Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Nein, ich mein die Glücksbringer (Kleeblätter) unter Sammlung, bekommt man nach Abschluss von Arenen und Bonuskarten.

Ich hab die Antwort, die werden sofort aktiviert. Ich war nur irritiert, da mein Mahne Charge immer noch 990 HP hatte, nachdem ich den +100 Maximal Gesundheit Glücksbringer bekommen habe.

Allerdings hatte ich die Werte von der PS3 Version im Kopf und den Glücksbringer habe ich gestern auf der PS4 Version erspielt.

Kommt davon, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt ;)

Ach, die Glücksbringer! :facepalm: Ja ja, lange nicht mehr gespielt... :biggrin5:

Hab zwar heute wieder Lust bekommen, aber wenn man alles durch hat, ist's langweilig. :emot-what:

Insofern hast du mit der PS4 da wenigstens doppelt so viel Spaß, auch wenn du durcheinander kommst. ^^

Mal ne kleine Frage:

Wie verwaltet ihr eure Skylander bzw. behaltet den Überblick? Ich habe jetzt um die 60 Figuren und habe zum Teil keinen Plan welche Figur gerade welches Level hat bzw. ob noch Skills fehlen. Dachte schon an ne Exeltabelle, aber das klingt nach viel Zeit...

Gibts da nicht ein Programm mit dem man die einfach per Portal in ne Datenbank aufnehmen kann?

Mal ne kleine Frage:

Wie verwaltet ihr eure Skylander bzw. behaltet den Überblick? Ich habe jetzt um die 60 Figuren und habe zum Teil keinen Plan welche Figur gerade welches Level hat bzw. ob noch Skills fehlen. Dachte schon an ne Exeltabelle, aber das klingt nach viel Zeit...

Gibts da nicht ein Programm mit dem man die einfach per Portal in ne Datenbank aufnehmen kann?

Ich habe bei Giants 'n Notizbuch genommen, weil es mich auch genervt hat, dass ich nie wusste, welche Figur welchen Lvl hat und welche Werte bzw. welche Heldenherausforderungen noch fehlen. 1 Skylander pro Seite, Werte darunter aufgelistet, den jeweiligen Wert mit Bleistift angegeben und dann bei jeder Änderung sofort notieren. Das macht einmal viel Arbeit, aber es spart natürlich danach extrem viel Zeit, denn bis man dieselbe Info im Spiel bekommt bei der Dauer des Figurenwechsels etc. hat man ja schon keine Lust mehr. ^^

Excel-Tabelle entsteht natürlich durch Copy&Paste schneller, aber dafür muss man entweder hinterher alles ausdrucken und abheften oder beim Spielen den Computer laufen haben, der auf meinem Tisch eindeutig mehr Platz bräuchte und Lärm macht als mein Notizbuch. ^^

Von so einem Programm, welches Infos vom Chip direkt in eine Datenbank einpflegt, habe ich noch nichts gehört. Ich bezweifle auch, dass es das gibt.

Vielleicht wäre schon jemand auf die Idee gekommen, wenn es die Spiele noch für PC gäbe, aber so...?

Der Skylanders: Swap Force Nachfolger Skylanders: Trap Team wurde gestern angekündigt.

Er erscheint am 10. Oktober 2014 unter anderem für die PS3 und PS4.

Hab zu Skylanders: Trap Team im Forum schonmal ein News-Artikel erstellt: Klick

Auch das Skylanders Wiki wird auf den neusten Stand gebracht, Klick und Klick!

Man kann das Spiel auch bei Amazon.de vorbestellen, Klick!

Ein ausführlichen Bereicht findet ihr hier.

Hier ist außerdem der deutsche Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iTTtT3xnyKk]Deutscher Trailer[/url]

Muss sagen bin Positiv Überrascht was die Ideen betrifft. Das die Gefangenen Reden ist schon nicht Schlecht, auch wenn es bissel von Disney Kopiert ist wenn die Figuren aus Langeweile Geschichten erzählen, aber warum nicht :D Hier kommt es immerhin aus den Portal. Wolfgang zu fangen und zu nutzen, sehr nett ;D Ich für mein Teil weiß also das ich auch in Zukunft ne Menge Geld in Skylanders stecke :D

Joa sry.. Mein Acc wurde gehackt und gelöscht. Versuch seit tagen ihn wieder zuholen. Aber den link den ich bekommen habe wo man daten usw eingeben soll geht nix. Und anders komm ich an google nicht ran. :(

Wenn jemand nen tipp hat bitte sagen. Bin echt grad mit den nerven am ende..

Hattest du für diese Situation deine Telefonnr. hinterlegt? Weiß nicht, ob das auch nur mit Alternativ-Mailaddy geht.

Hattest du für diese Situation deine Telefonnr. hinterlegt? Weiß nicht, ob das auch nur mit Alternativ-Mailaddy geht.

Ist ne gute frage. Glaub nicht. Hab da ja mails auf meine alternativ mails bekomm. Hmm es wird au immer gesagt wenn ich konto wiederherstellen will das meine angaben nicht übereinstimmen. Aber ich weiss mein letztes pw an das ich mich erinnere ich weiss wann ich das erstellt habe usw.. Irgendwie geht da nix versuche das seit tagen. Und jedesmal wenn ich ne email adresse gefunden habe und ich mein problem beschrieben habe kam nur ich soll ins hilfe teil gehen und dort nach hilfe suchen. Aba da lande ich immer wiedef bei dem selben mist der mir sagt meine daten seien nicht richtig... Bin echt am verzweifeln..

Ist ne gute frage. Glaub nicht. Hab da ja mails auf meine alternativ mails bekomm. Hmm es wird au immer gesagt wenn ich konto wiederherstellen will das meine angaben nicht übereinstimmen. Aber ich weiss mein letztes pw an das ich mich erinnere ich weiss wann ich das erstellt habe usw.. Irgendwie geht da nix versuche das seit tagen. Und jedesmal wenn ich ne email adresse gefunden habe und ich mein problem beschrieben habe kam nur ich soll ins hilfe teil gehen und dort nach hilfe suchen. Aba da lande ich immer wiedef bei dem selben mist der mir sagt meine daten seien nicht richtig... Bin echt am verzweifeln..

Hm, das hört sich ja nicht gut an. :frown:

In der Familie hab ich auch jmd, der immer die Meldung bekommen hatte, dass die Daten nicht stimmen, als von 'nem Gmail-Konto das Passwort zurückgesetzt werden sollte, war nichts zu machen. :frown:

Wenn du 'ne Supportnr. findest, hast du vermutlich mehr Erfolg. Drücke dir jedenfalls die Daumen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...