indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sieht nicht nur so aus, ist so. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Danke für die Auflösung. Auch wenn ich es Schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist mein Favorit, die kleine hat einfach Style. Ich glaube auch Stink Bomb könnte cool werden, hat auch so einen "Ninja" Style. Hat nicht nur Style Durch meine zwei Elfen war Giants lächerlich eifnach... Und jetzt sind es schon drei Elfen... lol Ich hoffe im nächsten Teil gibts nicht noch ein Exemplar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schon auf Albtraum gespielt? Hatte da nur eine Figur auf 20 und einen sehr hohen Verschleiß... Hat nuin schon jemand eine Idee, wo man in den Herausforderungen der Arena die restlichen Sterne holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 SPiele zurzeit immer mal wieder ein Level auf Schwer und macht extrem viel Spaß. Ist aber wesentlich schwerer geworden als der Vorgänger. Was ändert level 20 bei den Figuren? Erhöhen sich da die Werte nochmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich habe bei Sklandertipps gelesen, das am 30.11. Stink-Bomb raus kommt. Kann das jemand bestätigen und weiß jemand ob da noch mehr neue Skylander raus kommen und welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das kann gut sein, denn 3 Tage vorher kommt auch Jolly Bumble Blast raus, würde zu ner neuen Welle passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da es ja keine eigene PS4 Sektion zum Spiel gibt: Habe die Info erhalten das Skylanders: Swap Force für PS4 bereits am 15.11. versandt wird. Ist damit der nächste Titel welcher deutlich vor der Konsole in den Versand geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jap, aber vorher wüsste ich gerne, ob Doppelplatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da der Acc und somit die Trophäen auf die PS4 übernommen werden, gehe ich davon aus, dass, wenn es ein und das selbe Spiel auf der PS3 und PS4 ist (wie SSF, AC 4 usw.) es nur einen Trophäenbaum für das Spiel gibt, also keine Doppelplatin. Lass mich gerne korrigieren, wobei ich mir wünschen würde dass es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Auch wenn die Trophäen gleich sind hat das noch nicht viel zu bedeuten. Es gibt PS Vita Spiele die, die selben Trophäen haben wie die PS3 Variante. Doch bei manchen ist Doppel Platin möglich, bei anderen wieder nicht. Aber die Frage dürfte ja bald beantwortet sein wenn die ersten ihre PS4 haben und davon ja wohl einer dabei sein wird der Skylanders auf beiden Konsolen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jo ich Stimmt auch wieder, bin mal gespannt wie es sein wird. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vermute es wird Doppelplatin geben, weil CoD Ghosts hat auch Doppelplatin. Oder hängt es von den Entwicklern ab und nicht vom Publisher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Schon auf Albtraum gespielt? Hatte da nur eine Figur auf 20 und einen sehr hohen Verschleiß...Hat nuin schon jemand eine Idee, wo man in den Herausforderungen der Arena die restlichen Sterne holen kann? In den Trophäen heisst es doch z.B. hole in einer Team Herausforderung drei Sterne, vielleicht da? Mehrspieler Arenen gibts ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei den anderen wird aber nicht`s angezeigt. Nur bei den ersten beiden. Ist halt schon komisch Toysrus hat übrigens grad ne tolle Aktion. Wenn man 2 Skylander Artikel kauft, bekommt man auf den 2. 50% Rabatt. gilt in den Filialen und im Onlineshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Doppelplatin ist machbar. Siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/2266-Skylanders-SWAP-Force?lang=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer noch den Skylander "Double Trouble" benötigt, den gibt es zur Zeit bei Conrad für 3,95€, aber nur solange der Vorrat reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi hier ist der Wegweiser von Holzhausen was man jeden Tag bekommt (wenn man Online ist): Montag = Heute +10 Tempo! Dienstag = Heute +10 EP! Mittwoch = Heute +30 max. Gesundheit! Donnerstag= Heute +10% Gold! Freitag = Heute +10 Rüstung! Samstag = Heute +10 Elementarschub! Sonntag = Heute +100 EP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi hier ist der Wegweiser von Holzhausen was man jeden Tag bekommt (wenn man Online ist):Montag = Heute +10 Tempo! Dienstag = Heute +10 EP! Mittwoch = Heute +30 max. Gesundheit! Donnerstag= Heute +10% Gold! Freitag = Heute +10 Rüstung! Samstag = Heute +10 Elementarschub! Sonntag = Heute +100 EP! Wie jetzt, nur für den Tag? Denke irgendwie schon. Andererseits würde das an den EP-Tagen keinen Sinn ergeben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja nur für denn Tag Warum geb es kein Sinn bei denn EP-Tagen? Du bekommst nur viel mehr EP wenn du Gegners Totes für denn Tag... Das heißt ist Sonntag ein sehr guter Tag um eine Figur schnell auf Level 20 zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja nur für denn Tag Warum geb es kein Sinn bei denn EP-Tagen? Du bekommst nur viel mehr EP wenn du Gegners Totes für denn Tag... Das heißt ist Sonntag ein sehr guter Tag um eine Figur schnell auf Level 20 zu machen Ach so, wenn ich die den ganzen Tag zusätzlich bekomme, wenn ich mir welche verdiene, macht es Sinn, ja. Nur wenn man sie am Anfang des Tages bekommen hätte und sie am Ende des Tages wieder fehlen, wie es vermutlich mit +10 Rüstung am Freitag ist(?), hätte es nicht so viel Sinn ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.