MergelKratzer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hab mir das starterpack und diese figuren geholt: roller brawl, scorp, nitro freeze blade, free ranger, jolly bumble blast und mega ram spyro. hoffe das ich mit denen spaß habe und im spiel ganz gut zurecht komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sind alle sehr gut, ich empfehle dir noch Magna Charge falls du Platin holen willst. Mit ihm sind die Zeitstages viel einfacher. Baue Scorp aus und du wirst viel spass haben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ok, hab mir jetzt noch magna charge gekauft und da ich auch noch einen von den giants haben wollte auch noch diesen Wal typischer sammelwahn ! spiel noch nicht mal da und schon jede menge figuren gekauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Auf der GamesCom 2014 kann das 4. Kapitel von Skylanders: Trap Team angespielt werden: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Ph%C3%B6nix-Huhn-Schutzraum Außerdem kann man in Skylanders: Trap Team mit die Sidekicks (auch Minis, Buddys, Mini-Skylander genannt) spielen wie ihre große Figuren, haben die gleichen Attacken und können auch bis Stufe 20 aufgelevelt werden. Gilt auch für die Spyro's Adventure und Giants Sidekicks, diese erscheinen auch nochmal neu als S2 Sidekick in Trap Team und es werden noch 8 neue geben. Mehr darüber könnt ihr hier erfahren: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:GTA_SA_FAN/Skylanders:_Trap_Team_(Blog-Beitrag_immer_aktuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke Marcel. Ubrigens, Gamestop hat wieder die 2 für 1 im Programm bis 7.9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke Marcel.Ubrigens, Gamestop hat wieder die 2 für 1 im Programm bis 7.9.. Bitte, hier ist das offizielle (noch nicht komplette) Trap Team Poster: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurze Frage. Habe mir das Starter Pack geholt für 29 € bei Saturn. Und ich wollte mal wissen ob man die Platin erreichen kann, nur mit den 3 Figuren die dabei waren, oder mit mehreren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurze Frage. Habe mir das Starter Pack geholt für 29 € bei Saturn. Und ich wollte mal wissen ob man die Platin erreichen kann, nur mit den 3 Figuren die dabei waren, oder mit mehreren? Theoretisch geht es mit denen, also es gibt keine Trophäe wie "besitze blabla...", aber man muss die Story auf Alptraum durchspielen, dass ist leichter, je mehr Figuren man hat. Ich hätte es nur mit 3 wohl nicht geschafft. Free Ranger und Magna Charge haben mir sehr gute Dienste geleistet. Aber kannst es ja auch erst so versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hm... wollte mir ja eh welche holen. Einmal durchspielen müsste ja wohl funktionieren. Danach sollte ich es wirklich nicht schaffen besorge ich mir neue Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hm... wollte mir ja eh welche holen. Einmal durchspielen müsste ja wohl funktionieren. Danach sollte ich es wirklich nicht schaffen besorge ich mir neue Danke für die schnelle Antwort! Glaube mir, du besorgst dir schon vorher neue!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hm... wollte mir ja eh welche holen. Einmal durchspielen müsste ja wohl funktionieren. Danach sollte ich es wirklich nicht schaffen besorge ich mir neue Danke für die schnelle Antwort! Du kannst das Spiel auf Normal/Schwer mit die Starter-Figuren durchspielen. Aber für Punkte-, Zeit- und Albtraum-Modus brauchste weitere. -Kannst dir (Jolly) Bumble Blast für den Punkte-Modus holen (stell den Punkte-Modus auf Albtraum für mehr Punkte) -Für den Zeit-Modus empfehle ich Magna Blade (bestehen aus Magna Charge und Freeze Blade) und stell hier das Game auf einfach. Power dann alle 6 Skylander auf Rang 20 auf und skill sie. So müsstest du Platin mit nur 6 Figuren schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist von euch jemand bei YT aktiv? Habe nämlich ein Video gefunden, in der die perfekte Lagerung der Skylanderfiguren gezeigt wird. Nur steht da keine Mail bzw. Hinweis, wo der Besitzer sagt, welche Produkte er genau gekauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist von euch jemand bei YT aktiv?Habe nämlich ein Video gefunden, in der die perfekte Lagerung der Skylanderfiguren gezeigt wird. Nur steht da keine Mail bzw. Hinweis, wo der Besitzer sagt, welche Produkte er genau gekauft hat... Aktiv ist ein bisschen übertrieben, aber wenn es darum geht, dass du dich nicht extra für eine PN/einen Kommentar registrieren willst, kann ich es übernehmen. Wie sieht sie denn aus, die perfekte Lagerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Er hat Schubfächer genommen und dort genau anpassbare Inneneinteilungen eingefügt. Seine Boxen und Einteiler sehen dabei aber richtig gut aus und ich habe bisher noch nix dergleichen finden können. Entweder sehen sie *** aus oder sind viel zu teuer... