Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Das wäre ja super, aber wo steht das? Auf der Homepage find ich nix :( Und machen alle Filialen mit? Nicht dass ich hinfahre und dann gibt es da keine. Wollte nämlich eh noch die ein oder andere Figur kaufen. Da bietet es sich ja noch an, zu warten.

Hmm ich hab auch mal mit activision geredet und die sagten das es von denen aus keine aktion in DE geben wird mit denen. Also entweder toys r us hat die selber aus us besorgt oder ka. Find so auch nichts im netz.

Gamestop hatte doch letztes Jahr auch schon eine Aktion mit den Sidekicks, gibt ja nicht umsonst genug Deutsche Ebay Verkäufer die diese Figuren leider viel zu teuer Verkaufen.

Ja aber nicht die giants. Und selbst die verkaufen deutsche händler in ebay. Man müsste einfachmal anrufen, vllt sagt es ja ein mitarbeiter.

Bekommt TrUs eigentlich nochmal GRim Creeper oder Night Shift als LG? Suche beide noch und die können mir nie was dazu sagen...

Grim Creeper hab ich gestern bei mein TrU (Ludwigshafen) bekommen, die hatten auch Night Shift.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab heute was geiles bekommen^^ Guggt mal :D

3ee9165582.jpg

Freu mich wie nen schnitzel^^

Wer mehr wissen will kann ja mal in meinem YT kanal schaun^^

Da gibs sogar ne coole info drüber^^

Cool SILENT-D4VE :)

Mir fehlen leider noch Whisper Elf, Gill Runt und Terabite. :(

Trigger Snappy hab ich schon. :)

Stealth Elf ist auch einer meiner Lieblings-Skylander :)

Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot.

Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants..

201403232008335d0hzryofe_thumb.jpg

Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt.

MfG Drakeops

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:13

Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot.

Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants..

201403232008335d0hzryofe_thumb.jpg

Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt.

MfG Drakeops

MfG Drakeops

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:13

MfG Drakeops

München.. also ums eck ;)) per post. Da sind menrere drin wie real rewe etc in so ner folie jeden samstag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...