GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dafür gibt es Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Anständig hab es ja im Bundle bestellt da ist die Kamera mit dabei sieht auch ziemlich Gut aus mal sehen was in der Zukunft für Spiele rauskommen die mit der Kamera interagieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist die Trophy, wo man den Bildschirm vollspritzen muss (Hockey) irgendwie verbuggt? Ich bekomme sie einfach nicht... Es könnte daran liegen das du von Anfang an die Komplette Flasche an den Bildschirm spritzen muss ist aber nur ne Vermutung weil ich sie Beim eesten mal auch nicht bekommen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe das war der letzte, die waren mehr oder minder nur schlechte Fleißaufgaben und ich hab keine Lust aller 2 Wochen meinen Kollegen um die Kamera anzuschnorren. Ach wieso denn sollen sie solange machen bis es zum Schluß ne Platin gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Genau da hänge ich auch fest.... habe zwei Controller, aber schnall nicht, wie das gehen soll und Passbilder?!?!?!!?Hatte schon via 2. Controller die drei anderen Accounts nacheinander aktiviert, aber da passiert nichts. Wechsel ich abeer mit 1. Controller, steigt die App aus, bzw kommt die Meldung dass ein Spieler das Spiel verlassen hat und ich muss beenden. Wieso Accounts du musst nur mit einem controller was machen wenn du alleine bist musst du die 3 Fotos so halten das sie nicht zu nah an deinem Gesicht sind .....oder ich versteh dein Problem evtl nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Auf der Vita geht das Ar Studio noch nicht wollen die aber nachreichen also entweder hast du noch Geduld oder du fragst ein Kollegen bei dem es mit dem Handy geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jemand Tipps für die shiruken trophy? Vor allem wenn die nebeneinander stehen bin ich viel zu langsam um alle abzuknallen. Muss ich jedes Mal zurück ins Hauptmenü um das Spiel neu starten zu können? Und das ar Studio finde ich leider auch nirgends... Wie du findest AR nirgends gib im PS Store AR studio ein oder normal Playroom und dann unter Extras Das mit den alle Gegner treffen geht einfacher wenn du es zu zweit machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habs schon lange geladen nur erscheint es nicht im Hauptmenü Ok will jetzt nicht sagen das du doof bist aber bist du sicher das was du geladen hast nicht das Update war. War bei mir so dachte auch das es aktualisiert worde und AR Studio drauf ist. Lade es sonst noch mal runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne hab schon den dlc geladen Letzten Endes war er nachdem ich das Spiel erneut gestartet hatte plötzlich da ohne etwas neu runtergeladen zu haben. Ende gut alles gut^^ Na wunderbar dann ist ja alles gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok zuerst gehst du unter Einstellung dann auf Systemspeicherverwaltung dann auf Anwendungen und da kannst du denn deine Spiele löschen. Die App kannst du mit der suchfunktion deines Handys/Smartphone etc finden sprich du gibst PS4 App ein ....geht nur unter android und iOS soweit ich weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Leihe sie dir doch von Freunden ....ist aber nervig kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 HILFE! Kann mir irgendjemand sagen wie man sich die Add-ons Mein Kumpel Roboter und Spielzeugpaket runterlädt? Ich hab im Store alles abgesucht, nichts gefunden. Die zwei anderen Dlcs hab ich übrigens schon, die konnte man sich im Überblick des Spiels runterladen. Kannn man die überhaupt noch downloaden? Sollte es noch geben versuch es mal über das Game runterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieso nicht wäre auch dafür und am Ende gibt es ne Platin :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Na komm keiner hat dich gezwungen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. :'>:emot-roflolmao: Kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nimm Bilder auf Papier. Fotos von dem Bildschirm schafft die Kamera nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey, ohne Witz. Wie oft ich mich da gefragt habe warum ich mir das nur antue. Ach komm so schlimm war das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jo ist auch zu empfehlen hab ich auch zu zweit gemacht vereinfacht die Sache immens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.