Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Kapitel 1 bis 3 hab ich jetzt mal gemacht, bisher kommts mir auch irgendwie total einfach vor für Albtraum. Aber gut, im Punktemodus nimmt man jeden Kampf mit, um die Punkte zu bekommen, hier rennt man einfach durch und macht nur die Kämpfe, die man auch machen muss. So ists bei mir zumindest.

Das kann nicht die Erklärung sein, denn ich nehme hier jeden Kampf mit, weil ich noch Figuren leveln will und das bedarf Gemetzel. ;)

Gut, wenn man zuerst die Story auf Albtraum spielt und dann erst den Punktemodus, wo's mit der Story langsam extrem öde wird, und dann das Gefühl hat, noch einmal extra gefordert zu werden, dann macht es Sinn. Aber leider ist es andersherum jetzt... *schnarch* ^^

Eigentlich kommt's mir aber auf Albtraum auch leichter vor als der 1. Durchmarsch auf schwer... :skep: Letzteres ist wohl doch eher Einbildung sein.

Erst dachte ich schon, die Erklärung wäre, dass ich jetzt Figuren in ihrem Elementargebiet einsetze, da ich den Albtraum Run nicht mehr aufzeichne, stören mich die Figurenwechsel nicht mehr und natürlich ist der Schaden dann deutlich größer und - anders als beim 1.+2. Teil - gibt's auch wesentlich mehr Gesundheitspunkte durch Nahrung im eigenen Elementargebiet zurück. Aber gestern habe ich extra "falsche" Figuren in den Elementargebieten eingesetzt und trotzdem war es "zu leicht".

Also wenn am Ende die Trophäe nicht kommt, dann weiß ich, es war ein Anzeigefehler in den Optionen. :biggrin5:

Wie gesagt ich kaufe Figuren meist im Angebot... Irgendwann kommt jede mal. Zumindest die 3für2 sind immer ganz nett!

Ich habe zufällig 2 Swaps im Angebot (Müller 25%) gekauft.

Habe zwar letztens von der 3 für 2 -Aktion bei Amazon rechtzeitig erfahren, aber natürlich gab's da keine Swaps oder sonstige interessante Figuren. Ich habe nur "alte" gesehen und da brauche ich keine Figuren mehr.

Auf Angebote warten tue ich nicht, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ausgerechnet die Figuren, die man haben will und die man zur UVP hätte kaufen können, nie billiger werden, sondern dann vergriffen sind und für's dreifache gehandelt werden. ^^

Ich bin jetzt bei 80 Figuren und keine davon ne Sonder Variante

Irgendwie verrückt, wieviele Figuren es überhaupt schon gibt, oder? Und kein Ende absehbar...

Meine besonderen Figuren sind Sidekick Trigger Snappy, Pumpkin Eye Brawl und Jolly Bumble Blast l.

Ich habe die nicht so schön im Regal aufgereiht, weshalb das Zählen eine Tätigkeit ist, die ich mir 'mal für öde Regentage aufspare. Ich weiß nur, dass ich seit gestern Abend 2 Figuren mehr habe. ^^

Willkommen Stink Bomb und Rubble Rouser! Und nein, ich habe mich hinterher nicht schlecht gefühlt! :biggrin5:

Ich habe etliche Farbvarianten, aber ausgerechnet eine normale ist meine "Sonderfigur" Nr.1, da in D nie in den Handel gekommen: Drobot Series 2 :heart:

Wo bekommt man denn eigentlich die Sonderfiguren? Also zu einem normalen Preis, nicht irgendwo überteuert bei ebay oder so. Hab mal irgendeine Figur gekauft, die war glaub exclusiv von Müller? Ist das evtl eine? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, wollt nur von jedem Element eine Figur haben :smile:

Wo bekommt man denn eigentlich die Sonderfiguren? Also zu einem normalen Preis, nicht irgendwo überteuert bei ebay oder so. Hab mal irgendeine Figur gekauft, die war glaub exclusiv von Müller? Ist das evtl eine? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, wollt nur von jedem Element eine Figur haben :smile:

Wenn es eine Figur exklusiv bei einem Geschäft gibt, würde ich sie als Sonderfigur bezeichnen, unabhängig davon, ob sie stark limitiert ist oder auch Wochen nach Release noch tonnenweise zu kriegen ist.

Es handelt sich dann um Farbvarianten oder legendäre Figuren. Mir ist zumindest von keiner "normalen" Figur bekannt, dass sie exklusiv in einem Laden verkauft wurde. Höchstens dann 1 Monat exklusiv vor Release.

Auch normale Figuren können, wenn sie rar sind, zu völlig überzogenen Preisen gehandelt werden.

