Seraph2k Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Viel schlimmer ist es noch wenn man wie ich Doppelplatin hat und dazu einen defekten Spielstand... Daher musste ich insgesamt 9x durch die Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Viel schlimmer ist es noch wenn man wie ich Doppelplatin hat und dazu einen defekten Spielstand... Daher musste ich insgesamt 9x durch die Story... Ok, du hast gewonnen! Ich verstehe auch nicht, wie man einerseits soviel Zeit/Personal/Geld in einen neuen Teil investieren kann, gleichzeitig aber das Kunststück vollbringen kann, es nicht besser hinzubekommen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja der PS3 Teil läuft ja ohne Bugs super. Beim PS4 Teil hatte ich halt ne Fehlermeldung und dann ein kaputtes Savegame.... kann ja mal passieren. Insgesamt finde ich es dennoch ein super vielseitiges Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann man das portal von der ps3 version auch für die ps4 version nutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann man das portal von der ps3 version auch für die ps4 version nutzten Ja, hab es selbst mangels PS4 nicht ausprobiert, aber stand hier schon 'mal, dass es geht. Ich habe bei einigen Kapiteln in der Story den 2. Stern nicht, obwohl ich bei jedem einzelnen Punkt einen Haken habe, weiß jemand, wie das kommt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bug... wie so manches. Würde in diesem Fall einfach nochmal das Level spielen evtl. kommt der Stern dann. Übrigens scheint schon Ende März die letzte Welle zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bug... wie so manches. Würde in diesem Fall einfach nochmal das Level spielen evtl. kommt der Stern dann.Übrigens scheint schon Ende März die letzte Welle zu kommen! Ja, hatte gestern auch wieder 'nen Freeze, nicht 'mal PS-Taste funktioniert noch. Kommt häufiger vor. :emot-what: Mal schauen, ob beim nächsten Durchspielen dann der Stern auftaucht. Zum Glück muss ich sowieso noch alle Kapitel auf Albtraum durchspielen, von daher kein zusätzlicher Zeitaufwand. Ich habe gestern bereits 8 Kapitel geschafft, hätte gedacht, dass ich nur 1 Kapitel pro Tag mache, wegen der Nerven ^^, aber ich habe sogar zweimal zwischendurch geguckt, ob ich wirklich auf Albtraum gestellt habe... Nach dem Punktemodus auf Albtraum kommt mir das jetzt vor wie pillepalle! Du hast doch Platin, holst du dir trotzdem noch neue Figuren? Und spielst du überhaupt noch Skylanders? Wenn ja, was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zurzeit leide ich dieses dämliche Killzone... Klar hole ich mir noch Figuren, weil ich die ja dann im nächsten wieder benutzen kann. Die PS3 Version werde ich wohl nimmer anfassen, aber die PS$ Version auf jeden Fall. Die Grafik sieht um Welten besser aus und da macht das das Zocken noch mehr Spaß. Zumal ich hier noch die zwei Adventure Packs liegen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauch jetzt noch 2 Team-Überleben-Arenen, dann auf Albtraum und dann gibts Platin mit dem Feuerwerk aber ich habe sogar zweimal zwischendurch geguckt, ob ich wirklich auf Albtraum gestellt habe... Nach dem Punktemodus auf Albtraum kommt mir das jetzt vor wie pillepalle! Der Albtraum Run ist wirklich so einfach? Hab den Punktemodus gerade fertig gemacht, allerdings immer nur solang auf Albtraum, bis ich genügend Punkte hatte, dann auf leicht und durchgerannt Werd wohl morgen mal damit anfangen, hab heut keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Der Albtraum Run ist wirklich so einfach? Hab den Punktemodus gerade fertig gemacht, allerdings immer nur solang auf Albtraum, bis ich genügend Punkte hatte, dann auf leicht und durchgerannt Werd wohl morgen mal damit anfangen, hab heut keine Lust mehr. Ja, ich habe mich jedenfalls gewundert. Wie gesagt, war ich gerade mit dem Punktemodus durch, da hatte ich mit Free Ranger und Double Trouble, ggf. Magna Charge gearbeitet, aber ich musste bei einigen Kapiteln mehr als einmal zum Schrank, um neue Figuren zu holen... Da gestern Sonntag war, wollte ich die doppelten EP ausnutzen und habe deshalb mit nicht hochgeskillten Figuren gespielt und eigentlich schwarz gesehen, aber iwie konnten die Gegner nichts einstecken. Berichte mal bitte, wie es dir vorkommt. Klar hole ich mir noch Figuren, weil ich die ja dann im nächsten wieder benutzen kann. Äh, okaaay. ^^ Ich habe es nicht geschafft, alle Figuren, die ich bis zum 3. Teil angeschafft hatte, im 3. Teil einzusetzen und das, obwohl ich neben dem Dark Edition Starterset nur 4 Swaps und Tower of Time gekauft habe. Also wenn ich das Spiel durch habe, dann kann ich mir nicht vorstellen, eine Figur zu kaufen, um dann im 4. Teil mit ihr zu spielen. Zumal ich hier noch die zwei Adventure Packs liegen habe... Gut, dann hast du ja noch was, wo es sich lohnt, jedenfalls, wenn's 'ne Figur gibt, auf die du spitz bist. Wenn ich mich nicht mehr beherrschen könnte, dann würde ich die 2 fehlenden Sockel nachkaufen, also Stink Bomb und Rubble Rouser. Dann hätte ich dadurch auch was Neues. Wobei das, was mir dann neu geboten wird, mit Sicherheit keine 30€ wert sein dürfte! Ich find's einfach schade, dass man für die Unsummen, die man investieren kann (nicht muss, klar), kein Spiel "ohne Ende" geboten bekommt. Ich meine, Fifa z.B. könnte man ewig spielen (wenn es denn spielbar wäre ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, ich habe mich jedenfalls gewundert. Wie gesagt, war ich gerade mit dem Punktemodus durch, da hatte ich mit Free Ranger und Double Trouble, ggf. Magna Charge gearbeitet, aber ich musste bei einigen Kapiteln mehr als einmal zum Schrank, um neue Figuren zu holen...Da gestern Sonntag war, wollte ich die doppelten EP ausnutzen und habe deshalb mit nicht hochgeskillten Figuren gespielt und eigentlich schwarz gesehen, aber iwie konnten die Gegner nichts einstecken. Berichte mal bitte, wie es dir vorkommt. Hab von den aktuellen Figuren nur die 3 aus dem Starter Pack, sonst noch 8 Stück vom ersten Teil (von jedem Element eine). Einmal Level 20, einmal Level 19, der Rest ist alles zwischen 8 und 13 glaub ich. Musste beim Punktemodus 2 Kapitel wiederholen, weil mir die Figuren ausgegangen sind. Kaufen werd ich mir wohl keine mehr, denk ich verkauf das Spiel auch nach der Platin, werds dann sowieso nicht mehr spielen und für die PS4 Version sollte ich doch noch ein paar Euro bekommen. Die Figuren fand ich auch nicht wirklich so toll, außer vll der Elf. Trigger Happy und Spyro haben bei mir bisher das meiste erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab von den aktuellen Figuren nur die 3 aus dem Starter Pack, sonst noch 8 Stück vom ersten Teil (von jedem Element eine). Einmal Level 20, einmal Level 19, der Rest ist alles zwischen 8 und 13 glaub ich. Musste beim Punktemodus 2 Kapitel wiederholen, weil mir die Figuren ausgegangen sind. Kaufen werd ich mir wohl keine mehr, denk ich