indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Lebens-Falle mit Riot Shield Shredder gabs nur bei der E3 exklusiv und jetzt Exklusiv bei Amazon als Vorbestellboni. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 Ja, aber was ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, aber was ist das genau? Riot Shield Shredder ist eine Farbvariante von Shield Shredder, der bereits in der Falle eingefangen ist. Hier siehste wer Riot Shield Shredder ist: Riot Shield Shredder Und so sieht die Falle aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ach, so langsam dämmerts. Also sind die Falle auch Figuren, halt bereits gefangene Bösewichte. Hatte mich noch nicht so viel mit Trap Team beschäftigt, zocke ja auch noch Swap Force Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ach, so langsam dämmerts. Also sind die Falle auch Figuren, halt bereits gefangene Bösewichte. Hatte mich noch nicht so viel mit Trap Team beschäftigt, zocke ja auch noch Swap Force Danke! Jop, hier mal eine Beschreibung wie Traps erstanden sind, wie man Schurken fangen kann, wie viele es gibt uvm. Traps sind spezielle aus Traptanium gefertigten Kristalle, in denen man die ausgebrochenen Schurken einfangen und zum Guten bekehren kann. Diese Traps werden in Skylanders: Trap Team benötigt. Sie werden einzeln für ca. 5,99€ verkauft. Die Traps kann man in das Traptanium Portal stecken. Es wird 45 Traps geben, in eine Trap passt nur 1 Gegner, allerdings wird man sie im Spiel an einem bestimmten Ort "Lagern" bzw. "Austauschen" können. Wie die Skylanders haben auch die Schurken nun ein Element. Schurken kann man nur fangen können, wenn das Element vom Schurke und Trap übereinstimmt. Im Trailer gab es 15 verschiedene Traps zu sehen, darunter eine Schwarze extra für Kaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi. Kann mir einer vllt so einen besorgen: Den Quick Draw Rattle Shake ?? Ich komm zu keinem expert. Und nen kumpel sah den heute und hat kein mitgenomm -.- Zahl versand usw. Wäre klasse hab keinen in der nähe und kp wielang es den gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die sollen aber auch an alle anderen Experts gehen Zumindest hoffe ich das... Warte einfahc mal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die sollen aber auch an alle anderen Experts gehen Zumindest hoffe ich das... Warte einfahc mal ab! Hä wie meinst das nu ? Ich sagte doch ich komm an keinen expert ran. Sind alle ausserhalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Es gibt Neuigkeiten zu Skylanders: Trap Team von der Comic Con 2014 in San Diego. Skylanders Wiki Germany - facebook (25.07.2014): Moin #Skylanders-Fans, auf der Comic Con in San Diego, wurden neue Dinge zu Skylanders und Skylanders: Trap Team verraten. Es wurden 2 neue Schurken vorgestellt: -Sheep Creep (Leben) ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Sheep_Creep ) -Gulper (Wasser) ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Gulper ) Außerdem wurde das Artwork zu Gusto gezeigt. Und "Eon's Elite" vorgestellt, "Eon's Elite" sind 8 Skylander aus Skylanders: Spyro's Adventure, die neu in einer limitieren Edition erscheinen. Jede Figur kommt mit goldenem Sockel und neuer Bemalung in einer speziellen Box. Alle Figuren sollen dabei bis zu 3 mal so stark in den Skylanders Spielen sein, wie ihre normalen Gegenstücke, bis jetzt sind nur Spyro und Chop Chop bekannt. ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Eon's_Elite ) Wir bedanken uns an Myskylanders.de für die Infos. Für mehr siehe: https://myskylanders.de/2014/07/24/san-diego-comic-con-skylanders-news-laufend-aktualisiert & https://myskylanders.de/2014/07/24/limited-edition-eons-elite-skylander/ MFG Marcelreise11 (GTA SA FAN) Skylanders Wiki Germany - facebook (26.07.2014): Moin #Skylanders-Fans, Es gibt wieder neue Informationen über Skylanders: Trap Team. Es sind 2 neue Skylander bekannt: -Rocky Roll (Erde, Series 1) ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Rocky_Roll ) -Blastermind (Magie, Trap Master) ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Blastermind ) Ursprünglich sollte "Snap Shot" "Croc Shot" heißen und "Funny Bone" sollte "Bonesaur". Auf den Comic Con 2014 Trap Team Plakat heißt "Krypt King" "King Kut", eventuell handelt es sich hierbei um ein älteres Plakat. Die Series 2 Version von "Shroomboom" heißt "Sure