daveman Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Speedy23: Hi hab es nächste woche fuer ps plus, brauch die dann auch vor 2 Stunden schrieb tightisto: Ich ja auch adde dich dann die tage Kann ich noch mitmachen? Ansonsten können mich alle anderen Interessenten adden; wird ja nächste Woche mehr los sein durch PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Hi. Suche jemand der mit mir online Trophäen macht. PSN SebbiX Hast Du zufällig heute Nachmittag/Abend Zeit? Bräuchte die Trophies ebenfalls. Bei Interesse kannste mich ja schon mal adden, damit ich Bescheid weiß sobald ich online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Suche immer noch wen für die Onlinetrophies. Wäre schön wenn auch mal was zustande kommt und nicht immer nur Absagen. Posts editieren würde hier auch helfen, dann müsste ich nicht immer völlig umsonst die Leute anmailen und meine Zeit vergeuden. Edit: suche nicht mehr. Danke an tightisto für die Trophies. Erwähnenswert wäre zudem, dass online alles in privaten Spielen gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Stunden schrieb tightisto: Könnten es auch noch machen. Bei den leuten die ich geaddet hatte, hatte es bisher auch nicht geklappt Dann vllt heute Nachmittag oder Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor einer Stunde schrieb Vanzo: Bin gard online und würde mit dem GAme anfangen. Dann könnten wir das schnell machen EDIT: Hab dich mal geaddet Sorry bin gerade unterwegs. Bin frühestens Nachmittags online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 9 Minuten schrieb tightisto: Bin jetzt Zuhause. Und auch jederzeit bereit eigentlich. Musst mich nur adden Hab dich schon seit letzten in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.