verkauf das Spiel auch nach der Platin, werds dann sowieso nicht mehr spielen und für die PS4 Version sollte ich doch noch ein paar Euro bekommen. Die Figuren fand ich auch nicht wirklich so toll, außer vll der Elf. Trigger Happy und Spyro haben bei mir bisher das meiste erledigt Das erinnert mich an meinen Albtraum Spielstand bei Giants! Bei einem Kapitel musste man doch kurz vor Schluss einen Felsen mit einem Giant anheben, weil ein Teleporter darunter war. Alle meine Giants waren aber schon erledigt, Sonntag 9:00... Ich habe dann eine Stunde lang dafür gesorgt, dass die PS3 sich nicht ausschaltet, dann Anruf bei 'ner Nachbarin: Wenn du gleich runterkommst, bring 'nen Giant mit! Trigger Happy find ich süß, leider hat er beim Einstecken Chompy-Qualitäten und bei Spyro nervt mich, dass er alle 2 Sekunden fragt: "Gefällt dir das?" Hab auch die meisten Figuren nicht auf 20 gebracht, wie auch? Um überhaupt alle Figuren wieder spielen zu können, hätte das Spiel 10x länger sein müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mich locken halt meist die Sonderfiguren Und naja bei Fifa verbringt ich zumindest die meiste Zeit in UT und da ists ja wohl ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab 47 Figuren + 1 Sidekick. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mich locken halt meist die Sonderfiguren Und naja bei Fifa verbringt ich zumindest die meiste Zeit in UT und da ists ja wohl ähnlich... Ja, das Problem mit den Sonderfiguren hatte ich vorm 3. Teil auch. Ich wollte nicht nur jede Figur in irgendeiner Form unbedingt haben, sondern am liebsten halt auch Granite Crusher & Co. und da ich so gut wie keine der seltenen bei Release erwischt hatte (erst im Februar 13 mit Skylanders angefangen), grenzte diese Vorliebe finanziell gesehen bei mir ja schon an Unzurechnungsfähigkeit... Also, was die Spieldauer angeht sind die Games, finde ich, überhaupt nicht ähnlich. Fifa könnte man ewig weiter spielen, dagegen ist bei Skylanders nach der Story Schluss, also für Platin spielt man sie mehrmals, klar. Aber man ist doch recht schnell durch. Aber finanziell kann Fifa (mich reizt da auch hauptsächlich UT), wenn man nicht aufpasst, mit Skylanders gut mithalten, ja. Ich habe z.B. bei Swap Force jetzt sehr wenig Figuren gekauft, nicht, weil ich mich gut beherrschen konnte, ich hatte - warum auch immer - keinen Bock mehr auf das Spiel. Bis September konnte ich kaum still sitzen und dann hätte ich beinahe meine Vorbestellung storniert, kam einfach so von einem Tag auf den anderen und na ja, Fifa kam wohl auch an dem Tag! :'> Natürlich ist mir da dasselbe passiert wie bei Skylanders, nur halt mit Packs... Ich habe als Selbstschutz kurz vor TOTY mit Fifa aufgehört und mich wieder Skylanders zugewandt. War auf jeden Fall gut für die Börse... ^^ Aber jetzt überlege ich trotzdem, ob ich nicht noch das 2. Adventurepack und 2 Swaps kaufen soll, immerhin hat man dann nicht nur virtuellen Müll wie aus den Packs, sondern etwas im Schrank, was einstauben kann. Ich hoffe, jemand forscht an einer Schutzimpfung gegen Kaufrausch! