marcelreise11 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, kannst du. Umstellen und dann jedes Kapitel noch einmal durchspielen. Nachdem ich Kaos dann besiegt hab, bekomm ich die Albtraum-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nachdem ich Kaos dann besiegt hab, bekomm ich die Albtraum-Trophäe? Nachdem du alle 17 Kapitel noch einmal auf Alptraum durchgespielt hast. Ich meine, die Reihenfolge ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Und auf der PS4 nicht vergessen, den Speicherstand zu sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wäre ja super, aber wo steht das? Auf der Homepage find ich nix Und machen alle Filialen mit? Nicht dass ich hinfahre und dann gibt es da keine. Wollte nämlich eh noch die ein oder andere Figur kaufen. Da bietet es sich ja noch an, zu warten. Hmm ich hab auch mal mit activision geredet und die sagten das es von denen aus keine aktion in DE geben wird mit denen. Also entweder toys r us hat die selber aus us besorgt oder ka. Find so auch nichts im netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gamestop hatte doch letztes Jahr auch schon eine Aktion mit den Sidekicks, gibt ja nicht umsonst genug Deutsche Ebay Verkäufer die diese Figuren leider viel zu teuer Verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gamestop hatte doch letztes Jahr auch schon eine Aktion mit den Sidekicks, gibt ja nicht umsonst genug Deutsche Ebay Verkäufer die diese Figuren leider viel zu teuer Verkaufen. Ja aber nicht die giants. Und selbst die verkaufen deutsche händler in ebay. Man müsste einfachmal anrufen, vllt sagt es ja ein mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bekommt TrUs eigentlich nochmal GRim Creeper oder Night Shift als LG? Suche beide noch und die können mir nie was dazu sagen... Grim Creeper hab ich gestern bei mein TrU (Ludwigshafen) bekommen, die hatten auch Night Shift. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hab heute was geiles bekommen^^ Guggt mal Freu mich wie nen schnitzel^^ Wer mehr wissen will kann ja mal in meinem YT kanal schaun^^ Da gibs sogar ne coole info drüber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Grim Creeper hab ich gestern bei mein TrU (Ludwigshafen) bekommen, die hatten auch Night Shift. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Geil, der ist ja bei mir um die Ecke! Danke für die Info! Hatten die noch einige da oder jeweils nur noch einen? Edit: Beide Legendary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab heute was geiles bekommen^^ Guggt mal Freu mich wie nen schnitzel^^ Wer mehr wissen will kann ja mal in meinem YT kanal schaun^^ Da gibs sogar ne coole info drüber^^ Cool SILENT-D4VE Mir fehlen leider noch Whisper Elf, Gill Runt und Terabite. Trigger Snappy hab ich schon. Stealth Elf ist auch einer meiner Lieblings-Skylander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was musstest du dafür den zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was musstest du dafür den zahlen? Fals du mich meinst.... Nichts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Irgendwas schiene ich da falsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie geht das denn, nichts zahlen? Seraph: Von allen LG noch min. drei, Grim noch 2. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie geht das denn, nichts zahlen? Seraph: Von allen LG noch min. drei, Grim noch 2. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wer das video gesehen hat weiss es War echt nett. Is nicht das erstemal das ich was bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops München.. also ums eck ) per post. Da sind menrere drin wie real rewe etc in so ner folie jeden samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So a Sammlung ab Prospekten haben wir au jeden Freitag oder Samstag nur ohne Toysrus, drum fragte ich au wo du her kommst ich hoffe nur das es das Angebot dann au bei uns gibt. Danke für die Info. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei GameStop gibt es eine ähnliche Aktion: https://www.gamestop.de/skylanders?section=sidekick&utm_source=NL_KW13&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Sidekick Wer den Jolly Bumble Blast noch nicht hat und haben will, kommt zumindest an einen Sidekick billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.