Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Amazon hat ne 2für1 Aktion. Lässte sich auch addieren... Wer Spy Rise oder Hoot Loop noch nicht hat, kann hier super Preise erzielen! Habe mir gerade Dune Bug und Roller B. gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Amazon hat eine 2 Aktion auch noch am laufen. SKYLANDERS SWAP FORCE - STARTER PACK: -3DS & Wii: 29,97€ -PS3, Wii U & xBox 360: 32,97€ -PS4 & xBox One: 35,97€ -gültig bis zum 29.6.2014 -Zur Aktion: https://goo.gl/iIVUgG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Lohnt sich mal echt.... Zwei Swapper gratis ist klasse und ich hatte bisher nur Ench. Hoot Loop. Für Neueinsteiger ein sehr gutes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Den Ench. Hoot Loop bekommt man bei Media Markt Online gerade für 5 euro Zumindest hab ich ihn mir am Freitag für den Preis Bestellt Und beim Müller gibt es 20% auf Swapforce Skylander bis 21.6 Wie ist das eigentlich funktioniert das Portal der Ps3 auch auf der PS4 klar die cd für die Ps4 brauch man aber das Portal?? die Figuren sind ja auf allen spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke dir für den tipp ) 6 figuren hab i genommen. Hatt es nur auf die swapper abgesehen aber weger versand noch chill reingetan so gibs halt shroomboom umsonst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Geniale an der Aktion ist, dass du locker die zwei Swapper nehmen kannst + 2 Randoms. Da Amazon die Versandkosten VOR dem Rabatt prüft, kommt man so immer ohne P+V aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Geniale an der Aktion ist, dass du locker die zwei Swapper nehmen kannst + 2 Randoms. Da Amazon die Versandkosten VOR dem Rabatt prüft, kommt man so immer ohne P+V aus Jopp so zahl i aba nun auch nix ) bekomm ja nun 3 swapper 3 normale für bissl über 20€ was will man mehr nur war bei mir dennoch der versand von 3 euro drin. Bevor ich 2 weitere reinhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal hat noch wer figuren bei der amazon aktion bestellt ?! Das lustige erst werden nur 4 versendet. Und dann steht da die kommen aus UK !? Hää ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei mir steht nix. Sind auf dem Weg und kommen am freitag bei mir an. Alle vier Figuren in einem Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir steht nix. Sind auf dem Weg und kommen am freitag bei mir an. Alle vier Figuren in einem Paket. Hmm ok. Ja meine kamen heute an laut status. Aba wie gesagt in zwei kartons obwohl vom selben ort (Graben). Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Meine sind heute gekommen. Alles perfekt SInd sogar ohne größere Farbprobleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi, Ich überlege mir Skylanders für die PS4 zu holen und wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die Platin trophy zu holen nur mit dem starterpack? oder ist es zwingend notwendig sich die anderen figuren dazu zu kaufen? sry falls das schon gefragt wurde, habe es leider nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi,Ich überlege mir Skylanders für die PS4 zu holen und wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die Platin trophy zu holen nur mit dem starterpack? oder ist es zwingend notwendig sich die anderen figuren dazu zu kaufen? sry falls das schon gefragt wurde, habe es leider nicht gefunden. Man kann auch Platin nur mit dem Starter Pack holen, ist aber deutlich schwerer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das bei diesem Teil wirklich deutlich schwerer, oder wie bei den anderen ein bisschen schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das bei diesem Teil wirklich deutlich schwerer, oder wie bei den anderen ein bisschen schwerer? Für den Zeitmodus brauchste ein schnellen Skylander, ich nehm Magna Blade. Den Albtraum Modus muss man auch wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann auch Platin nur mit dem Starter Pack holen, ist aber deutlich schwerer ;-) ok, Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie können die Seelensteine aktiviert werden? Dachte etwas gelesen zu haben bez. auf Podest in Holzhausen stellen. Doch finde ich keine Podeste wo ich diese aufstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie können die Seelensteine aktiviert werden?Dachte etwas gelesen zu haben bez. auf Podest in Holzhausen stellen. Doch finde ich keine Podeste wo ich diese aufstellen kann. Seelensteine gibts nur für Skylander. Seelensteine findest du in fast jedem Level. Im fast jeden Level gibt es 3 Skylander. Mit dem Seelenstein schaltest du für den bestimmten Skylander eine weitere Kraft frei, die du dann kaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Achso diese Kraft muss ich dann erst kaufen!? Habe schon Seelensteine für div. Skylander gefunden. Skylander welche ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte, nun am aber habe. Dann schaue ich mal beim Händler vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Achso diese Kraft muss ich dann erst kaufen!?Habe schon Seelensteine für div. Skylander gefunden. Skylander welche ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte, nun am aber habe. Dann schaue ich mal beim Händler vorbei. Jop, erst einsammeln, dann kannste sie kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.