gizzle Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hiho. Bräuchte noch die online trophies, falls jemand lust hat einfach adden. Id: gee_jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Spielt das noch jemand? Ich such noch einen Mitspieler für die online Trophäen. Einfach mit Betreff adden: Nachtfalke_Teuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
happymj Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Moin bräuchte auch noch die online einfach adden mit truckracer happymj78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 5 Stunden schrieb happymj: Moin bräuchte auch noch die online einfach adden mit truckracer happymj78 Hi bin dabei hab dich geaddet:) nice heute angefangen und schon ein zum zocken gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hi, ich suche jemanden für die Online-Trophies. Bei Bedarf einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Suche jemand für die Online Trophäen. PSN Name steht im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 29 Minuten schrieb tightisto: Suche jemand für die Online Trophäen. PSN Name steht im Profil Hi hab es nächste woche fuer ps plus, brauch die dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 51 Minuten schrieb Speedy23: Hi hab es nächste woche fuer ps plus, brauch die dann auch Ich ja auch adde dich dann die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Speedy23: Hi hab es nächste woche fuer ps plus, brauch die dann auch vor 2 Stunden schrieb tightisto: Ich ja auch adde dich dann die tage Kann ich noch mitmachen? Ansonsten können mich alle anderen Interessenten adden; wird ja nächste Woche mehr los sein durch PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 12 Minuten schrieb daveman: Kann ich noch mitmachen? Ansonsten können mich alle anderen Interessenten adden; wird ja nächste Woche mehr los sein durch PS+. Sollte sicher möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Das spiel gibt es bereits bei Playstation Now, wenn also jemand heute Abend lust hat die Online Trophäen zu holen, einfach Adden. ID: AleX-Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 20 Stunden schrieb tightisto: Ich ja auch adde dich dann die tage Heyy supa ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Servus,suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte.Sollte ja schnell gehen da man es ja in einer privaten Sitzung machen kann. Gruß Atlantis_2000 Bearbeitet 4. September 2017 von Atlantis_2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 15 Stunden schrieb Atlantis_2000: Servus,suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte.Sollte ja schnell gehen da man es ja in einer privaten Sitzung machen kann. Gruß Atlantis_2000 Wollen wir uns hierfür für's kommende Wochenende verabreden? Werd das Spiel heut oder morgen laden und dann können wir das am Wochenende gemeinsam durchziehen. Wenn ja, wann passt's Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich suche dann auch noch jemanden für die Onlinetrophäen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Benötige auch einen Boostpartner. Bin heute und die Tage ab 22 Uhr für die Rennen zu haben. PSN-ID: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Und die Onlinetrophies gehen noch? Also Server noch online? Kann man alle im Privaten Spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Crespo81: Benötige auch einen Boostpartner. Bin heute und die Tage ab 22 Uhr für die Rennen zu haben. PSN-ID: Cresponator Hab dir FA gesendet. Hätte Heute ab 22 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Suche einen Boost Partner für die Online Trophäen. Bin unter der Woche meist gegen 16:30-22uhr Online. Wochenende meist ganztägig. PSN ID: reptil-1997 mit Betreff "Truck Racer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.