Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Probleme beim TDM

Maverick

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich level mich grad hoch auf 40 und zocke daher immer TDM`s aber sobald wir versuchen mit den Headsets zu komunizieren funktionieren diese nicht richtig. die sind alle bluetooth und laufen in anderen games einwandfrei. Warum bei hawx nicht? irgendwer nen tipp oder das gleiche problem?

weiß nicht mehr weiter:banghead:

Geschrieben

funktioniert das bei allen? kein feedback ist ja merkwürdig. hallo ich bräuchte antworten :-)

funzt das bei euch einwandfrei oder auch probleme?

die internetverbindung ists nicht hab ne 20000er leitung.

Geschrieben

mit mitgliedern des anderen teams gehts nicht das ist klar aber selbst vorm spiel bei der auswahl der fflieger usw geht nix. ist wie mitm handy wenn du kaum empfang hast, totales abgestotter und da versteht man halt nix. sobald das spiel beginnt ist klar dass die kommunikation nur im team selber funktioniert aberr auch da ist generelle funkstille. nehmen jetzt zu zweit imme festnetz telefon auf lautsprecher. nur blöd weil man nur zu zweit reden kann.

Geschrieben

bei burnoout paradise und resident evil 5 funktionieren die einwandfrei und gta 4 geht auch wunerbar daher dachte ich es liegt am game, sehr komisch das wir das problem alleine haben, wo zur hölle kann das denn dran liegen? ohne sich abzusprechen sind trophie hol treffen so gut wie unmöglich :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...