Brednich92 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb reptil: Suche einen Boost Partner für die Online Trophäen. Bin unter der Woche meist gegen 16:30-22uhr Online. Wochenende meist ganztägig. PSN ID: reptil-1997 mit Betreff "Truck Racer" ich auch Bearbeitet 5. September 2017 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich suche auch einen..am besten jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Mich kann man auch adden psn Id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Danke an unter mir Bearbeitet 6. September 2017 von AxCxHxIxLxLxExS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Wer hat Lust schnell die 5 Trophäen zu machen? Habe dich bei PSN angeschrieben und eine FA geschickt Edit : Hat sich erledigt, danke an AxCxHxIxLxLxExS Bearbeitet 6. September 2017 von Sanakoev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hey Hat jemand Lust, diese fünf Online-Trophäen mit mir zu machen: "Online-Sieg", "Online-Trucker", "10 Mal", "Süchtig" und "5 in Folge" Ihr könnt mir gerne ihr ein Post da lassen oder mich direkt anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Wer mit mir alle Online trophys holen will, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 3 Minuten schrieb t54alex: Wer mit mir alle Online trophys holen will, bitte mit Betreff adden. Hab dir ne Anfrage rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hey! Habt ihr noch Platz für einen dritten? Hab gesehen, dass es das Spiel jetzt bei PS+ gibt. Aber da 100% online nichts los sein wird, wollte ich zuerst mal nachfragen, ob zuverlässige Leute für die Online Trophäen zur Verfügung stehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Habe mir das Spiel auch gestern geladen, brauche also auch die online Trophäen. Stehe als Partner zur Verfügung! hat sich erledigt, habe alles Bearbeitet 9. September 2017 von wolkenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Suche auch noch Leute für die online sachen. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo, suche noch jemanden der mit mir die Onlinetrophäen gemeinsam machen möchte.Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Moin, suche auch noch jemanden für die ganzen Online Trophies. Habe morgen um ca 19 Uhr Zeit. PSN: Revolution_9306 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo, Onlinetrophäen sind erspielt.Danke an @ dieterdoedel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo, Ich suche jemanden für die Online Trophys in Truck Racer. Bitte mit Betreff melden. PSN: GMLucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Zufällig noch einer online der jetzt zeit hat für die 5 Siege in Folge? Psn mmaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Morgen Ich suche auch jemanden der mit mir die Onlinetrophäen macht. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Geschafft! Danke an Nike92Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemaden für alle online Trophies. Bitte mit Betreff bei mir melden. PSN-ID: Andre-1980 Hat sich erledigt. Danke an: ENDI3OSS Bearbeitet 10. September 2017 von -Andre- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.