nephrotranz Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Moin, wegen Kurzarbeit habe ich nun endlich Zeit für das Game. Ich suche daher noch Hilfe bei den Online-Trophäen. PSN-ID nephrotranz Einfach adden. Lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Am 10.4.2020 um 02:29 schrieb nephrotranz: Moin, wegen Kurzarbeit habe ich nun endlich Zeit für das Game. Ich suche daher noch Hilfe bei den Online-Trophäen. PSN-ID nephrotranz Einfach adden. Lieben Dank. Meine Anfrage hat sich erledigt. Vielen Dank an NewGen2010 für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 3 Stunden schrieb TheJoker_OTGA: Hallo Ich habe mal eine Frage Hat der online Modus bei euch einfach funktioniert oder war es bei euch auch so das ihr euch nie gefunden habt und wenn man versucht nach zu joinen das man dann wieder aus der lobby fliegt und das die ganze zeit. Und wenn es mal funktioniert das es dann so ist das ich erster bin aber mein Kumpel auch. Am internet kann es nicht liegen. Würde mich über eine Antwort freuen Mfg, Hi, wir hatten absolut keine Probleme. Ich habe auf einer "echten" PS3 gespielt, mein "Gegner" via PSNow. Er hat mir im Spiel einfach eine Einladung geschickt, die ich dann annehmen konnte, danach waren wir die gesamte Zeit zusammen in der Lobby bzw. im Spiel. Da er mich eingeladen hatte, musste er auch alle Rennen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.