Rass Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dark Edition angekündigt, Info auf myskylanders.de. Bin am überlegen ob ich mir die beim MM vorbestelle, dann hätte ich alle verfügbaren Vorbesteller Boni. Ich bin schon am Release mit ca. 180€ dabei, ohne die Dark Edition.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe es gestern auch gelesen, aber man kann die DE leider noch bei keinem Shop bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Es gibt Neuigkeiten zur Trap Team Dark Edition. Offizielle Ankündigung soll laut MySkylanders.de um 16.00 Uhr unserer Zeit sein. Mehr Infos zur Dark Edition im Spoiler. Die Dark Edition soll wieder 100€ kosten und für folgende System voraussichtlich erscheinen: PS3, PS4, Xbox 360 und Wii U. Der Inhalt ist folgender: -Das Spiel (Skylanders: Trap Team) -3 Skylander Dark Food Fight (Trap Team, Leben) Dark Snap Shot (Trap Master, Wasser) Dark Wild Fire (Trap Master, Feuer) -3 Traps Leben Hammer Wasser Tiki Kaos -jeweils 1 Karte, Sticker & Online-Code für die 3 Skylander -1 Charakterposter Mehr Informationen gibts hier: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:GTA_SA_FAN/Skylanders:_Trap_Team_-_Dark_Edition_Starter_Pack Und nun noch 3 Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Aber noch immer keine Chance zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoff ja, dass die DE bei TrU vorzubestellen sein wird und dass es die Vorbesteller Falle dazu gibt. Wie sind eure Erfahrungen mit online Bestellungen bei TrU, bzw haben die Geschäfte das am Releasetag? Bei den Figuren ist das ja immer so ne Sache bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Normale Editionen hatte TrU am Releasetag, aber eben noch keine DE oder LG-Figuren. Die kamen wohl erst 1-2 Tage später bei Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Dark Edition ist nun auch bei Amazon.de vorbestellbar. Habs mir direkt für die PS4 + die Falle vorbestellt. Link: https://amzn.to/1hTO8Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 DANKE! Direkt bestellt, denn die sind ja immer schnell vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 DANKE! Direkt bestellt, denn die sind ja immer schnell vergriffen. Bitte, so hab ich auch gedacht, bevor sie wieder weg ist. Sah man bei Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jap, da hatte ich als nachrücker gerade noch GLück, weil ich ne Mail bekam, bestellte und dann war es das bis heute. Daher war der Hinweis perfekt und ich muss mir bis zum 10. 10. keinen Kopf mehr drum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ohh danke^^ Warum sagt mir das keiner^^ Zum glück konnte ich das noch vorbestellen =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ohh danke^^ Warum sagt mir das keiner^^ Zum glück konnte ich das noch vorbestellen =)) DAVE haste facebook? Wenn ja add mich dort, kann dir dann so die neusten Skylanders Sachen immer schreiben. Such einfach Marcel Reise ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab mir die DE nun auch bei Amazon vorbestellt, für die PS3. Mal sehen ob ich das wieder zweimal spiele Hoff ja immer noch auf TrU, wegen der Vorbesteller Falle. Holt ihr euch nur die DE oder auch die normale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab mir die DE nun auch bei Amazon vorbestellt, für die PS3. Mal sehen ob ich das wieder zweimal spiele Hoff ja immer noch auf TrU, wegen der Vorbesteller Falle. Holt ihr euch nur die DE oder auch die normale? Ich hol mir nur die DE für PS4. Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 16:56 Die Dark Edition wird es auch bei GameStop geben und der Vorbestellboni mit Gearshift erhält man auch bei der Dark Edition. Wann man es bei GameStop vorbestellen kann ist noch unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Werde mir jetzt die DE für die 4er kaufen und dann bei der ersten Rabattaktion die 3er holen. Gibt dann wieder Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Werde mir jetzt die DE für die 4er kaufen und dann bei der ersten Rabattaktion die 3er holen. Gibt dann wieder Doppelplatin Mach ich genauso!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gerade die Dark Edition + Shield vorbestellt für die PS4 Wobei ich mich frage, ob es die 25€ mehr Wert sind? Eine Figur und ein "Stick" mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nicht eine Figur mehr, sondern 3. Die DE ist sehr beliebt und daher hast du bei jeder Figur einen Mehrwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und was ist eigentlich diese Lebens Falle?!? 79€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und was ist eigentlich diese Lebens Falle?!?79€!!! Die Lebens-Falle mit Riot Shield Shredder gabs nur bei der E3 exklusiv und jetzt Exklusiv bei Amazon als Vorbestellboni. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 Seit heute kann man die Skylanders: Trap Team - Dark Edition Starter Pack auch bei GameStop (nur online) und Saturn vorbestellen in Deutschland (Schweiz und Österreich) für die PS3, PS4, Wii, Wii U und Xbox 360 vorbestellen. Für die PS3, PS4, Wii U und Xbox 360 kostet sie bei GameStop 99,99€ und bei Saturn 99€. Die Wii-Version kostet bei GameStop 84,99€ und bei Saturn 89,99€. Bei der Wii Version erhält man die Wii U Version gratis dazu. Bei GameStop und Saturn erhält man aber nicht den Vorbestellboni bei der Dark Edition. Bei Amazon bleibt aber der Vorbestellboni weiterhin. Vorbestell-Übersicht von -GameStop: https://www.gamestop.de/skylanders-trap-team und hier -Saturn: https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=trap+team+dark+edition Erfahrt hier wo ihr Trap Team auch noch vorbestellen könnt: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Skylanders:_Trap_Team/Vorbestellen Hier erfahrt ihr alle weiteren Informationen zur Dark Edition: https://de.skylanders.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:GTA_SA_FAN/Skylanders:_Trap_Team_-_Dark_Edition_Starter_Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.