tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Suche jemand für die Online Trophäen. PSN Name steht im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 51 Minuten schrieb Speedy23: Hi hab es nächste woche fuer ps plus, brauch die dann auch Ich ja auch adde dich dann die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 12 Minuten schrieb daveman: Kann ich noch mitmachen? Ansonsten können mich alle anderen Interessenten adden; wird ja nächste Woche mehr los sein durch PS+. Sollte sicher möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 5 Minuten schrieb daveman: Suche immer noch wen für die Onlinetrophies. Wäre schön wenn auch mal was zustande kommt und nicht immer nur Absagen. Posts editieren würde hier auch helfen, dann müsste ich nicht immer völlig umsonst die Leute anmailen und meine Zeit vergeuden. Könnten es auch noch machen. Bei den leuten die ich geaddet hatte, hatte es bisher auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 5 Stunden schrieb daveman: Dann vllt heute Nachmittag oder Abend? Bin jetzt Zuhause. Und auch jederzeit bereit eigentlich. Musst mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 10 Minuten schrieb daveman: Hab dich schon seit letzten in der FL Oh noch besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.