Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suche gleich mal jemand für die ganzen Online-Trophies. EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 suche jemanden für die online trophies. PSN: KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 servus zusammen ich suche jemanden der lust und zeit hätte mit mir die 5 online trophäen zu erspielen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Brauchst du die Online-Trophäen noch? Suche jemanden der mit mir diese erledigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 moin moin,brauche auch noch jemand der mit mir die online trophys abrattert! bitte melden mit betreff: Truck Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Brauchst du die Online-Trophäen noch? Suche jemanden der mit mir diese erledigen könnte. Suche immer noch. Super wäre heute noch, falls ja, dann bitte hier im Forum eine PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soad08 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Edit: Hat sich erledigt, hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bekomme das Spiel denk ich mal Mitte nächster Woche.bin Dan gerne für die online trophies zu haben.wer will bitte im Psn Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich suche ebenfalls noch jemanden für sämtliche Online Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich suche ebenfalls noch jemanden für sämtliche Online Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Ich adde dich mal, suche auch noch jemanden falls das nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hi leute , mein kumpel schickt mir morgen das game zu mir . wer noch die onlinetrophys braucht kann mich gern adden . edit: hat sich erledigt , bin online fertig . es geht nichts über ne gute pommes danke nochmal für das schnelle erspielen . LG Mark . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 So, ich suche auch jemanden für die Online-Trophy's. Also bitte melden bzw. adden. @ all, hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hallo leute suche auch noch jmd für die online trophys!!! einfach mit betreff adden. kann sein das bald meine liste volll ist. wenn dann anschreiben. mfg pommes EDIT: hat sich erledigt!!! vielen dank an mark86 für die super problemlose und schnelle online session halbe stunde und fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So hab mir das Spiel mal für ne Woche ausgeliehen. Bräuchte auch noch jemanden der die Online Trophies auch noch brauch. Einfach im PSN melden. denzellimited Bitte nur melden wenn mann die Trophies auch in den nächsten Tagen machen möchte und nicht irgendwann mal gibt hier nämlich so experten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLord Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Heey Gamers... Ich brauche nur noch die onleine Trophäen von Truck Racer... Hat Jemand lust und Zeit? Wäre cool... PSN: Gruft666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hi,ich habe mir das spiel geliehen und suche noch jemanden der bis zum 1.1.2014 die online trophäen mit mir macht. Online ist dort ja gar nichts los. einfach mit Betreff adden. Danke . LG Vexx74 hat sich erledigt. Habe die Online Trophys . Großes Danke an Gruft666. LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auf der Suche nach Mitspielern für die Onlinetrophies (geht recht schnell, man muss ja nur 5 Rennen am Stück gewinnen und insgesamt 25 fahren, sollte also in etwa 45 Minuten erledigt sein). Kann weitestgehend fast immer abends, Sonntags meistens ganztägig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn de noch keine online Partner hast kannst mich gern adden Hab das game am Dienstag oder Mittwoch hier Und kann abends immer bis 22:30 in der Woche zocken Hat sich erledigt hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bekomme das Spiel demnächst, und suche einen Partner für die online Trophäen. Bitte melden. Am besten erst ne Nachricht hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.