Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Hy leute ich habe da mal eine frage. Das ganze ist eher ein Fehler. Ich wollte heute mit Spyro version 1 mal was machen und plötzlich Vibriert mein Controller ohne ende und kann nix mehr machen. Weis einer woran das liegt habe ich bisher nur bei im gehabt.

Neu : Leute ich hab gerade gesehen das bei Media Markt bis zum 28.02.2015 Skylander von Swap Force Stark Reduziert sind. Geht einfach Auf Gaming und Spielzeug dann is rechts ein Bild.

Bearbeitet von Ichigohh

Wie viele Figuren hat man am Anfang? Habe mir es eben bestellt aber werde in dem Spiel ein totaler Anfänger sein, hoffe hab trotzdem Spaß auch wenn ich nicht 50. Figuren habe. Gibt es vllt Free Figuren^^

Das Starter Pack enthält nur 3 Figuren, weitere Figuren kann man bei ebay, Amazon, Media Markt, GameStop, Rossmann, Müller uvm. ab 6, 99 € kaufen.

Nein, aber je mehr, desto besser.

Es reichen wirklich die 3 aus dem Starter Pack ??? Habe gelesen braucht 6 Extra Skylander um ALLES im Spiel frei zu schalten...

Will mir das Spiel auch bald holen habe das Starter Pack, 6 extra Skylander und 2 Adventure Packs im Einkaufskorb... :emot-raise:

Es reichen wirklich die 3 aus dem Starter Pack ??? Habe gelesen braucht 6 Extra Skylander um ALLES im Spiel frei zu schalten...

Will mir das Spiel auch bald holen habe das Starter Pack, 6 extra Skylander und 2 Adventure Packs im Einkaufskorb... :emot-raise:

Jop, aber man hats schwerer.

Für den Punkte Modus empfiehlt sich (Jolly) Bumble Blast (Leben).

Für den Zeit Modus Magna Blade (Magna Charge/Technologie und Freeze Blade/Wasser).

Ja hast richtig gelesen um in Jeden Kapitel 100% zu bekommen braucht man 1 Swapper je Element und ein Giant wenn ich mich nicht irre.

Jop, aber man hats schwerer.

Für den Punkte Modus empfiehlt sich (Jolly) Bumble Blast (Leben).

Für den Zeit Modus Magna Blade (Magna Charge/Technologie und Freeze Blade/Wasser).

Ja hast richtig gelesen um in Jeden Kapitel 100% zu bekommen braucht man 1 Swapper je Element und ein Giant wenn ich mich nicht irre.

Ah OK.

Ich habe in meinem Warenkorb jetzt:

Free Ranger

Rattle Shake

Hoot Loop

Stink Bomb

Rubble Rouser

Magna Charge

+ die beiden aus dem Starter Pack

In einer sehr detaillierten Amazon Bewertung stand das so drin das mit den Skylander sehr gut durch das Spiel kommt und alles freischalten kann.

Zusätzlich hole ich mir noch Thumpback als Giant weil ich den positiv in Erinnerung habe und Eye Brawl weil er mit vom aussehen gefällt :P

Ah OK.

Ich habe in meinem Warenkorb jetzt:

Free Ranger

Rattle Shake

Hoot Loop

Stink Bomb

Rubble Rouser

Magna Charge

+ die beiden aus dem Starter Pack

In einer sehr detaillierten Amazon Bewertung stand das so drin das mit den Skylander sehr gut durch das Spiel kommt und alles freischalten kann.

Zusätzlich hole ich mir noch Thumpback als Giant weil ich den positiv in Erinnerung habe und Eye Brawl weil er mit vom aussehen gefällt :P

Leg in deinen Warenkorb noch Bumble Blast rein, er ist gut für den Punkte Modus ;)

Wie bekommt man die Trophäe "Ritter der ruhelosen Nächte" denn genau? Muss ich dazu ein neues Spiel anfangen, oder reicht es, wenn ich zum Beispiel alle Levels im Punktemodus auf Alptraum beende ?

Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen.

Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern.

Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen.

Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern.

Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen?

Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen?

Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen.

N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches?

Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen.

N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches?

Habs gefunden: Man muss zu diesem leuchtend blauen Portalmeister in Holzhausen. Nachdem man ihn angesprochen hat, kann man den Story-Modus wiederholen. Vielen Dank für deine Hilfe Marcel.

Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat.

Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...