Shot Shroomboom" und die Series 3 Version von "Jet-Vac" heißt "Full Blast Jet-Vac". Neben die neuen Skylander und -Namen ist ein neuer Skylanders: Trap Team Charakter bekannt, er heißt Buzz. ( https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Buzz ) Sowie inGame Screenshots zu "Sheep Creep" und "Gulper". Zu Guter Letzt sind auch die Verpackungen der Trap Master, Series 1 Skylander, Series 2-4, Traps, Adventure- und Triple-Packs bekannt. Wir bedanken uns für die Infos wieder an Myskylanders.de. MFG Marcelreise11 (GTA SA FAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hä wie meinst das nu ? Ich sagte doch ich komm an keinen expert ran. Sind alle ausserhalb Es gibt wohl verschiedene Expertketten. Eine hat die bisher im Prospekt. Andere werden hoffentlich noch nachziehen... Warte ja noch immer auf Jade Fire Kraken... tssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Es gibt wohl verschiedene Expertketten. Eine hat die bisher im Prospekt. Andere werden hoffentlich noch nachziehen... Warte ja noch immer auf Jade Fire Kraken... tssss Hmm.. Ich kenn nur ein expert. Liegt wohl daran das es hier kaum welche gibt nur eben weit ausserhalb. Media und sagurn sind hier die meisten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir gibt es kein Expert. Die meistnähsten Experts bei mir sind: -Expert (Dialog Mistrzyk & Knieps GBR) in Paderborn = 28,9km -Expert (Beverungen) in Paderborn = 29,8km -Expert (Humpert) in Werl = 45,2km Komme dort aber nie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das haben die mit der Vergabe ja mal wieder super gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das haben die mit der Vergabe ja mal wieder super gemacht! Sag ich ja^^ Deswegen ja auch meine frage. ich wohne in ner grossstadt aber jeder expert ist soweit weg das ich dann 20€ zahlen darf-. Gute 10 alleine schon um überhauptmal an einen expert zukommen =( Muss man sichmal vorstellen. Media hab ich 5 min von mir. Saturn ca 20 min. Real auch ums eck. Aber ebend nix anderes. Total behämmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Experts bekommen die wohl langsam, wenn ich Glück habe, kann ich heute schon einen auf mein Portal setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Es sind wieder neue Informationen über Skylanders: Trap Team bekannt. Skylanders Wiki Germany - Facebook (27. Juli 2014): Moin #Skylanders-Fans, es gibt Neuigkeiten zum Trap-Steckfach, welches im Starter Pack von Skylanders: Trap Team vorhanden ist. Sowie es aussieht passen in das Steckfach 49 Traps (je 6 Traps pro Element + die von Kaos). Gesehen wurde das Steckfach auf der Comic Con 2014 in San Diego im Skylanders: Trap Team Truck, hier wurde es als Untersetzer verwendet wo das Traptinum-Portal drauf steht. Wir bedanken uns an Myskylanders.de und Darkspyro.net für die 2 Bilder. MFG Marcelreise11 (GTA SA FAN) Skylanders Wiki Germany - Facebook (28. Juli 2014): Moin #Skylanders-Fans, Es gibt erste Informationen über das 1. Kapitel von "Skylanders: Trap Team". Das 1. Kapitel wird "Soda Springs" (englischer Name vermutlich) heißen. Da ich euch nicht spoilern will und ihr mehr über das Kapitel erfahren wollt, seid ihr hier richtig: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Soda_Springs Hier ist ein Video zum 1. Kapitel: https://www.youtube.com/watch?v=7BQ8d7iNKCs Sowie es aussieht braucht man je 1 Trap Master pro Element, wenn man jedes Kapitel auf 100% beenden möchte. MFG Marcelreise11 (GTA SA FAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die Experts haben zum Teil nur je 4 Quickdraws bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab mal eine Frage, hat jemand von euch Lightcore Bamble Blast? Find den nirgends!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab mal eine Frage, hat jemand von euch Lightcore Bamble Blast? Find den nirgends!! In Deutschland/Österreich/Schweiz ist er nicht erschienen genau so wenig Jade Fire Kraken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wird jade eigentlich noch kommen? Sonst kaufe ich mir nämlich nen normalen, was ich aber eigentlich nicht wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So nen kumpel hat mir einen besorgt =) Bei ihm gabs ca 20 stk^^ Und er hat mir figuren für 81 cent gekauft oder unter 5€ bei dem war im media ausverkauf plus -19% MWST =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.