Leipi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 The PlayRoom wird natürlich ausprobiert und die Trophäen werden auch alle erspielt. Der Trailer sieht jedenfalls sehr lustig aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vv5uI2vlXE8]The PlayRoom I PS4 Trailer - YouTube[/url] Zitieren
Leipi Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich hätte es gestern gerne ausprobiert, aber meine Kamera kommt erst nächste Woche! Meine auch! Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt?? Hast du die Spielzeugbastler-Erweiterung auch schon aus dem PSN geladen? Zitieren
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das ist allerdings auch eine sehr berechtigte Frage. Fragen muss man ja. Zitieren
Leipi Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe jetzt endlich auch einen 2. Controller und kann die fehlenden Trophäen erspielen. Wirklich ein lustiger Zusatz der PlayRoom. Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe jetzt auch 100% geschafft inkl. aller DLC's! Wirklich sehr einfach gewesen. Zitieren
Leipi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Bist du denn auf deinem Handy auch mit dem PSN verbunden? Du musst dich auch dort mit deinem PSN Account anmelden. Zitieren
Leipi Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was nützt einem die Kamera eigentlich sonst noch? Mit der Kamera aktivierst du z. B. noch die Sprachsteuerung. Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wie starte ich denn den alien?Habs installiert aber finde es nicht im Hauptmenü? Im Hauptmenü einfach auswählen. Muss da irgendwo stehen. Zitieren
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich muss mir das Ninja-Update auch noch unbedingt downloaden! Ist bestimmt wieder sehr lustig. Zitieren
Leipi Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6DOkDKNr53k]THE PLAYROOM Set Maker (Working Title) Trailer | E3 2014 | PS4 - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.