knoopiwahn Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Moin Moin zusammen, spielt noch jemand von euch Truck Racer??? Ich benötige auch noch Hilfe für die Online Trophäen, der Online Modus scheint ja noch zu funktionieren - allerdings ohne Spieler :-( Falls jemand sich hierfür für ca. 10 - 15 min aufopfern möchte (denke das geht so flott, wenn ich einfach 1 Runde, Oval-Strecke = ca. 20 sec pro Runde --- Bitte bedenken: Ich muss 5 mal in Folge gewinnen;-) Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, kann danach hoffentlich die Platin Trophäe ergattern! knoopiwahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoopiwahn Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 OK, vielen Dank! Online-Trophäen wurden bereits eingetütet und im Anschluss jetzt auch die Platin-Trophäe. Ging wohl nach Eintrag hier im Forum ganz flott! Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.