-Anwendung (PlayStation-App erforderlich), ohne diese läuft nix. Für die Gesichter musste Du einfach "real aussehende" Gesichter ins Sichtfeld der Kamera stellen. Beispielsweise irgendwelche Zeitschriften oder bedruckte Kartons oder weiß der Geier was. Um zu sehen, ob die zusätzlichen Gesichter erkannt wurden, klickst Du auf "Masken", wählst irgendeine aus und im Idealfall werden Dir 4 Felder angezeigt. =) Einen Ballon musst Du selbst zeichnen unter "Controller-Effekte". Gefällt Dir Deine Eigenkration, bestätigst Du ganz einfach mit "OK", um ihn in das Spielgeschehen einzubeziehen. Dann einfach das Touchpad solange gedrückt lassen, bis er platzt. =) Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.