Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, hab mir den Wind Up Adventure Pack geholt und noch ein paar andere.

Darum hatte ich die Frage hier gestellt, weil ich mich wunderte, dass niemand auf's Angebot hingewiesen hatte. ;)

Wie findest du Wind Up? Wollte mir das Adventure Pack zu dem Preis eigentlich auch holen, aber Wind Up hat mich dann doch abgehalten. Reizt mich irgendwie gar nicht. :dozey:

Und ist das Kapitel eher schwer oder eher was für 15 Min? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wind Up hat mich auch nicht wirklich gelockt. Er ist aber schon ganz nett zum spielen, gerade die Boxhandschuhe sind gut. Der Pack lohnt sich auf jeden Fall.

Danke für deine Rückmeldung, nun habe ich mich doch entschlossen, mir das Adventure Pack noch zu holen. Insbesondere die Tatsache, dass ich das Spiel nicht bei Release kaufen werde, sondern im besten Fall bis zum 50%-Angebot warte, spricht ja dafür, es mir noch zu gönnen, um die Wartezeit zu überbrücken! :biggrin5:

Die Entspannung auf dem Markt ist übrigens sehr angenehm, finde ich. Bei Giants war es noch so, dass von 2-3 Figuren, die tonnenweise geliefert wurden und keiner haben wollte, eigentlich nie etwas lange im Regal hing. Und bei so einer 50%-Aktion konntest du am 1. Tag auch im online-Shop gucken und bei 90% der Artikel stand "nicht lieferbar". :skep:

Jetzt habe ich ganz bewusst nicht vorher angerufen, obwohl die Aktion ja nun auch schon 'ne Weile läuft und es waren nicht nur jede Menge APs da, sondern auch die ganzen Legendarys etc. Aber ich konnte mich beherrschen! :xd::'>

Mal schauen, ob ich mir heute Abend dafür gleich ein wenig Zeit nehmen werde... ^^

Welcher Weg ist deiner Meinung nach zu empfehlen oder sind die Boxhandschuhe schon ein Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der Boxerweg ist schon nett. Du könntest hier aber wirklich beide Wege nehmen, da keiner schlecht ist.

Die Marktsituation ist wirklich super, wenn ich an die leeren Regale bei Teil 1 denke... Man musste immer drauf warten, dass da Figuren zum kaufen lagen! Seltene Lieferungen + sehr hohe Nachfrage --> boooaaaaa... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der Boxerweg ist schon nett. Du könntest hier aber wirklich beide Wege nehmen, da keiner schlecht ist.

Die Marktsituation ist wirklich super, wenn ich an die leeren Regale bei Teil 1 denke... Man musste immer drauf warten, dass da Figuren zum kaufen lagen! Seltene Lieferungen + sehr hohe Nachfrage --> boooaaaaa... ;)

Na, vielleicht überrascht mich Wind Up sogar noch positiv, wenn sogar beide Wege gut sind. Das kann man ja schon nicht von jeder Figur sagen. :smile:

Ich fand es bei Giants auch schlimm. Da war ich ja noch infiziert und im Prinzip konnte und wurde jeder Preis von einem verlangt. :mad1:

Die Figuren wurden angekündigt, Termin ständig verschoben, Verkäufer, die vermutlich nicht mehr wussten, ob sie noch Mitleid haben sollen oder doch schon langsam genervt sind. Einer hat mir mal das Bestellformular gezeigt und erklärt, sie können nur x Pakete von Activision bestellen, nicht den Inhalt, geschweige denn gezielt bestimmte Skylander (nach)ordern! ^^

Den 1. Teil habe ich ja erst danach gespielt, was es für mich nicht gerade leichter gemacht hat, an die Figuren, die nicht wieder aufgelegt wurden zu kommen! ^^

Ebenso wie die APs...

Für ein AP teilweise 120€ und dann funktionierte es bei Swap Force nicht mehr... Klasse, aus der Traum von der Altersvorsorge! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Neuigkeiten an alle, die die Dark Edition von Skylanders: Trap Team bei GameStop vorbestellen wollen.

Skylanders Wiki - facebook (05. August 2014):

Moin ‪#‎Skylanders‬-Fans,

seit heute gilt die Vorbestellung bei ‪#‎GameStop‬ mit Gearshift auch bei der Skylanders: Trap Team - Dark Edition.

