Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Die Erfolge bzw. Trophäen zu Skylanders: Trap Team sind auf englisch bekannt.

PS3: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072419#post6072419

PS4: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072416#post6072416

Beide Artikel sind die selben, nur 1x im PS4 Bereich und 1x im PS3 Bereich.

Die Erfolge bzw. Trophäen zu Skylanders: Trap Team sind auf englisch bekannt.

PS3: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072419#post6072419

PS4: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072416#post6072416

Beide Artikel sind die selben, nur 1x im PS4 Bereich und 1x im PS3 Bereich.

Schon einen Unterschied entdeckt? Oder waren die Trophäes bei S.F. gleich bei PS3+PS4?

10

Just to be Safe

Chapter 13: Take down every shield unit during the flying sequence

Oh nein! Das Bild erinnert mich an Giants, glaube Kapitel 14, wo man rechtzeitig aus der einstürzenden Höhle entkommen musste... :facepalm:

Schon einen Unterschied entdeckt? Oder waren die Trophäes bei S.F. gleich bei PS3+PS4?

Oh nein! Das Bild erinnert mich an Giants, glaube Kapitel 14, wo man rechtzeitig aus der einstürzenden Höhle entkommen musste... :facepalm:

Glaube PS3 und PS4 wird mit der Trophäenliste identisch.

Leider gibt es noch keine Trophylisten nur die Erfolgliste.

Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair ;) Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig!

@Auspackthematik

Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe.

Ich gebe Night Shift noch eine Chance wenn ich mal mit meine Tochter spiele.

Was ist der Quicky? Nie was gehört:smile:

hi !

ich überlege mir swap force zu kaufen, habe aber keinerlei skylanders erfahrung. vll könnt ihr mir ein paar fragen beantworten.

1) kann man es zu zweit offline spielen ?

2) muss man sich dafür ein zusätzliches portal kaufen (damit jeder eins hat auf die er seine figur stellen kann) ?

3) möchte spaß am spiel haben, platin erreichen aber auch nicht 100 figuren kaufen. könnt ihr mir so zwischen 4 - 8 figuren empfehlen die ich mir dazu holen sollte ?

4) ist das game überhaupt was (in sachen spaßfaktor/anspruchsvoll) für leute im alter von 25 - 30 ? ist natürlich wohl ansichtssache, aber was meint ihr ?

danke für eure hilfe :)

Zu 1. und 2. ja man kann es zu zweit offline spielen und braucht nicht mal ein zweites Portal. Zu 3. kann ich jetzt relativ wenig sagen welche Figuren gut sind is ansichtssache vielleicht gibt dir da noch jemand anderes ein paar gute tipps. Zu 4. bei mir war Skylanders Swap Force das erste Skylanders, ich habe auf der PS4 fast ein halbes Jahr durchgehend gespielt und bin 26 und mir hat es richtig Spaß gemacht. Jetzt ist es halt ein bisschen langweiliger weil wenn man wirklich alles gesucht und gefunden hat nur Figuren Leveln is doch a bisl langwieriger.

Ich hoff ich konnte helfen.

MfG Drakeops

hi !

ich überlege mir swap force zu kaufen, habe aber keinerlei skylanders erfahrung. vll könnt ihr mir ein paar fragen beantworten.

1) kann man es zu zweit offline spielen ?

2) muss man sich dafür ein zusätzliches portal kaufen (damit jeder eins hat auf die er seine figur stellen kann) ?

3) möchte spaß am spiel haben, platin erreichen aber auch nicht 100 figuren kaufen. könnt ihr mir so zwischen 4 - 8 figuren empfehlen die ich mir dazu holen sollte ?

4) ist das game überhaupt was (in sachen spaßfaktor/anspruchsvoll) für leute im alter von 25 - 30 ? ist natürlich wohl ansichtssache, aber was meint ihr ?

danke für eure hilfe :)

Moin Mergel,

Hier die Antworten auf deine Fragen:

1..Ja, man kann es offline zuzweit spielen.

2. Nein, man braucht kein 2. Portal

3. Meine Favoriten sind (Jolly) Buble Blast, (Nitro) Magna Charge, (Nitro) Freeze Blade, Stealth Elf (im Starter Pack enthalten), (Mega Ram) Spyro und (Fire Bone) Hot Dog.

4. Jop, Skylanders ist für jung und alt. Ich bin 18, spiele es schon seit dem 1. Teil und besitze 667 Skylander und hab ihn jeden Teil Platin. Außerdem hab ich mir die Dark Edition zu Trap Team vorbestellt. :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :D

MFG Marcel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...