Dahmer Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 lustige spielerei auf jedenfall und die trophys nimmt man mal eben mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich hab die trophy auch erst nach dem 3. versuch bekommen weil bei den ersten 2 die flasche einfach nicht kam und ich nichts mehr machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey hab eine frage zu einer Trophäe, "Licht aus" oder so ähnlich. Kann mir jemand sagen wie ich die bekomme? Ich habe bereits den Controller umgedreht, aus dem bild gehalten und hinter mir versteckt nichts hilft. Bitte um Antwort Du bist aber schon im Controller drin oder? Man muss einfach nur die Hand vor die lightbar halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.