Zur GameStop-Vorbestell-Übersicht: https://www.gamestop.de/skylanders-trap-team

Informationen zur Dark Edition: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:GTA_SA_FAN/Skylanders:_Trap_Team_-_Dark_Edition_Starter_Pack

Weitere Vorbestell-Aktionen: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Skylanders:_Trap_Team/Vorbestellen

MFG Marcelreise11 (GTA SA FAN)

10455252_487813408020477_4833292447336897853_n.jpg?oh=0b7241619aa0548731f3e9458ecfb068&oe=544F000C

10363496_487813504687134_7208396875232810101_n.jpg?oh=65b65cef1d24a2797d14f5ddce0f1e36&oe=5455662A&__gda__=1413037376_dd1ebb42ca8348b10001b8e94b75a87f

1525489_487813551353796_4504523492241751502_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wind Up hat mich auch nicht wirklich gelockt. Er ist aber schon ganz nett zum spielen, gerade die Boxhandschuhe sind gut. Der Pack lohnt sich auf jeden Fall.

(Wollte eigentlich nur eine "kurze" Rückmeldung geben, aber ist doch wieder überlang geworden, sorry! ;))

So, gestern Abend habe ich mir das Adventure Pack gleich vorgenommen:

Mein erster Eindruck von Wind-Up, also alleine das Erscheinungsbild ingame in Holzhausen, war sehr positiv! Dass der sich nicht sofort umdreht, sondern die ersten Schritte rückwärts läuft oder z.B. wenn er die Treppe runter läuft mehr Zahnräder verliert als sonst, ist ja mal sowas von genial! :xd::'>

Also Wind-Up sollte mMn niemanden vom Kauf des Packs abhalten. :smile:

Aber vom Pack, also konkret Kapitel, insgesamt muss ich sagen, bin ich eher enttäuscht und froh, es nicht für 24,99€ gekauft zu haben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die sich da nicht ein bisschen Mühe gegeben haben. Wäre es jetzt eines der ersten Kapitel im Hauptspiel, ginge es vielleicht noch in Ordnung.

Im Hauptspiel waren doch einige Kapitel dabei, die ich als anspruchsvoll bezeichnen würde. Bei Weggabelungen habe ich mich öfter falsch entschieden und konnte nicht mehr zurück, sodass immer wieder ein paar Gebiete und somit Gegenstände/Sterne nach dem ersten Durchlauf fehlten. Teilweise waren sie so komplex, dass ich auch beim 2. Durchlauf wieder irgendwo vorbeigerannt bin. :biggrin5:

Mit anspruchsvoll meine ich übrigens nicht die Anzahl oder Stärke der Gegner. Das könnte man sich selbst anspruchsvoll genug machen, indem man Lvl 1 Figuren und Alptraum kombiniert. ;)

Ich meine auch nicht, dass man es schwieriger machen sollte, indem es auf hohe Geschicklichkeit ankommt (was wiederum ein Problem für mich wäre ^^), sondern die Rätsel, also dass man wirklich suchen und denken muss, um etwas zu finden. Da war gar nichts! :frown:

Lediglich die Bonuskarte haben sie versucht zu verstecken, aber ich habe sie trotzdem sofort gesehen. Und dann konnte ich auch noch "um die Ecke hüpfen" und habe oben erst festgestellt, dass es dafür einen Steinblock gegeben hätte... ^^

Z.B. in dem einen Kapitel, wo man einen Gegenstand erst findet, nachdem man 5x(?) auf das eine Schwein gehüpft ist? Ich gebe zu, dass ich da bei Youtube nachschauen musste, weil ich so verzweifelt war!

Ich meine, man springt vielleicht 3x drauf und wundert sich dann eben, dass doch nichts passiert... :xd::'>

Also ohne Probleme im ersten Durchlauf 3 Sterne, ohne vorher in Foren/Lösungsbuch/Youtube-Videos nach Tipps geguckt zu haben, ist mir dann eigentlich zu wenig für ein normalerweise teures Bonuskapitel. Da hilft es auch nicht, dass eine Figur dabei ist, denn ich will natürlich in erster Linie ein Kapitel kaufen, Figuren gäbe es auch einzeln.

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit kein Skylanders mehr gespielt, kann also nicht daran liegen, dass ich in Form war. ;)

Unterm Strich bereue ich den Kauf natürlich nicht, denn das war das erste Mal, dass ich das Spiel nicht auf dem alten 39cm TFT-TV gespielt habe (heilige Scheiße ist die Grafik geil! :eek6:) und durch die 50% Rabatt war es jetzt auch nicht mehr viel teurer als ein Kinoabend. Im Kino hätte ich zwar dreimal mehr Zeit verbracht, aber dafür kann ich das Kapitel noch einmal auf Alptraum durchspielen. ;)

Jetzt mal unabhängig vom AP:

Dass ich für den höchsten Portalmeisterrang nicht alle Figuren kaufen muss, finde ich sehr löblich und überrascht mich bei Activisions Geldgeilheit doch sehr positiv! ;)

Dass ich ihn aber nun erreicht habe, ohne alle Sterne zu erarbeiten, die man ohne Zusatzkosten bekommen kann, finde ich wiederum schade. Da fehlt mir der Anreiz, dass noch abzuarbeiten.