Will man nur die UVP zahlen, bleibt einem nichts übrig, als die Figur sofort bei Release iwo zu finden/kaufen.

So ist es leider, wobei ich noch immer drauf warte, dass ein ToysRus hier mal endlch wieder LG Grim Creeper und Night Shift bekommt...

Generell gibts exklusives oft bei Müller, MM, Amazon, ToysRus und Gamestop. Einzig Jade Flashwing ist da rausgefallen... Je nach Figur muss man dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)

Danke für den Link, hatte ich auch verpasst.

Zur Frage wegen Scratch, hier ein Link zu einer interessanten Seite, die ich selbst verfolge.

Wie man an seltene Skylander kommt ist nicht so einfach zu beantworten, erstens kommt es darauf an wie selten der Skylander ist und weiter, wie er released wird/wurde.

Während die Legendary i.d.R. bei uns in jedem TrU zu haben sind, kommt man an einen "giveaway" Skylander von einer E3, für den es KEINE UVO gibt, nur schwer ran.

Für Interessierte hier ein Link zu einer weiteren Seite, mit einer Rubrik "Rare/Limited" und noch eine mit der Rubrik "How rare is my Skylander".

Nachdem was ich hier von euch gelesen habe, bin ich wohl der größte "Spinner" unter uns ;)

Meine Sammlung umfasst mittlerweile 57 normale Skylander (die ich auch bespiele) und 38 seltene (alle in OVP). Vertreten sind von Molten HotDog, alle Minis bis hin zum Chrome Spyro :smile: und es ist kein Ende in Sicht.

Ich bin total gespannt auf den 4. Teil, ich bete, das Gerücht mit den Vehikeln bewahrheitet sich nicht, für mich passt das überhaupt nicht zu den Skylandern.

Zuvor hab ich aber noch mit Teil 3 auf der PS4 zu tun und hoffe, ich bekomme noch einige auf lvl 20.

Grüsse

Danke für den Link, hatte ich auch verpasst.

Zur Frage wegen Scratch, hier ein Link zu einer interessanten Seite, die ich selbst verfolge.

Wie man an seltene Skylander kommt ist nicht so einfach zu beantworten, erstens kommt es darauf an wie selten der Skylander ist und weiter, wie er released wird/wurde.

Während die Legendary i.d.R. bei uns in jedem TrU zu haben sind, kommt man an einen "giveaway" Skylander von einer E3, für den es KEINE UVO gibt, nur schwer ran.

Für Interessierte hier ein Link zu einer weiteren Seite, mit einer Rubrik "Rare/Limited" und noch eine mit der Rubrik "How rare is my Skylander".

Nachdem was ich hier von euch gelesen habe, bin ich wohl der größte "Spinner" unter uns ;)

Meine Sammlung umfasst mittlerweile 57 normale Skylander (die ich auch bespiele) und 38 seltene (alle in OVP). Vertreten sind von Molten HotDog, alle Minis bis hin zum Chrome Spyro :smile: und es ist kein Ende in Sicht.

Ich bin total gespannt auf den 4. Teil, ich bete, das Gerücht mit den Vehikeln bewahrheitet sich nicht, für mich passt das überhaupt nicht zu den Skylandern.

Zuvor hab ich aber noch mit Teil 3 auf der PS4 zu tun und hoffe, ich bekomme noch einige auf lvl 20.

Grüsse

Danke für den Hinweis. Auf der Seite war ich auch schon. Die Aussage, dass es die noch nicht zu kaufen gibt stimmt aber nicht wirklich. Einige davon hab ich schon im Laden gesehen.

Danke für den Hinweis. Auf der Seite war ich auch schon. Die Aussage, dass es die noch nicht zu kaufen gibt stimmt aber nicht wirklich. Einige davon hab ich schon im Laden gesehen.

Du musst bedenken der Beitrag ist vom 08.01.2014 ist.

Dennoch würde mich interessieren welchen Skylander du im Laden gesehen hast und vor allem wo, denn bis zum heutigen Tag ist tatsächlich keine der genannten Figuren in einem Laden erhältlich.

Du musst bedenken der Beitrag ist vom 08.01.2014 ist.

Dennoch würde mich interessieren welchen Skylander du im Laden gesehen hast und vor allem wo, denn bis zum heutigen Tag ist tatsächlich keine der genannten Figuren in einem Laden erhältlich.

Hatte mich wohl verlesen. Dachte Doom Stone, Night Shift und Freeze Blade wären laut der Seite auch noch nicht im Handel. Dann warte ich mal noch ab wegen Scratch. Dachte halt der wäre schon draußen. Immerhin ist er ja auch auf dem Poster, welches dem Swap Force Starter Pack beilag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...