Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich kenn es nur im bundle. Da man für den neuen teil auch ein neues Portal gebraucht wird. Achso das ursprüngliche portal funktioniert gar nicht mehr? Is ja toll das das Spiel dann überall einzeln verkauft wird ^^ ich hab das Bundle noch NIRGENDS gesehen. zumindest was läden betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Achso das ursprüngliche portal funktioniert gar nicht mehr? Is ja toll das das Spiel dann überall einzeln verkauft wird ^^ ich hab das Bundle noch NIRGENDS gesehen. zumindest was läden betrifft Ich hab das spiel noch nie einzeln gesehen. Hab es aber auch zu release gekauft und da gab es nur starterpacks. Ja bei den swapforce figuren werden ja ober und unterteil abgefragt. Das klappt mit dem alten portal nicht soweit ich das weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab das spiel noch nie einzeln gesehen. Hab es aber auch zu release gekauft und da gab es nur starterpacks.Ja bei den swapforce figuren werden ja ober und unterteil abgefragt. Das klappt mit dem alten portal nicht soweit ich das weiss. Ah ok ^^ Naja ich bin öfter mal in läden und schau halt bissl durch und ich habs bisher nur einzeln gesehen. Aber gut das is schonmal gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habs auch noch nie einzeln gesehen, immer nur das Starter Pack. Bei den Läden in meiner Nähe stehen die Skylanders Spiele aber nie bei den anderen PS3/PS4 Spielen, sondern in einem extra Skylanders Regal zwischen den ganzen Figuren und mit den Spielen für alle anderen Konsolen vermischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jap. Die Händler haben das Bundle immer beid en Figuren und nie beim Rest der PS4 Games stehen... Bei dem Platzbedarf ja auch kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Welle 4 kommt am 28. März! Dazu noch EC Star Strike - wohl wieder bei MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Für die Sammler unter euch und die, welche Glück haben ein Toys R Us in der nähe zu haben eine kleine Mitteilung. In der Woche vom 27.3 bis 2.4 haben sie die Sidekick Giganten. Allerdings zum einen nur so lange der Vorrat reicht und nur beim Kauf von 3 Skylander Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Braucht man den mehr figuren als dabei sind für die platin ?! Besonders diese teilbaren ich hab 13 stück. Aber nur 3 davon sind die teilbaren. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sinnesphoenix wie leuft das wenn man 3 Figuren online kauft Wirt das auch gezahlt für die Sidekick?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Braucht man den mehr figuren als dabei sind für die platin ?! Besonders diese teilbaren ich hab 13 stück. Aber nur 3 davon sind die teilbaren. DAnke Brauchen wirst du nicht mehr für Platin. Dir bleiben dann halt nur die meisten Tore versperrt. Mit 13 Figuren hast du ja auch ein gutes Polster. Die Platin NUR mit 3 Skylandern zu machen ist zwar auch möglich aber ungleich schwerer. Besonders auf Alptraum hast du dann sogesehen nur 3 Leben pro Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Brauchen wirst du nicht mehr für Platin. Dir bleiben dann halt nur die meisten Tore versperrt. Mit 13 Figuren hast du ja auch ein gutes Polster. Die Platin NUR mit 3 Skylandern zu machen ist zwar auch möglich aber ungleich schwerer. Besonders auf Alptraum hast du dann sogesehen nur 3 Leben pro Level. Ahh ok thx. Ja mir gings nur darum ob ich diese swap force in allen fähigkeiten dringend brauch also speed klettern etc. Ich werd scho paar no kaufen aber die gefallen mir alle nicht ausser der wo heute kommt(ausser dhl pennt) von amazon. Hab au so nen adventures pack gekauft. Das mit der kleinen kugel und dem turm ( mir fällt der name nimmer ein sry). Ich spiels ja nicht nur für platin aber ich mag diese swag dinger nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hatte 11 Figuren und hab mit denen die Platin gemacht. Hatte nur 2 Swap Force Figuren, die beiden vom Starter Pack. Die Platin kannst du trotzdem machen, es bleiben allerdings die meisten Tore zu, wie Cheraa schon gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sinnesphoenix wie leuft das wenn man 3 Figuren online kauft Wirt das auch gezahlt für die Sidekick?? Ich nehme an nur in den Geschäften, da in den Prospekt nichts von Online stand und ja auch nur so lange der Vorrat reicht. Daher wohl leider nur gut für die mit so nen Laden in der nähe. Den anderen bleibt wohl leider nur Ebay als Alternative an Sidekick zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für die Sammler unter euch und die, welche Glück haben ein Toys R Us in der nähe zu haben eine kleine Mitteilung. In der Woche vom 27.3 bis 2.4 haben sie die Sidekick Giganten. Allerdings zum einen nur so lange der Vorrat reicht und nur beim Kauf von 3 Skylander Figuren. Wo soll das stehen? Ich hab einen Toys R Us in Augsburg bin zwar no net hingefahren aber ich such online schon nach Prospekten aber da steht nirgends was drin davon oder is das nur in der Region bei dir so? Danke schon mal für die Antwort. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dein Prospekt wird nicht der von 27.3 bis 2.4 sein. Ich hab den halt immer eher und wollt euch daher nur mitteilen was euch erwarten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Achso naja das kann ich ja net wissen wollt mir des ausschneiden und anpinnen das ichs net vergesse. Dann danke für die info hoffe ich vergiss es net mein Neffe möchte nämlich einen und ich. Darum hab ich danach gesucht. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bekommt TrUs eigentlich nochmal GRim Creeper oder Night Shift als LG? Suche beide noch und die können mir nie was dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuna Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Für die Sammler unter euch und die, welche Glück haben ein Toys R Us in der nähe zu haben eine kleine Mitteilung. In der Woche vom 27.3 bis 2.4 haben sie die Sidekick Giganten. Allerdings zum einen nur so lange der Vorrat reicht und nur beim Kauf von 3 Skylander Figuren. Das wäre ja super, aber wo steht das? Auf der Homepage find ich nix Und machen alle Filialen mit? Nicht dass ich hinfahre und dann gibt es da keine. Wollte nämlich eh noch die ein oder andere Figur kaufen. Da bietet es sich ja noch an, zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hätte mal eine Frage. Seit einigen Wochen hab ich Skylanders: SWAP Force auf schwer durch. Kann ich die Albtraum-Trophäe auf den gleichen Speicherstand bekommen, wo ich schwer durch gespielt habe? Also einfach von Schwer auf Albtraum umstellen? Würde mich über eine Antwort freuen. Dann weiß ich, das ich auf den alten Speicherstand weiterspielen kann oder ein neuen anlegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hätte mal eine Frage.Seit einigen Wochen hab ich Skylanders: SWAP Force auf schwer durch. Kann ich die Albtraum-Trophäe auf den gleichen Speicherstand bekommen, wo ich schwer durch gespielt habe? Also einfach von Schwer auf Albtraum umstellen? Würde mich über eine Antwort freuen. Dann weiß ich, das ich auf den alten Speicherstand weiterspielen kann oder ein neuen anlegen muss. Ja, kannst du. Umstellen und dann jedes Kapitel noch einmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.