SebbiX Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hi. Suche jemand der mit mir online Trophäen macht. PSN SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Hi. Suche jemand der mit mir online Trophäen macht. PSN SebbiX Hast Du zufällig heute Nachmittag/Abend Zeit? Bräuchte die Trophies ebenfalls. Bei Interesse kannste mich ja schon mal adden, damit ich Bescheid weiß sobald ich online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Suche jemand für das Online zeug. Einfache im PSN Anschreiben. Edit: hat sich erledigt. Bitte nicht mehr schreiben. Bearbeitet 11. September 2017 von waw1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 4 Stunden schrieb daveman: Hast Du zufällig heute Nachmittag/Abend Zeit? Bräuchte die Trophies ebenfalls. Bei Interesse kannste mich ja schon mal adden, damit ich Bescheid weiß sobald ich online komme. hab schon jemand anderes, aber da hat sich ja gleich noch jmd gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch einen Partner für die Online Sachen. Schreibt mich im psn an. Edit: habs, danke Bearbeitet 11. September 2017 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Suche immer noch wen für die Onlinetrophies. Wäre schön wenn auch mal was zustande kommt und nicht immer nur Absagen. Posts editieren würde hier auch helfen, dann müsste ich nicht immer völlig umsonst die Leute anmailen und meine Zeit vergeuden. Edit: suche nicht mehr. Danke an tightisto für die Trophies. Erwähnenswert wäre zudem, dass online alles in privaten Spielen gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 5 Minuten schrieb daveman: Suche immer noch wen für die Onlinetrophies. Wäre schön wenn auch mal was zustande kommt und nicht immer nur Absagen. Posts editieren würde hier auch helfen, dann müsste ich nicht immer völlig umsonst die Leute anmailen und meine Zeit vergeuden. Könnten es auch noch machen. Bei den leuten die ich geaddet hatte, hatte es bisher auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Stunden schrieb tightisto: Könnten es auch noch machen. Bei den leuten die ich geaddet hatte, hatte es bisher auch nicht geklappt Dann vllt heute Nachmittag oder Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Stunden schrieb daveman: Dann vllt heute Nachmittag oder Abend? Bin gard online und würde mit dem GAme anfangen. Dann könnten wir das schnell machen EDIT: Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor einer Stunde schrieb Vanzo: Bin gard online und würde mit dem GAme anfangen. Dann könnten wir das schnell machen EDIT: Hab dich mal geaddet Sorry bin gerade unterwegs. Bin frühestens Nachmittags online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb daveman: Sorry bin gerade unterwegs. Bin frühestens Nachmittags online. Da fahre ich zum Fussball Hab morgen den ganzen Tag zeit. Auch Vormittag. Sag mir einfach wann es dir geht. Dann bin ich zu 100% dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 5 Stunden schrieb daveman: Dann vllt heute Nachmittag oder Abend? Bin jetzt Zuhause. Und auch jederzeit bereit eigentlich. Musst mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 9 Minuten schrieb tightisto: Bin jetzt Zuhause. Und auch jederzeit bereit eigentlich. Musst mich nur adden Hab dich schon seit letzten in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 10 Minuten schrieb daveman: Hab dich schon seit letzten in der FL Oh noch besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Sucht noch wer für die online Trophäen, bräuchte noch alle und wäre direkt online Nytoxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 12.9.2017 um 18:54 schrieb tecks: Sucht noch wer für die online Trophäen, bräuchte noch alle und wäre direkt online Nytoxn klar gerne. brauche auch die online trophäen. ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project4Dream Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hi. Brauche online trophäen für truck racer. Bitte mich adden dann können wir es gemeinsam machen. Psn: Project4Dream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars65 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Brauche noch die online Trophäen , würde auch gegenseitig helfen psn Name: Mars-65 Bearbeitet 15. September 2017 von Mars65 Psn Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Schönen Tag in die Runde! Ich würde auch noch die Online-Trophäen benötigen! Ich hätte die kommende Woche am Mittwoch (20.09.2017) oder Freitag (22.089.2017) ab etwa 21:00 Uhr Zeit. Bei Interesse bitte eine Freundesanfrage mit Betreff Truckracer, damit ich Bescheid weiß. LG Glupi Bearbeitet 17. September 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 ich brauche auch hilfe ab morgen hab am nachmittag fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.