Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, noch nichts von dem Game gehört. Wann soll denn Release sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, noch nichts von dem Game gehört. Wann soll denn Release sein? Lt. Amazon am 18.10.13, so ist es dort zumindest gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Finde den Preis mit knapp 50 Euro ein wenig übertrieben. Da wart ich solang bis der etwas singt. Trophäen klingen aber nicht sonderlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Finde den Preis mit knapp 50 Euro ein wenig übertrieben. Da wart ich solang bis der etwas singt. Trophäen klingen aber nicht sonderlich schwer. Schätze schon das manche Herausforderungen wieder zum Haare raufen sind aber ich denke auch das es nicht lange dauern wird bis es günstiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Von der Thematik her nicht schlecht... aber der erste Eindruck macht doch eher wenig Hoffnung. Wenn die Trophies nett zu machen sind, leihe ich es mir vielleicht mal übers Wochenende aus - aber 50.- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann mir einer genau sagen ob es in Arcade oder Sim Spiel is?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann mir einer genau sagen ob es in Arcade oder Sim Spiel is?Danke Also das sieht von den Screenshots der sehr nach Arcade aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also das sieht von den Screenshots der sehr nach Arcade aus Jepp,das hab ik mir ah gedacht und wenns so sein wird,werd iks mir erst garnet holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also das sieht von den Screenshots der sehr nach Arcade aus Schaut nicht nur so aus, sondern wird auch als "das ultimative Arcade-Truck-Spiel!" beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich bin ja nun wirklich kein Grafik-Fetischist... aber das sieht doch aus wie... naja... mittleres PS2-Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schlechter als World of Outlaw Sprint Cars kanns wohl kaum werden. Wird definitiv angezockt und gleich mal bei verleihshop geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schaut nicht nur so aus, sondern wird auch als "das ultimative Arcade-Truck-Spiel!" beworben Und schon ist das Spiel sowas von uninteressant geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 SAUGEIL Habs Platin. 12 Std hats gedauert, und total EASY!!!!! 1ter WELTWEIT Nicht ganz, hab meine Platin schon Gestern am 26.10.2013 um 18:48 Uhr erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nicht ganz, hab meine Platin am 26.10.2013 um 18:48 Uhr erhalten. Bevor er seinen Post gelöscht hat, hat er's noch geändert in "2ter" weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bevor er seinen Post gelöscht hat, hat er's noch geändert in "2ter" weltweit Ich wurde schon fast als Lügner abgestempelt und wollte lediglich seine PN hiermit dementieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 dann mach mal dein PSNID sichtbar oder melde dich auf z.B. psnprofile an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Private Streitigkeiten macht dann bitte per PN aus, die haben hier nichts zu suchen. Danke Btt please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Können alle Online-Trophäen in einem Pivaten Spiel geholt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ja, das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.