SILENT D4VE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meine sind heute gekommen. Alles perfekt SInd sogar ohne größere Farbprobleme... Hmm auf farbprobleme hab ich gar nit geschaut. Schau ich irgendwie nie. Gibs da echt so schlimme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei Trap Team: JAAAAAA! 2 von den 8 Kickoff Countdown, die mein Müller hatte, waren schlecht angemalt bzw. Mangelbehaftet. Zum Teil ist es echt ne Frechheit, was die bei diesem Teil verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ENCHANTED LIGHTCORE STAR STRIKE gibt es ab dem 16. JUNI 2014 auch bei GAMESTOP!! Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 18:22 Der Erste Deutsche Vorbestellbonus zu Skylanders: Trap Team ist endlich bekannt. Wenn man Trap Team bei Amazon vorbestellt erhält man einen Trap mit “Riot Shield Shredder”. Der Vorbestellbonus gibt exklusiv bei Amazon ubd ist vom 14. Juni bis zum 9. Oktober 2014. Riot Shield Shredder ist eine Farb-Variante des normalen Shield Shredder. Außerdem ist es der gleiche Trap wie bei der E3. Hier gehts zur Vorbestellung: https://goo.gl/RbcKUx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Lacht mich jetzt nicht so an der Bonus. Hätte lieber wieder ne Dark Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi, Hab mir heute Skylanders Swap Force für die PS4 bestellt. werde es die woche also noch bekommen. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Damit wirst du viel Freude haben. Du solltest noch bei ToysRus im Onlineshop vorbeischauen und dir da noch schnell die Legendarys bestellen, die sind noch zwei Tage extrem billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Damit wirst du viel Freude haben. Du solltest noch bei ToysRus im Onlineshop vorbeischauen und dir da noch schnell die Legendarys bestellen, die sind noch zwei Tage extrem billig... Danke für die info. sind die auch im laden so billig oder nur online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke für die info.sind die auch im laden so billig oder nur online? Auch in den Laden gilt die Aktion eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Auch in den Laden gilt die Aktion eigentlich super danke, bin heute nämlich in der nähe von nem toys r us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann viel Erfolg bei der Jagd, denn die Preise sind absolut genial. Echt schade, dass ich die alle schon habe, denn ich habe die alle zum Vollpreis gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Der Vorbestellbonus für Skylanders: Trap Team bei GameStop ist bekannt, man erhält bei GameStop als Vorbestellbonus Gearshift und wenn man es im Laden vorbestellt erhält man noch eine Vorverkaufsbox und ein Poster. Weiter heißt es: “Vorbestellbox und Poster werden im Store direkt bei Vorbestellung ausgehändigt. Die Figur kann zum Release im Store abgeholt werden. Bei Online-Bestellung wird die Figur zum Release mitgeliefert. “ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Finde ich noch nicht genial genug... Ich warte mal noch ein wenig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gamestop hat die 3 für 2 Aktion. Hab mir gestern Stink Bomb und Rubble Rouser gekauft und Enchanted Star Strike gratis gekriegt. Stink Bomb find ich sehr geil der andere naja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 GameStop hat bis zum 31. Juli 2014 eine neue Giants Sidekicks-Aktion am laufen. Beim Kauf von einem Jolly Bumble Blast erhält man in den Filialen ein gratis Giants Sidekick dazu. Die Aktion gilt in den Filialen von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Klingt nach nem billigen Weg, um an Minis zu kommen, wobei die ja in Trap Team wohl auch wieder am Start sein werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also der grafische Unterschied von Giants auf SF (PS4) ist ja mal der Burner, das wirkt schon fast ein wenig überfrachtet, aber Laune macht es trotzdem noch... Was mich allerdings stört ist der Wechsel der Tasten für die Angriffe - wer sich das einfallen lies sollte nachträglich geprügelt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wie Wechsel für die Angriffe? Bei meiner Doppelplatinzeit ist mir das nichtmal aufgefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mir auch nicht. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es gab einen Wechsel von Giants zu SF. ^^ Von SF PS3 zu SF PS4 wohl nicht, wobei ich das nicht sicher weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es gab einen Wechsel von Giants zu SF. ^^ Von SF PS3 zu SF PS4 wohl nicht, wobei ich das nicht sicher weiß. Jo, von Giants zu SF PS4, steht doch da Bei Giants ist der Angriff noch auf X, bei SF auf Viereck etc. Alls einmal im Kreis gerutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.