marcelreise11 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Erfolge bzw. Trophäen zu Skylanders: Trap Team sind auf englisch bekannt. PS3: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072419#post6072419 PS4: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072416#post6072416 Beide Artikel sind die selben, nur 1x im PS4 Bereich und 1x im PS3 Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Erfolge bzw. Trophäen zu Skylanders: Trap Team sind auf englisch bekannt.PS3: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072419#post6072419 PS4: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072416#post6072416 Beide Artikel sind die selben, nur 1x im PS4 Bereich und 1x im PS3 Bereich. Schon einen Unterschied entdeckt? Oder waren die Trophäes bei S.F. gleich bei PS3+PS4? 10Just to be Safe Chapter 13: Take down every shield unit during the flying sequence Oh nein! Das Bild erinnert mich an Giants, glaube Kapitel 14, wo man rechtzeitig aus der einstürzenden Höhle entkommen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Schon einen Unterschied entdeckt? Oder waren die Trophäes bei S.F. gleich bei PS3+PS4?Oh nein! Das Bild erinnert mich an Giants, glaube Kapitel 14, wo man rechtzeitig aus der einstürzenden Höhle entkommen musste... Glaube PS3 und PS4 wird mit der Trophäenliste identisch. Leider gibt es noch keine Trophylisten nur die Erfolgliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sieht doch ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig!@Auspackthematik Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe. Ich gebe Night Shift noch eine Chance wenn ich mal mit meine Tochter spiele. Was ist der Quicky? Nie was gehört:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Quickdraw Rattle Shake ist Quicky Update: Bei Amazon läuft gerade ne super Aktion. Im Prinzip ne 2für1, aber auch mit Swappern. Hab gerade Nitro Freezeblade gekauft und Boom Jet gratis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Quickdraw Rattle Shake ist Quicky Update: Bei Amazon läuft gerade ne super Aktion. Im Prinzip ne 2für1, aber auch mit Swappern. Hab gerade Nitro Freezeblade gekauft und Boom Jet gratis bekommen. Wo findet man die Aktion? Ich hab nur die abgelaufene 3 für 2 Aktion gefunden. https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_182150687_1?ie=UTF8&docId=1000815163&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-left-2&pf_rd_r=0G1NCQ3F5P9SJ7PNVS5Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=514969927&pf_rd_i=1361369031 Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:14 Ahh, hab sie gefunden, sie war etwas versteckt sie befindet sich hier https://www.amazon.de/Games-PC-Videospiele-Preishits-Restposten-Budget/b/ref=cw32_devg_4pack2_link1?ie=UTF8&node=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=1NFNQ39KAA6J9553AFD8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=517868767&pf_rd_i=300992 und hier ist sie https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_182534647_10?ie=UTF8&docId=1000782943&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=1TN91YQTC4CJ7GFH5GVF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=518706327&pf_rd_i=566464 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Super! Habe mir jetzt nen Zoo Lou und Countdown für die Sammlung bestellt Als Swapper war nur Free Ranger dabei, als einer den ich noch nicht habe, und das hätte sich nicht gelohnt einen normalen dazu zu kaufen Bekommt man eh in einem Doppelpack mit Nitro Magna Charge zusammen, den ich auch noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die Aktion ist echt mal wieder ganz nett, meist finden sich ja wieder zwei Figuren, die man noch nicht hat Musste gestern in TRuS auch schon wieder zugreifen... Eye BRawl und LC Drobot. Jetzt fehlt mir vond en Giants nur Hot Head, hoffe da gibts auch bald mal ein nettes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab leider schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Passend zur GamesCom hat Amazon nur heute die SWAP Force Starter Packs reduziert: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=gb1h_tit_m-3_6987_2b12051c?ie=UTF8&docId=1000743283&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_r=0VNJVAND2SY9VK7NY8B2&pf_rd_i=215369031&pf_rd_p=520306987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hi ! ich überlege mir swap force zu kaufen, habe aber keinerlei skylanders erfahrung. vll könnt ihr mir ein paar fragen beantworten. 1) kann man es zu zweit offline spielen ? 2) muss man sich dafür ein zusätzliches portal kaufen (damit jeder eins hat auf die er seine figur stellen kann) ? 3) möchte spaß am spiel haben, platin erreichen aber auch nicht 100 figuren kaufen. könnt ihr mir so zwischen 4 - 8 figuren empfehlen die ich mir dazu holen sollte ? 4) ist das game überhaupt was (in sachen spaßfaktor/anspruchsvoll) für leute im alter von 25 - 30 ? ist natürlich wohl ansichtssache, aber was meint ihr ? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Zu 1. und 2. ja man kann es zu zweit offline spielen und braucht nicht mal ein zweites Portal. Zu 3. kann ich jetzt relativ wenig sagen welche Figuren gut sind is ansichtssache vielleicht gibt dir da noch jemand anderes ein paar gute tipps. Zu 4. bei mir war Skylanders Swap Force das erste Skylanders, ich habe auf der PS4 fast ein halbes Jahr durchgehend gespielt und bin 26 und mir hat es richtig Spaß gemacht. Jetzt ist es halt ein bisschen langweiliger weil wenn man wirklich alles gesucht und gefunden hat nur Figuren Leveln is doch a bisl langwieriger. Ich hoff ich konnte helfen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hi !ich überlege mir swap force zu kaufen, habe aber keinerlei skylanders erfahrung. vll könnt ihr mir ein paar fragen beantworten. 1) kann man es zu zweit offline spielen ? 2) muss man sich dafür ein zusätzliches portal kaufen (damit jeder eins hat auf die er seine figur stellen kann) ? 3) möchte spaß am spiel haben, platin erreichen aber auch nicht 100 figuren kaufen. könnt ihr mir so zwischen 4 - 8 figuren empfehlen die ich mir dazu holen sollte ? 4) ist das game überhaupt was (in sachen spaßfaktor/anspruchsvoll) für leute im alter von 25 - 30 ? ist natürlich wohl ansichtssache, aber was meint ihr ? danke für eure hilfe Moin Mergel, Hier die Antworten auf deine Fragen: 1..Ja, man kann es offline zuzweit spielen. 2. Nein, man braucht kein 2. Portal 3. Meine Favoriten sind (Jolly) Buble Blast, (Nitro) Magna Charge, (Nitro) Freeze Blade, Stealth Elf (im Starter Pack enthalten), (Mega Ram) Spyro und (Fire Bone) Hot Dog. 4. Jop, Skylanders ist für jung und alt. Ich bin 18, spiele es schon seit dem 1. Teil und besitze 667 Skylander und hab ihn jeden Teil Platin. Außerdem hab ich mir die Dark Edition zu Trap Team vorbestellt. Hoffentlich konnte ich dir helfen. MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 danke für eure antworten ! hab mir jetzt das starterpack gekauft und ein paar figuren, so das ich von jedem element eine besitze. werd dann wohl am wochenende mit einem freund das spiel zocken und bin gespannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Welche Figuren hast du dir gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alle aktuellen Skylanders: Trap Team Neuigkeiten findet ihr hier: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:GTA_SA_FAN/Skylanders:_Trap_Team_(Blog-Beitrag_immer_aktuell)_ Und immer Aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei Gamestop gibt es gerade eine 2 für 1 Aktion. Ist nur in den Filialen gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei Gamestop gibt es gerade eine 2 für 1 Aktion. Ist nur in den Filialen gültig. Die Starter Packs wurden dafür online reduziert zwischen 29,99€ und 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die Starter Packs wurden dafür online reduziert zwischen 29,99€ und 39,99€ Ich vergesse immer, dass es Leute geben könnte, die die noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.