Rass Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bin dann gestern doch in den MM und hab mir den Kickoff geholt. Erschreckend wie mangelhaft und unterschiedlich die Bemalung mittlerweile ist ... Nachdem ich alle dort genaustens beäugt habe, ca. 20 Stück, hab mich den besten abgegriffen. Jetzt noch Doom Stone nächste Woche, hoffe der kommt auch am 23., dann ist erstmal Schluss bis TT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mein Müller hatte 8 Kickoffs. Davon waren zwei schön... Der Rest naja. Bin mal gespannt wann endlich Doom Stone kommt und natürlich der Jade FK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Doom Stone besitze ich bereits schon länger!!! Kommt da eine Special Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt wohl wieder eine sehr seltene Gold7SIlber-Edition für um die 100€ in der Bucht... Ansonsten nix. Aber Müller hat ab heute 30% auf die Figuren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt wohl wieder eine sehr seltene Gold7SIlber-Edition für um die 100€ in der Bucht... Ansonsten nix.Aber Müller hat ab heute 30% auf die Figuren! Du bist der Godfather of Skylanders . Wo holst du all die Infos? Lieblingsskylander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du bist der Godfather of Skylanders . Wo holst du all die Infos?Lieblingsskylander? Hat er bestimmt aus Ebay https://www.ebay.com/sch/i.html?_kw=skylanders+gold+silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe den nicht.... würde NIE so viel Geld für ne Figur zahlen. HAbs mal irgendwo vor einiger Zeit gelesen. Morgen bekomme ich endlich Doom Stone mit den 30% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe den nicht.... würde NIE so viel Geld für ne Figur zahlen.HAbs mal irgendwo vor einiger Zeit gelesen. Morgen bekomme ich endlich Doom Stone mit den 30% Ich bekomme ihn erst zwischen den 13. und 18. Juni 2014 weil ihn Amazon nicht auf Lager hat. Doom Stone wäre dann meine 65 Figur und meine ca. 39 Figure aus Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Doom Stone ist cool!! Hab viel spass mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Der Schild ist mal wieder abartig gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Hmm also ich level immer so in den letzten kapitel rum. Was besseres hab ich noch nicht gefunden. Und für schnelles geld nutze ich den diamanten. Den muss man ja leider kaufen. Sonst hab ich kein gebiet gefunden wo man schnell geld zusammen bekommt. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Blöd ist halt nur das man das Geld nicht in so ne Art Bank einbauen kann. Mein Trigger Happy rennt noch mit knapp 60.000 Münzen in der Gegend rum. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wenn du den diamanten hast,dann kannst ziemlich schnell kohle machen....rechts wo man die verbesserungen kaufen kann ist ja ein kleiner trainingsplatz...diamant aufs portal und auf die holzfiguren einhauen...und zack kommt ein haufen diamanten raus....so kannst in kurzer ein paar tausend münzen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Erfahrungspunkte bekommt man am schnellsten im Kapitel 15 und im Überlebenskampf "Supersaure Pflanzen. Am meisten Münzen bekommt man mit dem Himmels-Diamanten (Sky Diamond) aus dem Tower of Time Adventure Paket. Die Münzen mit dem Diamanten bekommste am dchnellsten auf den Trainingsplatz bei den Pupprn in Holzhausen, einfach sehr schnell auf die Puppen drauf schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Irgendwie scheint hier jeder diesen Diamanten zu haben. Habe gestern zweimal die erste Bonusmission mit den Chompies gespielt und so relativ schnell die Kohle für den letzten Skill zusammen gehabt. Kann es natürlich nicht mit dem Diamanten vergleichen, wieviel Kohle in der gleichen Zeit rüber gekommen wäre. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Irgendwie scheint hier jeder diesen Diamanten zu haben. Habe gestern zweimal die erste Bonusmission mit den Chompies gespielt und so relativ schnell die Kohle für den letzten Skill zusammen gehabt. Kann es natürlich nicht mit dem Diamanten vergleichen, wieviel Kohle in der gleichen Zeit rüber gekommen wäre. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Mit den Diamanten bekommt man mit dem Trick pro Minute 2.000 bis 6.000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 MIt dem Diamanten und Drobot als Zweitcharakter bekommt da in wenigen Sekunden für beide Figuren locker 10000.... Der allein ist den Preis schon wert und Pop Thorn ist auch sehr nett. Zum leveln kann ich auch Super sauere Pflanzen auf Alptraum empfehlen. Wichtig dabei aber: Sonntag, dh 10% mehr XP. Dazu die anderen Legendären Schätze für den XP Boost. Das macht dann etwa 40% mehr XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatte gestern einen schwachen Moment und habe das Adventure Pack gekauft. ? Ist echt der Hammer wie schnell da der Rubel rollt. ? Nun heißt es erst einmal alle Figuren komplett skillen und dann schauen wir weiter. Pop Thorn ist jetzt neben Double Trouble einer meiner Lieblingsfiguren. Oh es gibt ja gar keine Trophäe für einen Level 20 Charakter, also ist das erst einmal zweitrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatte gestern einen schwachen Moment und habe das Adventure Pack gekauft. ? Ist echt der Hammer wie schnell da der Rubel rollt. ? Nun heißt es erst einmal alle Figuren komplett skillen und dann schauen wir weiter. Pop Thorn ist jetzt neben Double Trouble einer meiner Lieblingsfiguren. Oh es gibt ja gar keine Trophäe für einen Level 20 Charakter, also ist das erst einmal zweitrangig. Bri mir kommrn in der kommenden Woche 2 neue Figuren. -Doom Stone (frühstens Dienstag, hab gestern ne Mail von Amazon bekommen) -Fright Rider - Glow in the Dark (Paket ging gestern raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.