Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

The PlayRoom wird natürlich ausprobiert und die Trophäen werden auch alle erspielt. :)

Der Trailer sieht jedenfalls sehr lustig aus. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vv5uI2vlXE8]The PlayRoom I PS4 Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben

Anständig hab es ja im Bundle bestellt da ist die Kamera mit dabei sieht auch ziemlich Gut aus mal sehen was in der Zukunft für Spiele rauskommen die mit der Kamera interagieren ^^

Geschrieben
  GINWHISKY schrieb:
Cool dafür gibt es Trophäen ^^

Uncool, will das nicht in meiner Liste haben. :biggrin5:

Ist die Trophäenliste bei jedem dabei der eine PS4 hat oder erscheint die nur wenn man die Kamera aktiviert?

Werde mir nämlich keine Kamera holen.

Geschrieben
  Extreme_Activity schrieb:
Uncool, will das nicht in meiner Liste haben. :biggrin5:

Ist die Trophäenliste bei jedem dabei der eine PS4 hat oder erscheint die nur wenn man die Kamera aktiviert?

Werde mir nämlich keine Kamera holen.

Wird so laufen wie immer, solang es nicht gestartet wird keine Trophies.

Aber wieso holst dir keine?

Geschrieben

Ich hab meine wieder storniert bei Amazon. Aktuell fehlt mir einfach eine echte Killer-App für das Teil und wenn ich mir die PS3 anschaue, war dort PS Move raus geschmissenes Geld.

Mal schauen was sich 2014 noch tut. Wenn die wirklich mal nützlich wird und die aktuell dünnen Settings für Bild/Ton Übertragung ausgebessert werden kauf ich die nach, vielleich auch dann schon für die UVP von 49,99€, statt den aktuell 59,99€.

Geschrieben

Das sind mehr als leichtverdiente Trophäen. ^^ Wenn man weiß was man zu tun hat kann man die 100% locker in 10 bis 20 Minuten bekommen. Wenn nicht sogar schneller. :D Vorausgesetzt man besitzt zwei Controller.

Den ersten DLC habe ich auch schon auf 100%, fehlen nur noch die Aliens.

Geschrieben

Wie kommt man denn zu dem DLC Spielzeugbastler? Ich hab den installiert und hab auch die Playstation App aufm iPhone und iPad. Aber wie läuft das nun genau wenn ich da mit der App verbunden bin?

Find das irgendwie nicht.

Geschrieben

Also ich habe meine PS-Vita als zweiter Bildschirm mit der PS4 verbunden und The Playroom geladen, nachdem die Ar-Roboter draussen waren hat es mir auf der Vita ein Feld zum zeichnen aufgemacht. Mit diesem konnte ich dann die Trophäen erspielen.

Geschrieben
  Lynsch schrieb:
Wie kommt man denn zu dem DLC Spielzeugbastler? Ich hab den installiert und hab auch die Playstation App aufm iPhone und iPad. Aber wie läuft das nun genau wenn ich da mit der App verbunden bin?

Find das irgendwie nicht.

Du musst in der App noch zusätzlich auf das Feld "PS4-(Nummer) Eingeschaltet" tippen und dann erst baut sich das Menü auf. Dort hast du dann die Möglichkeit das Smartphone als 2. Bildschirm nutzen.

Geschrieben

Was für ein entspanntes, niedliches "Spiel"... ;)

Da ich (noch) keinen zweiten PS4-Controller habe, kann ich die restlichen vier "versteckten Trophäen" leider nicht freispielen...

So habe ich erst 47% in "THE PLAYROOM",

allerdings habe ich den Zusatz-DLC "SPIELZEUGBASTLER" schon auf 100%... :)

Den DLC "MEIN ALIEN-KUMPEL" gibt es ja leider noch nicht...(drei Extra-Trophäen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...