Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Die Gamestop Aktion klingt um einiges besser, zumal Sicherlich mehr Sidekick Skylander als dieser Jolly vorhanden sein werden. Werde Freitag wenn die neuen raus kommen mal hingehen und fragen ob sie mitmachen bei Kauf 2, bekomme ein Sidekick :D dann stehen die Chancen gut alle 4 zu bekommen.

Häh? :biggrin5:

Jolly ist kein Sidekick, sondern 'n normaler Skylander. Den und einen weiteren musst du kaufen, um einen Sidekick zu bekommen.

Darum habe ich ja geschrieben, dass man zumindest einen Sidekick günstiger bekommen kann, wenn man den Jolly noch nicht hat, aber haben möchte.

Um alle 4 Sidekicks zu bekommen, müsste man 4 Jollys und 4 andere Skylander kaufen. Also wenn man die Sidekicks ganz unbedingt haben will, kann man natürlich versuchen, 3 Jollys zu verscherbeln. ;)

Ich weis das er kein Sidekick ist, ich schrieb ja auch das auf Grund mangelnder Jolly Figuren Sicherlich mit den Verkäufern zu Verhandeln ist. Seit wann sagt Gamestop nein wenn sie Geld bekommen :P Also wird es Sicherlich möglich sein zu sagen 2 Skylanders kaufen und ein Sidekick bekommen. Wäre mir auch aus den Grund recht das ich nicht mal ein Jolly haben würde wollen.

Ich weis das er kein Sidekick ist, ich schrieb ja auch das auf Grund mangelnder Jolly Figuren Sicherlich mit den Verkäufern zu Verhandeln ist. Seit wann sagt Gamestop nein wenn sie Geld bekommen :P Also wird es Sicherlich möglich sein zu sagen 2 Skylanders kaufen und ein Sidekick bekommen. Wäre mir auch aus den Grund recht das ich nicht mal ein Jolly haben würde wollen.

Komplett falsch verstanden, sorry. :smile:

Wäre ich mir aber nicht sicher, bei der letzten Sidekick Aktion waren die im Handumdrehen weg und die Giants Sidekick könnten noch etwas beliebter sein. ^^

Außerdem waren andere exklusive Figuren sonst immer recht schnell vergriffen. Aber diese ist immer noch verfügbar, trotz 20% Rabatt-Aktion (ich glaube, das gilt nur online?).

Na ja, jedenfalls haben die Verkäufer keinen Einfluss, wenn es um Alternativen geht, die Aktion ist im PC, alles andere funktioniert leider nicht.

Bei der letzten Aktion musste man ja lediglich für 15€ Skylander kaufen pro Sidekick. Es gab aber keine Figur mehr, die ich noch hätte kaufen können ^^, also haben wir versucht, dass ich das Starterpack für den 3. Teil bereits bezahle bzw. 15€ anzahle, was auch ging, nur der Sidekick konnte nicht dazugebucht werden. :cry2:

Welche kommen den am fr eigendlich raus !?

-Freeze Blade

-Trap Shadow

-S2 "Fire Bone" Hot Dog

-S2 "Turbo" Jet-Vac

-Fryno

-Scratch

-Springtime Trigger Happy (SonderFigur / Oster-Verpackung)

-Fryno (Oster-Verpackung)

-Punk Shock (Oster Verpackung)

-Entchanted LightCore Star Strike (nur bei Media Markt und Saturn)

-Freeze Blade

-Trap Shadow

-S2 "Fire Bone" Hot Dog

-S2 "Turbo" Jet-Vac

-Fryno

-Scratch

-Springtime Trigger Happy (SonderFigur / Oster-Verpackung)

-Fryno (Oster-Verpackung)

-Punk Shock (Oster Verpackung)

-Entchanted LightCore Star Strike (nur bei Media Markt und Saturn)

Danke dir. Hmm dann muss ich auch gamestop am fr. !ich intressiert aber nur der Trigger happy..

Und media lass ich mir eine weglegen. Hmm das soviele aufeinmal kommen is ja heftig.

