gtapierre89 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 gibt es die vollversion im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kein Plan aber laut den EU Store Updates von hier nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab mich auch schon gewundert, dass nur die Demo drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann es viell sein das dass Spiel zu grlß wäre für das PSN? Ich meine die Demo alleine hat ja shcon knapp 4GB gefressen. Da will ich nicht wissen wieviel GB die Vollversion frisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 die Größe wird damit sicher nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Heavy Rain ist doch auch nur auf Disk erschienen, - ich denke dass Quantic das auch richtig macht, sonst müssen die das irgendwann an Plus'ler verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.