TheJoker_OTGA Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hallo Ich habe mal eine Frage Hat der online Modus bei euch einfach funktioniert oder war es bei euch auch so das ihr euch nie gefunden habt und wenn man versucht nach zu joinen das man dann wieder aus der lobby fliegt und das die ganze zeit. Und wenn es mal funktioniert das es dann so ist das ich erster bin aber mein Kumpel auch. Am internet kann es nicht liegen. Würde mich über eine Antwort freuen Mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJoker_OTGA Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Danke für die Antwort, Bei uns macht der online Modus nur Probleme, z. B. Wenn er mir eine Einladung schickt kamen die ganze zeit welche (am Ende knapp 50), oder wenn wir dann mal zusammen in einer lobby waren ist das bereit Symbol immer kurz bevor der counter abgelaufen ist auf nicht bereit gegangen und allgemein war die ganze zeit so ein bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.