bananenmilch Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sorry, kommt jetzt vllt. ein bisschen blöd die Frage..aber kann ich ne PS 3 Kamera benutzen , oder funktioniert das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab das Problem das die Kamera mein Gesicht nicht erkennt für die eine Trophy aus dem DLC. Weiß einer was da das Problem sein könnte? Hab dann auch wie hier empfohlen ein Bild aus meinem Laptop gezeigt, da waren 4 Personen drauf. Aber leider zeigt die Kamera auch hier nichts an. Irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ach komm so schlimm war das nicht^^ Teste ich später mal. Das Ding ist nur, die Kamera hat ja mich als Einzelperson auch nicht erkannt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.