Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 The PlayRoom wird natürlich ausprobiert und die Trophäen werden auch alle erspielt. Der Trailer sieht jedenfalls sehr lustig aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vv5uI2vlXE8]The PlayRoom I PS4 Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dafür gibt es Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dafür gibt es Trophäen ^^ Jeps, ala wie bei Begrüßungscenter für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Anständig hab es ja im Bundle bestellt da ist die Kamera mit dabei sieht auch ziemlich Gut aus mal sehen was in der Zukunft für Spiele rauskommen die mit der Kamera interagieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Cool dafür gibt es Trophäen ^^ Uncool, will das nicht in meiner Liste haben. Ist die Trophäenliste bei jedem dabei der eine PS4 hat oder erscheint die nur wenn man die Kamera aktiviert? Werde mir nämlich keine Kamera holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Uncool, will das nicht in meiner Liste haben. Ist die Trophäenliste bei jedem dabei der eine PS4 hat oder erscheint die nur wenn man die Kamera aktiviert? Werde mir nämlich keine Kamera holen. Wird so laufen wie immer, solang es nicht gestartet wird keine Trophies. Aber wieso holst dir keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Paranoia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 War mir klar, dass das Spielchen auch Trophäen spendiert bekommt, so ala "Begrüßungscenter". Werd es auf jeden Fall zum Launch der PS4 ausprobieren, das werden meine ersten PS4-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hätte es gestern gerne ausprobiert, aber meine Kamera kommt erst nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hätte es gestern gerne ausprobiert, aber meine Kamera kommt erst nächste Woche! Meine auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuuri Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wo kriegt ihr eure Kamera her ? Ich habe die Ps4 zwar schon aber eine kamera gab es nicht zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Amazon bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Auch Amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab meine wieder storniert bei Amazon. Aktuell fehlt mir einfach eine echte Killer-App für das Teil und wenn ich mir die PS3 anschaue, war dort PS Move raus geschmissenes Geld. Mal schauen was sich 2014 noch tut. Wenn die wirklich mal nützlich wird und die aktuell dünnen Settings für Bild/Ton Übertragung ausgebessert werden kauf ich die nach, vielleich auch dann schon für die UVP von 49,99€, statt den aktuell 59,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das sind mehr als leichtverdiente Trophäen. ^^ Wenn man weiß was man zu tun hat kann man die 100% locker in 10 bis 20 Minuten bekommen. Wenn nicht sogar schneller. Vorausgesetzt man besitzt zwei Controller. Den ersten DLC habe ich auch schon auf 100%, fehlen nur noch die Aliens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie kommt man denn zu dem DLC Spielzeugbastler? Ich hab den installiert und hab auch die Playstation App aufm iPhone und iPad. Aber wie läuft das nun genau wenn ich da mit der App verbunden bin? Find das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich habe meine PS-Vita als zweiter Bildschirm mit der PS4 verbunden und The Playroom geladen, nachdem die Ar-Roboter draussen waren hat es mir auf der Vita ein Feld zum zeichnen aufgemacht. Mit diesem konnte ich dann die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie kommt man denn zu dem DLC Spielzeugbastler? Ich hab den installiert und hab auch die Playstation App aufm iPhone und iPad. Aber wie läuft das nun genau wenn ich da mit der App verbunden bin?Find das irgendwie nicht. Du musst in der App noch zusätzlich auf das Feld "PS4-(Nummer) Eingeschaltet" tippen und dann erst baut sich das Menü auf. Dort hast du dann die Möglichkeit das Smartphone als 2. Bildschirm nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was für ein entspanntes, niedliches "Spiel"... Da ich (noch) keinen zweiten PS4-Controller habe, kann ich die restlichen vier "versteckten Trophäen" leider nicht freispielen... So habe ich erst 47% in "THE PLAYROOM", allerdings habe ich den Zusatz-DLC "SPIELZEUGBASTLER" schon auf 100%... Den DLC "MEIN ALIEN-KUMPEL" gibt es ja leider noch nicht...(drei Extra-Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.