Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Naja viele Figuren der ersten Wellen bekommt man ja später nachgeworfen. ICh werde wie immer einen Grundstock kaufen und das Spiel mit meinen bisherigen 90 tapferen Kämpfern auf Platin bringen. Am Ende werde ich dann ergänzen, wobei mir die Swapper bisher besser gefallen als die TT... Gerade bei den Fallen werde ich nur minimale Ausgaben tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gibts kein Trap Team Thread oder bin ich blind?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gibts kein Trap Team Thread oder bin ich blind?^^ Das Trap Team Unterforum wird erst am Donnerstag oder am 9.10. veröffentlicht. Bis dahin steht dieser Thread zur Verfügung: https://forum.trophies-ps3.de/news/123972-ps3-ps4-skylanders-trap-team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Skylanders: Trap Team Unterforum ist endlich da. https://forum.trophies-ps3.de/skylanders-trap-team/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, hoffe das hier mal noch jemand reinguckt. Wollte mal wissen ob man für die Platin alle Elemente brauch oder ob wie bei den alten Skylanders die aus dem Starter Pack reichen. Hab damals, kurz bevor es Swap Force gab meine kleine Sammlung komplett verkauft und es schon so oft bereut und will mir nun Swap Force holen und auch irgendwann noch Trap Team, wollte aber nicht sofort das Game holen und ganz viele Figuren extra kaufen müssen, auch wenn ich es eh machen werde nach und nach. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi,hoffe das hier mal noch jemand reinguckt. Wollte mal wissen ob man für die Platin alle Elemente brauch oder ob wie bei den alten Skylanders die aus dem Starter Pack reichen. Hab damals, kurz bevor es Swap Force gab meine kleine Sammlung komplett verkauft und es schon so oft bereut und will mir nun Swap Force holen und auch irgendwann noch Trap Team, wollte aber nicht sofort das Game holen und ganz viele Figuren extra kaufen müssen, auch wenn ich es eh machen werde nach und nach. :'> Platin ist auch mit den Starter Figuren machbar, aber schwieriger. Ich empfehle für Platin: Bumble Blast (Punktemodus) und Magna Charge+Freeze Blade=Magna Blade (Zeitmodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ok, danke dir, auch für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mal ne Frage. Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mal ne Frage. Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann? Oh je, lange nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht genau, wo im Menü, aber du kannst bei der Figur das Eigentum übernehmen und dann müsste sie dir anerkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mal ne Frage. Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann? Der Eigentümer der Figuren ist dein Freund. Du musst den Eigentum ändern. Das geht unter Select (PS3) / rechte Touchpad-Seite (PS4, bin mir aber net sicher) -> Verwalten -> Eigentum -> Mit "Ja" bestätigen -> Spitzname -> und mit "Ok" bestätigen. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich alle meine 67 Figuren in der Sammlung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab endlich meine Scarlet Ninjini bekommen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey, war gerade im Saturn in Braunschweig, es gibt dort ALLE! Swap Force Figuren für 3€ pro Figur und Triple Packs für 9,99€! Das Angebot ist bestimmt auch in anderen Saturn Fillialen gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann man mit dem Portal der PS4-Version auch auf der PS3 spielen? Ich habe das Spiel gekauft, das Portal hatte ich noch von Spyros Adventure bzw. Giants. Als ich es starten wollte kam die Meldung, das es sich nicht um ein Swap-Force-Portal handelt. Jetzt überlege ich mir dann die PS4-Version zu holen, dann habe ich wenigstens das Spiel nicht doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hätte da mal 2 Fragen: 1. Sind die Zeitmoduslevel auf Leicht einfacher oder spielt da der SG keine Rolle? 2. Würde man die Trphäe für schwer bekommen, wenn man Alptraum abschließt? Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich auf Schwr angefangen habe und ich mit dem Zeitmodus echt Probleme habe. Die erste 3 Level habe ich geschafft, aber dann wirds echt happig und das obwohl ich schon mit Stealth Elf durchrushe und nur die notwendigen Gegner töte. Bin gerade echt am verzweifeln und überlege nochmal ein Durchgang auf Leicht anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann man mit dem Portal der PS4-Version auch auf der PS3 spielen? Ich habe das Spiel gekauft, das Portal hatte ich noch von Spyros Adventure bzw. Giants. Als ich es starten wollte kam die Meldung, das es sich nicht um ein Swap-Force-Portal handelt. Jetzt überlege ich mir dann die PS4-Version zu holen, dann habe ich wenigstens das Spiel nicht doppelt. Ja kann man, weil das PS3 Portal auch an der PS4 funktioniert. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:19 Ich hätte da mal 2 Fragen:1. Sind die Zeitmoduslevel auf Leicht einfacher oder spielt da der SG keine Rolle? 2. Würde man die Trphäe für schwer bekommen, wenn man Alptraum abschließt? Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich auf Schwr angefangen habe und ich mit dem Zeitmodus echt Probleme habe. Die erste 3 Level habe ich geschafft, aber dann wirds echt happig und das obwohl ich schon mit Stealth Elf durchrushe und nur die notwendigen Gegner töte. Bin gerade echt am verzweifeln und überlege nochmal ein Durchgang auf Leicht anzufangen. 1. Jop, weil die Gegner auch leichter sind, ich empfehle Magna Blade (Magna Charge & Freezr Blade) 2. Eigentlich schon (bei Zeit- & Punktemodus aber nicht, nur bei den normalen Kapitel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 1. Jop, weil die Gegner auch leichter sind, ich empfehle Magna Blade (Magna Charge & Freezr Blade) 2. Eigentlich schon (bei Zeit- & Punktemodus aber nicht, nur bei den normalen Kapitel) Ok danke. Habe beide nicht, muss halt so gehen, aber dann werde ih wohl nochmal auf leicht durchzocken. Das Zeit- und Punktemodus auf den anderen SGs nicht freigeschaltet werden ist mir klar, ging mir nur darum, ob ich mir vllt den Durchgang auf Schwer sparen könnte, wenn ich es nochmal für PS3 versuchen würde. Dann würde ich nur Leicht und Alptraum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hier ist bei euch auch der Swarp Force Server aus? Kann am Schild nicht die Nachricht des Tages sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habs gestern getestet. Funktioniert wunderbar... warst du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hallo! mal ne frage zu den bonus missionen. find die ja unheimlich schwer auf 3 sterne zu kriegen. jemand nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hallo! mal ne frage zu den bonus missionen. find die ja unheimlich schwer auf 3 sterne zu kriegen. jemand nen tip? Oh je, schon so lange her. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es auf Alptraum so viel mehr Punkte, dass es mit den 3 Sternen ein Klacks ist. Man muss halt nur brauchbare Figuren verwenden. Ich hatte mit Magna Charge/Free Ranger am meisten Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.