ratskrone25 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hallo,habe das spiel seit heute und würde mich freuen wenn mich jemand addet der auch die Trophäen haben will,oder jemand der sie schon hat der mir trotzdem hilft,danke.psn id ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hallo ich bekomme das spiel in zwei tagen, wenn du so lange warten kannst können wir die online trophäen zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wer lust hat die online trophys zumachen kann mich adden.renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Erledigt. Herzlichen Dank an RMC86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahmed Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey, Ich suche jemand für die online Trophäen mit zu machen. PSN-id: rahmed Gruß Habe die Trophäen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey,Ich suche jemand für die online Trophäen mit zu machen. PSN-id: rahmed Gruß Wenn ich das Spiel aus der PK bekommen sollte, adde ich dich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bekomme das Game grad aus der Platinkette. Wer macht mit mir die Online-Trophys. Bitte erni54321 mit Betreff TruckRacer per PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Alle OnlineTrophys + 5 und 15 Gegner zerstören erspielt. Brauche keine Hilfe / Unterstützung mehr. THX PFLATSCH nach 2Std. waren wir durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche jemanden für alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 suche jemand für alle online trophys, hab das spiel gerade aus der platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 suche jemand für alle online trophys, hab das spiel gerade aus der platinkette Das können wir dann wohl zusammen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche Jemanden für die 5 Online Siege in Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich habe das spiel ab heute da ich habe zwar schon einen online partner aber ihr könnt mich gerne wegen denn online trophies anschreiben ich helfe gerne...da das spiel ja nicht viele haben oder meist direkt nach platin wieder verkaufen .... mfg maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi Leute, brauche dringend jemanden für die Onlinetrophys. Bitte einfach im PSN adden oder hier melden. Gruß Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach im PSN adden. ID ist gwynn09 Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Addet mich,wenn ihr jetzt Zeit habt für die Online Trophies... Online ist mal gar nichts los... Brauche keine Hilfe mehr. Der Dank geht an Gwynn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hi, ik suche jemanden für alle online trophies. wer zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hi,ik suche jemanden für alle online trophies. wer zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden. mfg Schreibe mal den user BLADE_085 oder so ähnlich an. Er brauch ab mittwoch oder Donnerstag auch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche auch jemanden der mir bitte bei den Online Trophäen helfen würde Psn: Adi_Kottan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 erledigt, danke an princedastan06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.