Psygnosian Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich brauche auch noch die online Trophäen. Das Game hat so viel Spaß gemacht, dass mir nur noch alle Online Trophäen zur Platin fehlen. Geht euch sicher nicht anders. Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff "Truck Racer" adden. Zeit hätte ich allerdings nur Sonntag. Von 9:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr. PSN ID: ********** Mfg. Bearbeitet 24. September 2017 von Psygnosian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Wenn hier noch jemand ist. Der auch noch die Online sachen braucht ... würde ich mit den Spiel noch anfangen. Mein Dank an Psygnosian ... Online Trophäen würde alles fix erledigt. Bearbeitet 24. September 2017 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psygnosian Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Du kannst mich gerne adden. Bin gerade online. Und nachher kommt ein weiterer Spieler dazu. Dann wechseln wir uns mit den 5 online Siegen hintereinander ab, die restlichen Rennen Just 4 Fun. Die Trophäen werden wir schnell kriegen. Ab 11:00 Uhr bin ich ready. EDIT: Ich bin mit den Online Trophäen durch und habe die Platin. Super Arbeit mit StollStolz Bearbeitet 24. September 2017 von Psygnosian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Suche ab sofort einen der mir bitte fix bei den online sachen hilft , am besten ab jtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrbierschiss Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Brauchte auch die online trophies wer es machen will einfach adden. Psn MR_Bierschiss Edit sind fertig Bearbeitet 30. September 2017 von Mrbierschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerkarotte11 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Suche Boost-Partner für alle Online Trophäen. Jemand Lust und Zeit? Id: killerkarotte11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich könnt heut abend falls es noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich bräuchte auch noch einen Boost-Partner für die Online Trophys. Bitte mit Betreff Truck Racer...Am besten wäre jetzt gleich ? ID: Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 3. Oktober 2017 um 17:58 schrieb Astracoupe1980: Ich bräuchte auch noch einen Boost-Partner für die Online Trophys. Bitte mit Betreff Truck Racer...Am besten wäre jetzt gleich ? ID: Astracoupe1980 Brauchst du noch jemanden? Ich hätte heute ab 2100 Uhr Zeit. LG Glupi EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 7. Oktober 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Servus... Mir fehlt auch noch alles online...Würde jetzt zur Verfügung stehen, aber auch nächste Woche, da ich Urlaub habe... Greetz Knäcke... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte immer noch einen Boost-Partner für die Online Trophys. ID: Astracoupe1980 Edit: Hat sich erledigt hab nun Platin Bearbeitet 19. Oktober 2017 von Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Servus Leute, ich suche noch jemand der mir bei der Platin für Truck Racer bei den Online Trophäen helfen kann, bitte melden wenn Ihr bock habt :-) PS: Mein Name ist Argesch wie hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 22:51 schrieb Argesch: Servus Leute, ich suche noch jemand der mir bei der Platin für Truck Racer bei den Online Trophäen helfen kann, bitte melden wenn Ihr bock habt :-) PS: Mein Name ist Argesch wie hier auch. Hallo, ich brauche die Online-Trophies auch noch, werde dich heute noch adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Frankenstein_900: Hallo, ich brauche die Online-Trophies auch noch, werde dich heute noch adden... Ich würde morgen anfangen und habe auch Zeit. Hab dir auch über PSN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch Unterstützung ID : Shaolin_Lex edit : Online abgeschlossen vielen Dank an Frankenstein_900 Bearbeitet 27. Oktober 2017 von LudaLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 falls noch wer Unterstützung brauch ich muss noch alle online trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillout_1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich bräuchte Hilfe mit den Online-Trophäen. Vielleicht lässt sich jemand finden im Zeitraum von Mitwoch dem 01.11. und Freitag dem 03.11. Danach habe ich keine Zeit mehr. Also bitte nur in diesem Zeitfenster melden. Einfach eine Anfrage schicken mit Betreff "Truck Racer" MfG chillout_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo leute, ich brauche auch noch hilfe mit den Online Trophäen. Bitte einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Am 2.11.2017 um 23:51 schrieb Jokerman89: Hallo leute, ich brauche auch noch hilfe mit den Online Trophäen. Bitte einfach adden. Danke Suchst du noch? Ich brauche auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Jan-Pe: Suchst du noch? Ich brauche auch noch jemanden Ja ich suche noch. Einfach adden bitte Jokerman_89 Bearbeitet 6. November 2017 von Jokerman89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.