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 14:30

Jeahh hat meine freundin heut in augsburg in nem müller endeckt und glei eins mit gebracht.. Da spart man sich die ebay preise ;)

bh5fks6h.jpg

Wie war bei euch Welle 4? GS hatte alle Figuren schon da.

Leider habe ich nur Eye Ball bekommen und musste Jolly nochmal kaufen. Aber es gibt einfach keine Chance an die alten Siedekicks zu kommen, echt schade!

Ich hab mir die 3 oster skylander im real geholt.

Will nur die jini. Und die kann i zur not auch so kaufen. Weil hier hatte sie keiner mehr.

Naja ich verlose die bald auf meinem channel. Und einen trigger snappy hätt ich zum tauschen über...

bei Toys R us Online kann man nun auch die 4 Giants Sidekicks bestellen für 30 Euro.

Aber so wie ich das verstehe ist das nur einer davon. Und man kann nicht aussuchen welcher.

Zitat:

Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Varianten. Die Vorauswahl eines bestimmten Designs oder Farbe ist bei der Bestellung nicht möglich. Sie erhalten nur einen Artikel aus diesem Sortiment.

Weil wenn das nur einer ist dann sind die auf ebay billiger zufinden. Hab die zuletzt für 19,99 gesehen.

Den Satz hatte ich nicht gesehen, mein Fehler. Macht die Tatsache das es vorher 100 Euro gekostet haben soll nur umso schlimmer.

Kannst du ja nix für. Habs auch erst kurz vor der bestellung gesehen.

Jaaaaa das echt ne frechheit 100 ?! Und dann so tun als wär man grosszügig und will für eine 29,99 und nichtmal wählbar welche..

Ich werd heut nomal gamestop schauen.

Bei Gamestop gabs zum Teil an Tag 1 nur 3 Varianten.... Und die halten halt an Jolly fest, sodass ich jetzt meinen 2. erstmal loswerden muss ;)

Ich hoffe ja, dass irgendwann auch mal die Serie1 Sidekicks so zu kaufen sein werden. Zumindest Bite.

Übrigens ist der kleine Fischkopf aus Serie 2 sooooo süß!

Bei Gamestop gabs zum Teil an Tag 1 nur 3 Varianten.... Und die halten halt an Jolly fest, sodass ich jetzt meinen 2. erstmal loswerden muss ;)

Ich hoffe ja, dass irgendwann auch mal die Serie1 Sidekicks so zu kaufen sein werden. Zumindest Bite.

Übrigens ist der kleine Fischkopf aus Serie 2 sooooo süß!

Hast du trigger snappy schon !?

Ich will halt die mini jini.. Mal sehen obs da heut was gibt.

Welchen meinst du den jetzt ?!

Nope, von der Serie 1 habe ich keinen Sidekick, wobei ich halt als großer Terrafinfan natürlich primär Terrabite suche.

Mini jini hat mir GS nichtmal angeboten. Daher habe ich aus dem TrU Thumbling und Eye Ball von GS. Im TrU hatten die noch alle vier, aber da dachte ich halt, dass die später im GS auch alle haben werden, wobei Eye Ball eine klasse Wahl war!

Mit sooooo süß meinte ich Thumbling.

Nope, von der Serie 1 habe ich keinen Sidekick, wobei ich halt als großer Terrafinfan natürlich primär Terrabite suche.

Mini jini hat mir GS nichtmal angeboten. Daher habe ich aus dem TrU Thumbling und Eye Ball von GS. Im TrU hatten die noch alle vier, aber da dachte ich halt, dass die später im GS auch alle haben werden, wobei Eye Ball eine klasse Wahl war!

Mit sooooo süß meinte ich Thumbling.

Hmm den terrabite kann ich nicht hergeben. Ebend leider nur den Trigger.

Fals jemand intresse hat. Tausch den gern gegen ne andere skylander figur. Egal welche hauptsache ich hab sie nicht.

Hmm ich hoff meine haben minj jinis.. sonst nehm ich auch vllt das einauge da ich ja heute auch den mitm kürbiskopf bekomm ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...