Schwarzbrot Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche noch jemanden für die online trophys. Einfach adden And_May Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 schade online ist ja garnichts los ,brauche alle online trophies noch addet mich einfach ok hat sich erledigt hab die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi, suche auch noch dringend jemanden für die online Trophys. Leider ist da online rein gar nichts mehr los Einfach mit kurzem Betreff adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bekomme das Spiel mit der Kette und suche schon mal einen Partner. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Moin Sollte das Spiel heute für ein paar Tage bekommen und suche deshalb jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Wer also Zeit und Lust hat kann mich Adden. Danke Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 MoinSollte das Spiel heute für ein paar Tage bekommen und suche deshalb jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Ich rechne eher nicht damit, dass es schon heute ankommt. Hab es erst gestern verschickt und von Ö nach D dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage länger. Viel Glück bei der Suche... online ist echt nichts los. Ich habs dann mit einem Kumpel gemacht (danke an dieser Stelle an the_hellslayer ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich rechne eher nicht damit, dass es schon heute ankommt. Hab es erst gestern verschickt und von Ö nach D dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage länger. Das Du aus Österreich kommst wusste ich nicht. Dann ist es ja klar das es ein wenig länger dauern wird aber so habe ich mehr Zeit um jemanden zu finden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Brauch einen für die online Trophäen zu machen wer Lust und Zeit hat einfach mit Betreff truck racer adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 bekomme das spiel höchstwahrscheinlich heute auch. würde denn auch jemanden für die onlinetrophys suchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Spielt irgendjemand das Spiel noch? Würde die Onöine Trophies noch alle benötigen. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Spielt irgendjemand das Spiel noch? Würde die Onöine Trophies noch alle benötigen.Marc Wir können die zusammen machen? Hast du das Game noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre ab Dienstag dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich haben fertig. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 suche einen Online-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 servus, spielt noch jemand das alte game brauche noch die online trophys, einfach adden Papillon023, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croat Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi! Benötige auch nur noch die OL-Trophäen! PSN-ID ist CeeCap! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi, würde mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? Also die 25 Online-Rennen, davon 5 in Folge gewinnen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht mit eurer PSN ID. EDIT: Bitte mich nicht mehr bezüglich der Online-Trophäen kontaktieren. Habe Platin erhalten und das Spiel an wem anderen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Brauch noch wer die Online sachen oder hat lust mir zu Helfen. Hat sich erledigt, hab das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi NeonSpot, bin dabei. brauche auch noch alle Online-Trophäen. Melde dich einfach bei mir "Freundschaftsanfrage" über die PS3, ID mzzille Heute ab 17:00Uhr zum Beispiel.:-) MFG Zille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo , mir fehlen noch alle Online Trophäen da online nichts los ist. Falls es noch jemandem gibt der das Spiel noch spielt, oder die Trophäen ebenfalls fehlen,kann mich gerne mit dem hinweis Truck Racer adden. ID vossi333 Gruß Vossi Hat sich erledigt , Platin dank laube09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.