kingjumper Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi in einer woche bekomme ich das spiel können ja dann am wochende alle online trophys machen meine psn id kingoffire- boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe das Spiel leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab es seit heute. Wer Lust hat mit mir die online trophys abzuarbeiten kann mich gern mit Betreff truck racer adden. Würde mich freuen Ok fertig die online Sachen. Danke King... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so dann bedanke ich mich mal bei bashd für die schnelle hilfe und boost der online trophys so bosstet man gerne schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 EDIT: erledigt. ging ja fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 do dann bedankt sich mein kumpel chainsaw-night bei banlieue8592 für die schnelle hilfe bei truck racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hat sich bei mir erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi... Ich bekomme das Spiel in 2-3 Tage. Schuche jetzt schon nach online-hilfe. adden mit Betreff: TruckRacer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi...Ich bekomme das Spiel in 2-3 Tage. Schuche jetzt schon nach online-hilfe. adden mit Betreff: TruckRacer. auch wenns schon ein wenig her ist hab ich dich mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 auch wenns schon ein wenig her ist hab ich dich mal geaddet... Danke für's Boosten... Es wird keine Hilfe mehr gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche auch jemand der mit mir die Onlinedinger boostet. Betreff: Truck Racer edit: Hat sich erledigt, Danke an Gabber Kitty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 suche auch noch jemand der mit mir Online boostet Betreff: Truck Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wer möchte heute, morgen oder Donnerstag mit mir die Online Trophäen holen? Einfach adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wer hat Dienstag Abend zeit für die online Trophäen? Gerne auch die Tage danach aber morgen wär es mir am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hätte das Spiel jetzt auch spätestens am Samstag. Findet sich noch jemand für die online Trophäen? Wenn ja bitte melden. Entweder hier, oder im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte das Spiel jetzt auch spätestens am Samstag. Findet sich noch jemand für die online Trophäen? Wenn ja bitte melden. Entweder hier, oder im psn. Machst endlos Stress wegen der pk und dann holst es dir selbst :emot-raise: Musst mal Chrissy Antexten. Der bekommt es grad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Machst endlos Stress wegen der pk und dann holst es dir selbst :emot-raise:Musst mal Chrissy Antexten. Der bekommt es grad! Ja sorry. Ich hab's zu spät gesehen. Aber egal. Gut werde ihn dann mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja sorry. Ich hab's zu spät gesehen. Aber egal. Gut werde ihn dann mal anschreiben. Hab doch gesagt es kommt die woche herr ungeduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab doch gesagt es kommt die woche herr ungeduld! Naja, ist nicht schlimm. Ich mache die Trophäen dann morgen mit Chrissy, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.