Und dass ich den höchsten Rang brauche, um den letzten Hut zu kaufen und dafür dann drei weitere Sterne vorgesehen sind, ist unlogisch, oder? :biggrin5:

Und verbuggt ist das auch irgendwie, mir fehlen die Sterne für Sachen wie das Durchspielen des Storymodus, Öffnen der Dualelementetore etc. Also was ich definitiv gemacht habe, hätte ja sonst kein Platin...

Und eine Frage noch, gibt es Neuerungen in dem Spiel? Bei den Nachrichten stand sonst immer dasselbe am jeweiligen Wochentag, jetzt offenbar nicht mehr. Gab es sonst noch Änderungen? Mir kam natürlich durch den neuen TV sowieso alles neu/anders vor, von daher bin ich nicht sicher...

Und ist euch mal aufgefallen was passiert, wenn ihr Eye-Brawl im Spiel habt, ihn zu euch ausrichtet und dann nicht mehr bewegt? Das Auge ist erst unruhig und guckt ständig auf dem Boden hin und her, was ja normalerweise nicht aufhört, aber dann hört es auf, guckt langsam "in die Kamera", also einen direkt an und bewegt sich nicht mehr... UNHEIMLICH! :eek6:

Hätte er plötzlich gezwinkert, was mit einem Auge zugegeben schwer ist, wäre ich vom Stuhl gefallen. :xd::'>

Habt ihr bei Figuren irgendetwas "entdeckt", was sich lohnen würde, es sich anzuschauen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geschrieben, Danke.

Hab den Adventure Pack nur gekauft wegen Wind Up und weils 50% günstiger war.

Ubrigens, packt ihr die Figuren aus oder lässt ihr sie in der Verpackung?

Night Shift fand ich auch nicht so toll, hab ca 15 Minuten mit ihm gespielt.

Magma Charge hab ich auf Level 20, aber nur weil die Zeit Challenges mit ihm einfacher waren/sind.

Ansonsten Trap Shadow fand ich nicht schlecht und Blast Zone war auch ganz OK.

Ist bei euch auch so, in jedem Teil habt ihr Lieblings Skylanders die ihr im Nachfolger Spiel selten benützt?

Spyros Adventure: Gill Grunt, Spyro und Camo

Giants: Chill, Drobot und Jet-Vac

Swat Force: Scorp, Stink Bomb und Bumble Blast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich gar keine Figuren ausgepackt. Dafür reichte dann aber der Platz nicht mehr, dann habe ich zunächst die normalen ausgepackt und die seltenen/Varianten nicht. Die swappable musste man ja eh auspacken, wenn man sie auch entsprechend einsetzen wollte.

Na ja inzw. ist alles ausgepackt. Das Auspacken hat mir dann auch iwann Spaß gemacht und im Prinzip ist der Riesenhype vorbei, also sodass man auch seltene Skylanders in OVP nicht mehr ohne Verlust wieder verkaufen könnte, denke ich. Da gönne ich mir den "direkten Hautkontakt"! :xd::'>

Meine Lieblingsskylander sind auch bei Swap Force meine Lieblingsskylander geblieben und haben Lvl 20. Aber natürlich habe ich auch alle swappable, die ich habe (8) auf Lvl 20 gebracht, wäre ja sonst auch ein bisschen komisch, wenn man mit denen nicht spielt. ;)

Aber das Spiel ist nicht umfangreich genug, um alle Figuren auf Lvl 20 zu bringen, obwohl ich wirklich, sobald alle Lieblingsfiguren Lvl 20 hatten, andere gespielt habe. So habe ich beim Wind-Up AP jetzt Eye-Brawl für die Kisten benutzt und gesehen, dass ich ihn in Swap Force bis dahin nicht einmal gespielt hatte.

Von daher vielleicht echt ganz gut, dass es im 4. Teil kein höheres Lvl geben soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Night Shift fand ich auch nicht so toll, hab ca 15 Minuten mit ihm gespielt.

Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair ;) Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig!

@Auspackthematik

Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...