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sLy4fTQJopg]SKYLANDERS - SO BEWAHRE ICH MEINE 90 SKYLANDERS AUF (Stand 30.12.2012) - YouTube[/url] Hab mal das Vid eingefügt. Meine zwei Kisten werden nämlich zu klein und das gezeigte System gefällt mir enorm gut! Wie gesagt ich habe weder die Boxen noch die Einteiler finden können - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Er hat Schubfächer genommen und dort genau anpassbare Inneneinteilungen eingefügt.Seine Boxen und Einteiler sehen dabei aber richtig gut aus und ich habe bisher noch nix dergleichen finden können. Entweder sehen sie *** aus oder sind viel zu teuer... SKYLANDERS - SO BEWAHRE ICH MEINE 90 SKYLANDERS AUF (Stand 30.12.2012) - YouTube Hab mal das Vid eingefügt. Meine zwei Kisten werden nämlich zu klein und das gezeigte System gefällt mir enorm gut! Wie gesagt ich habe weder die Boxen noch die Einteiler finden können - leider. Das Video habe ich schon vor einem Jahr gesehen und musste sofort daran denken, bei deiner Beschreibung. ^^ Ich hatte auch 'ne Weile danach gesucht und dann aufgegeben. Inzw. habe ich eine akzeptable Lösung gefunden. Zwar nicht aus Hartplastik und ohne Deckel und die Fächer sind nicht anpassbar, so dass sich mehrere Figuren ein Fach teilen, aber es würde mir sonst eh zuviel Platz wegnehmen. Ich habe ihm trotzdem eine Nachricht geschickt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass keine (zufriedenstellende) Antwort kommen wird. ^^ Ich werde dir sofort berichten, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Du bist Weltklasse Jetzt habe ich ne Richtung in die ich meine Suchaktivitäten richten kann. In meinen großen Kisten haben die Figuren zu viel Bewegung... das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Du bist Weltklasse Jetzt habe ich ne Richtung in die ich meine Suchaktivitäten richten kann. In meinen großen Kisten haben die Figuren zu viel Bewegung... das nervt. Na, sowas liest man doch gerne zum Frühstück! Ich bin mit meiner Lösung ganz zufrieden, auch wenn sich mehrere Figuren ein Fach teilen, so ist es doch zu flach, als dass sie gestapelt wären und das bisschen Bewegung schadet ihnen nicht, weil's Stoffwände oder so sind. Aber in 'ner großen Kiste würde ich mir auch Sorgen machen, bei manchen Figuren war ich schon froh, sie überhaupt in einem Stück aus der Verpackung bekommen zu haben! Viel Erfolg dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Naja Kiste trifft es nicht ganz. Sie sind zurzeit in zwei großen Plastikboxen zum Stapeln. Mal schauen was sich da so machen lässt Konnte heute endlich mal Hot Head für nen 10er greifen, damit wären dann alle Giants da und dazu gab es dann Fryno gratis dank der 2für1. Jeaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Naja Kiste trifft es nicht ganz. Sie sind zurzeit in zwei großen Plastikboxen zum Stapeln.Mal schauen was sich da so machen lässt Konnte heute endlich mal Hot Head für nen 10er greifen, damit wären dann alle Giants da und dazu gab es dann Fryno gratis dank der 2für1. Jeaaaa! Es gibt schon einige Möglichkeiten und wenn man ungefähr weiß, was man sucht, stehen die Chancen ja im Prinzip nicht schlecht, auch mit Hilfe des Internets etwas zu finden. Na, da gratuliere ich und wünsch viel Spaß beim Hochleveln und mit dem Bike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hi skylander, hab mal noch ein paar fragen zum spiel 1) die werte auf den karten spiegeln aber nicht die stärke der figuren im spiel wieder oder ? 2) die codes auf den aufklebern sind für so ein onlinespiel für skylander ?! oder haben die noch einen anderen sinn ? 3) was genau bringt "glück" im spiel ? 4) kann man irgendwie einschätzen was die stats genau bringen ? also ich stell mir oft die frage zb ob 10 rüstung besser sind als 20 leben. danke für eure hilfe. das spiel macht echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.