umbrella666 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ok! und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hy leute ich habe da mal eine frage. Das ganze ist eher ein Fehler. Ich wollte heute mit Spyro version 1 mal was machen und plötzlich Vibriert mein Controller ohne ende und kann nix mehr machen. Weis einer woran das liegt habe ich bisher nur bei im gehabt. Neu : Leute ich hab gerade gesehen das bei Media Markt bis zum 28.02.2015 Skylander von Swap Force Stark Reduziert sind. Geht einfach Auf Gaming und Spielzeug dann is rechts ein Bild. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Ichigohh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie viele Figuren hat man am Anfang? Habe mir es eben bestellt aber werde in dem Spiel ein totaler Anfänger sein, hoffe hab trotzdem Spaß auch wenn ich nicht 50. Figuren habe. Gibt es vllt Free Figuren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie viele Figuren hat man am Anfang? Habe mir es eben bestellt aber werde in dem Spiel ein totaler Anfänger sein, hoffe hab trotzdem Spaß auch wenn ich nicht 50. Figuren habe. Gibt es vllt Free Figuren^^ Das Starter Pack enthält nur 3 Figuren, weitere Figuren kann man bei ebay, Amazon, Media Markt, GameStop, Rossmann, Müller uvm. ab 6, 99 € kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich würde auf dem Kleinanzeigenmarkt schauen und das Inventar aufstocken! Bearbeitet 23. April 2015 von indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Brauch man unbedingt mehr Figuren um Platin zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Brauch man unbedingt mehr Figuren um Platin zu erreichen? Nein, aber je mehr, desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nein, aber je mehr, desto besser. Es reichen wirklich die 3 aus dem Starter Pack ??? Habe gelesen braucht 6 Extra Skylander um ALLES im Spiel frei zu schalten... Will mir das Spiel auch bald holen habe das Starter Pack, 6 extra Skylander und 2 Adventure Packs im Einkaufskorb... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Es reichen wirklich die 3 aus dem Starter Pack ??? Habe gelesen braucht 6 Extra Skylander um ALLES im Spiel frei zu schalten...Will mir das Spiel auch bald holen habe das Starter Pack, 6 extra Skylander und 2 Adventure Packs im Einkaufskorb... :emot-raise: Jop, aber man hats schwerer. Für den Punkte Modus empfiehlt sich (Jolly) Bumble Blast (Leben). Für den Zeit Modus Magna Blade (Magna Charge/Technologie und Freeze Blade/Wasser). Ja hast richtig gelesen um in Jeden Kapitel 100% zu bekommen braucht man 1 Swapper je Element und ein Giant wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jop, aber man hats schwerer.Für den Punkte Modus empfiehlt sich (Jolly) Bumble Blast (Leben). Für den Zeit Modus Magna Blade (Magna Charge/Technologie und Freeze Blade/Wasser). Ja hast richtig gelesen um in Jeden Kapitel 100% zu bekommen braucht man 1 Swapper je Element und ein Giant wenn ich mich nicht irre. Ah OK. Ich habe in meinem Warenkorb jetzt: Free Ranger Rattle Shake Hoot Loop Stink Bomb Rubble Rouser Magna Charge + die beiden aus dem Starter Pack In einer sehr detaillierten Amazon Bewertung stand das so drin das mit den Skylander sehr gut durch das Spiel kommt und alles freischalten kann. Zusätzlich hole ich mir noch Thumpback als Giant weil ich den positiv in Erinnerung habe und Eye Brawl weil er mit vom aussehen gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ah OK.Ich habe in meinem Warenkorb jetzt: Free Ranger Rattle Shake Hoot Loop Stink Bomb Rubble Rouser Magna Charge + die beiden aus dem Starter Pack In einer sehr detaillierten Amazon Bewertung stand das so drin das mit den Skylander sehr gut durch das Spiel kommt und alles freischalten kann. Zusätzlich hole ich mir noch Thumpback als Giant weil ich den positiv in Erinnerung habe und Eye Brawl weil er mit vom aussehen gefällt Leg in deinen Warenkorb noch Bumble Blast rein, er ist gut für den Punkte Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Leg in deinen Warenkorb noch Bumble Blast rein, er ist gut für den Punkte Modus Alles klar danke für die Tipps... Habe ihn reingelegt, 18€ bei Amazon, werde definitiv nochmal vorher zu Media Saturn Toys'r'us und Co gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Alles klar danke für die Tipps... Habe ihn reingelegt, 18€ bei Amazon, werde definitiv nochmal vorher zu Media Saturn Toys'r'us und Co gehen. Musst es bei GameStop versuchen, da er GameStop exklusiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jo, da im Onlineshop 7,99€.. GameStop hatte ich garnet mehr auf dem Zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie bekommt man die Trophäe "Ritter der ruhelosen Nächte" denn genau? Muss ich dazu ein neues Spiel anfangen, oder reicht es, wenn ich zum Beispiel alle Levels im Punktemodus auf Alptraum beende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie bekommt man die Trophäe "Ritter der ruhelosen Nächte" denn genau? Muss ich dazu ein neues Spiel anfangen, oder reicht es, wenn ich zum Beispiel alle Levels im Punktemodus auf Alptraum beende ? Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen. Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen.Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern. Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen? Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen. N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen.N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches? Habs gefunden: Man muss zu diesem leuchtend blauen Portalmeister in Holzhausen. Nachdem man ihn angesprochen hat, kann man den Story-Modus wiederholen. Vielen Dank für deine Hilfe Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat. Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.