Shifty Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche jemanden für online Trophys!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ...brauche immer noch Online. Wer hat lust? ID mzzille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlediabolo Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Brauchst noch die Online Trophys ? Ich brauch sie auch noh also wenntLust hasthab dir auch schonauf PSN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlediabolo Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok hab die Online Trophäen Besten Dank Falls Sie noch jemand braucht kann er sich gern bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallöle, suche auch noch jemanden für die Online Trophäe! Besten dank im voraus Edit: Habe alle Onlinetrophäen danke an littlediabolo! Spiel wird weiter verschickt deshalb bitte keine weitere anragen ab 06.11.2014 wegen hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ...bitte NICHT mehr melden wegen Online. Habe alle. & gleich Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche einen Koop Partner für die OnlinTrophäen..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proximity86 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Brauche auch jmd. für den online modus. Werde dir inGame mal eine Anfrage schicken Sultanbaba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys...Bitte einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche auch noch jemanden für die online Trophies. Einfach eine Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Speil ist heute durch die PK bei mir angekommen. Suche daher jemanden für die Online-Trophies. Einfach ne PN bzw. adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Edit: habe Platin danke an v8camaro426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hy leute kann mir bitte einer helfen bei den online Trophäen? online ist leider nichts los. wäre echt super. lg Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hy gibs keinen der mir kurz helfen kann bei den online Trophäen. Bitte,sind die letzten für Platin.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Bekomme das Spiel in den nächsten Tagen durch eine PK und suche einen Partner der dann die online Trophys mit mir macht. Einfach mit Betreff im PSN melden. Edit: Habe nun alle Online Trophys. Vielen Dank an littlediabolo für seine freundliche und super Hilfe. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 :emot-siren: - auf der Suche nach einem Online-Partner - :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche einen Online-Partner. Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Brauche noch alle online trophäen, wer hilft mir ??? PSN: DJ-Haas bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche noch alle online trophäen, wer hilft mir ???PSN: DJ-Haas bitte mit Betreff adden Hab dir eine Anfrage geschickt. Brauche ebenfalls noch alle Online-Trophäen. EDIT: Vielen vielen Dank an DJ-Haas Bearbeitet 4. Februar 2015 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich brauche auch noch jemanden für die Online-Rennen, grade eine kurze PM mit "Truck" und am besten einem Zeitpunkt, wenn ihr Zeit hättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.