BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hätte es gestern gerne ausprobiert, aber meine Kamera kommt erst nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Amazon bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann man die Airhockey-Trophäen auch mit der Vita machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wann kommt denn der nächste DLC? Ich hatte was vom 15.12. im Kopf, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Im Menü einfach auswählen! Edit: Gibt es den zweiten DLC schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, hab ihn gerade geladen... Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 2. DLC?Ich finde nur den Spielzeugbastler... Bei mir war der neue DLC beim Playroom in der Bibliothek, ganz nach unten scrollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir kamen die alle automatisch, bis auf die mit den leuchtenden Teilen, da fehlten mir noch zwei Gegenstände zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die leuchtenden Dinger aufsammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Ahnung, die kam bei mir automatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so in der Art und noch rumgefuchtelt dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Discokugel aufsammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Genügt nicht!hatte die Kugel bereits - aber die Trophy noch nicht. Greetz Angel Versuch mal die Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du musst mit der PS4 verbinden auswählen, danach zweiter Bildschirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da steht dann aber, zweiter Bildschirm wird nicht unterstützt. Du musst im Menü die Roboter auch auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Werden bestimmt noch Spiele kommen. Aber ich glaube die Sprachsteuerung geht über die Kamera. Ja, kann ich bestätigen. Die Sprachsteuerung geht aber auch über das Mikro im Controller bzw. Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe sie auch erst nach dem dritten Mal bekommen, möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ca. 2 m, wird doch in dem Video alles beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ninja-Bot? Ist der neu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.