U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bekomme das Spiel demnächst, und suche einen Partner für die online Trophäen. Bitte melden. Am besten erst ne Nachricht hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe das Spiel leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hätte das Spiel jetzt auch spätestens am Samstag. Findet sich noch jemand für die online Trophäen? Wenn ja bitte melden. Entweder hier, oder im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Machst endlos Stress wegen der pk und dann holst es dir selbst :emot-raise:Musst mal Chrissy Antexten. Der bekommt es grad! Ja sorry. Ich hab's zu spät gesehen. Aber egal. Gut werde ihn dann mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab doch gesagt es kommt die woche herr ungeduld! Naja, ist nicht schlimm. Ich mache die Trophäen dann morgen mit Chrissy, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.