marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In welcher Version dann? Immer in der höchstmöglichen?Danke erstmal für die Tipps, morgen könnte es teuer werden ;) Jop in der höchsten ist es am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, wenn ich nun bei Amazon schaue sehe ich die Skylanders mit - normalem Namen - dann LightCore - als Legendary Gilt hier dann LG > LC > Normal auch im Spiel oder nur beim Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, wenn ich nun bei Amazon schaue sehe ich die Skylanders mit- normalem Namen - dann LightCore - als Legendary Gilt hier dann LG > LC > Normal auch im Spiel oder nur beim Preis? Mit normalen Namen sind normale Skylander. Lightcore Skylander leuchten aufem Portal. Legendary haben eine blau/schwarze/goldene Lackierung und sehen auch so im Spiel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wobei sich mit der Zeit auch mehrfach Figuren ansammeln... Flashwing gabs es erst normal, dann als Jadeversion, die aber nur eine Farbvariante ist. Un dann gab es Lightcore Flashwing, die stärkste Figur davon. So gibt es unzählige Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mit normalen Namen sind normale Skylander.Lightcore Skylander leuchten aufem Portal. Legendary haben eine blau/schwarze/goldene Lackierung und sehen auch so im Spiel aus. Manchmal ist es also doch so einfach Dann hab ich noch eine Frage, angenommen ich würde Swap Force für PS3 und 4 wollen, reicht dann ein Portal und bekommt man dann das Gegenstück ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Manchmal ist es also doch so einfach Dann hab ich noch eine Frage, angenommen ich würde Swap Force für PS3 und 4 wollen, reicht dann ein Portal und bekommt man dann das Gegenstück ohne? Es reicht nur ein Portal. Wenn du nur das Spiel willst, guck mal bei eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es reicht nur ein Portal.Wenn du nur das Spiel willst, guck mal bei eBay Hm hast recht, war wohl wieder naheliegend ist noch früh^^ Also Danke an euch, ich sehe hier sind Profis am Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hm hast recht, war wohl wieder naheliegend ist noch früh^^Also Danke an euch, ich sehe hier sind Profis am Werk Jop, spiel schon seit 2011 und hab 65 Figuren, 3 Sidekicks, RFID Karte (Vorbestellbonus), 4 Battle Packs und 6 Adventure Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So sieht es bei mir auch aus, wobei ich mich wohl von der 3er Version trennen werde, weil ich in den letzten Monaten NUR die 4er gezockt habe es ging erstaunlich schnelll 60 Figuren zusammen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also von 60 bin ich noch weit weg. Grad mal knapp 30. und auch bur ein son pack mit dem turm. Dafür aber alle sidekicks Meine ps4 version kommt diese woche. Bin gespannt. Grafisch wird da ja nicht viel anders sein oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab erst die PS3-Version gespielt und dann die PS4-Version. Dazwischen liegen Welten! Die Auflösung der PS4-Version ist einfach klasse und sieht viel kräftiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 YAY mein letzter Swapper, DOOM STONE, kam um 21:15 Uhr mit HERMES an. :-) Jetzt hab ich alle 16 Swapper :-) Auch alle 256 Kombis hab ich gemacht, Zeitaufwand: 1 1/2h. Bin vom Portalmeisterrang 42 zu 44 aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir bringt das nix mehr, da die ja diese blöde level 80 Sperre drinne haben... Echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir bringt das nix mehr, da die ja diese blöde level 80 Sperre drinne haben... Echt schade! Oha level 80^^ Ich bin wieder bei null^^ Habs heute bekommen und sogar umsonst^^ Was ich richtig goil finde. Habs auch schon angezockt =) Und sieht ja echt mega aus. Ich mein die ps3 sah schon gut aus aber das.. Sagtmal die wo hier immer schreiben wie wäre es wenn wir uns mal in die FL hauen ?? =) Schreibt mich einfach PSN an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klar können wir machen. Bin aber erst ab 22h online. Habe heute nochmal die 30% Müller genutzt und nen Stink Bomb gekauft. MM hat zurzeit auch Skylanders im Angebot, sogar Scratch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab seit heute auch ne PS4. Trap Team kann kommen. Muss aber auf der PS3 noch SWAP FORCE platinieren, hehe. SILENT_DAVE Ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ahh ok. Ja macht das^^ Man ich muss noch soviel leveln und machen. Ja platin muss auch her^^ Soviel zutun und sowenig zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ahh ok. Ja macht das^^ Man ich muss noch soviel leveln und machen. Ja platin muss auch her^^ Soviel zutun und sowenig zeit^^ So hab dir ne FA in PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jungs, Punktemodus , wie am besten? Schwierigkeitgrad und Skylander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 NIghtmare -> mehr XP und dann Magna Charge oder LGLC Chill --> Kinderspiel überall flott und mit vielen Punkten durchzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.