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich mache mir immer beim Release ne Liste mit den Figuren die ich haben will. Dh wenn ich z.B. Granite Crusher sehe, dann kaufe ich mir keinen normalen Crusher etc. dadurch kann ich schonmal einige Figuren sparen. Ebenso mit Figuren die mir nicht gefallen. Bei Swap Force ist mein Ziel von jedem Sockeltyp einen zu haben... Für Fifa UT würde ich NIE echtes Geld ausgeben. Im Gegenteil, konnte in den letzten Teilen jeweils ein Handelsplus von um die 100€ erwirtschaften, dadurch konnte ich das Spiel sowie Skylanderfiguren erwerben ohne, dass meine Kasse belastet wurde Battlepacks interessieren mich nicht wirklich, nur diese Adventure Packs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich mache mir immer beim Release ne Liste mit den Figuren die ich haben will. Dh wenn ich z.B. Granite Crusher sehe, dann kaufe ich mir keinen normalen Crusher etc.dadurch kann ich schonmal einige Figuren sparen. Ebenso mit Figuren die mir nicht gefallen. Bei Swap Force ist mein Ziel von jedem Sockeltyp einen zu haben... Für Fifa UT würde ich NIE echtes Geld ausgeben. Im Gegenteil, konnte in den letzten Teilen jeweils ein Handelsplus von um die 100€ erwirtschaften, dadurch konnte ich das Spiel sowie Skylanderfiguren erwerben ohne, dass meine Kasse belastet wurde Battlepacks interessieren mich nicht wirklich, nur diese Adventure Packs! Klar, ich habe auch nicht Serie 1 Figuren gekauft, wenn ich zuerst die Serie 2 hatte oder die Lightcore, wenn ich die normale hatte bzw. umgekehrt. Bei manchen wusste ich nichts von einer zukünftigen Farbvariante, daherr hab ich z.B. Hot Dog normal und Molten, aber das ist eher die Ausnahme. Auch Legendarys hab ich bevorzugt ggü. normalen. Na ja, ich wollte eigentlich nichts mehr kaufen, aber wenn man jeden Sockel auch im 4. Teil brauchen sollte, kann man ja nicht wissen, dann würde ich mich wohl doch ärgern und bis dahin sind die Figuren evtl. überteuert, was dafür spräche jetzt noch die 2 Sockel zu kaufen, die mir fehlen... *sfz* Nee, Battlepacks interessieren mich auch nicht. Obwohl mir gerade ein wesentlicher Vorteil des 3. Teils eingefallen ist! Man kann halt auch alleine in die Arena, da sah ich bei Giants eher alt aus. Mir hätten die Duelle Spaß gemacht, aber hab niemanden, der regelmäßig mitspielt und wenn hat die Person nie Bock auf Duelle gehabt. Also das ist ein echter Fortschritt, den ich anerkenne! Aber trotdem kaufe ich kein Battlepack. Evtl. würd ich eins ausleihen, gäbe es die Möglichkeit, am liebsten natürlich auch die Schafbruchinseln, weil ich 24,99€ für kA 30-45Min.? recht happig finde. Aber habe zum Leihen nur das andere Pack gesehen. Na ja, muss jetzt los, werde ggf. über weitere Anschaffungen später berichten... Die Tatsache, dass man Coins gg. Echtgeld veräußern kann, ist schon verlockend, muss nur noch spielen lernen! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Berichte mal bitte, wie es dir vorkommt. Kapitel 1 bis 3 hab ich jetzt mal gemacht, bisher kommts mir auch irgendwie total einfach vor für Albtraum. Aber gut, im Punktemodus nimmt man jeden Kampf mit, um die Punkte zu bekommen, hier rennt man einfach durch und macht nur die Kämpfe, die man auch machen muss. So ists bei mir zumindest. Hehe, wo ihr grad bei Fifa seid, hab glaub noch ein paar Points über, allerdings bekomm ich sogut wie nie was vernünftiges aus den Packs... EDIT: Wies des Zufall so will, grad in der WebApp ein Pack gekauft und drin war Modric if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie gesagt ich kaufe Figuren meist im Angebot... Irgendwann kommt jede mal. Zumindest die 3für2 sind immer ganz nett! Für mich war es beim Redcoon-Skylander-Sale eine premiere, da es da ja schon Swap Force gab... daher habe ich auch jetzt Flashwing doppelt, weil ich bei 6€ für 3er packs nimmer nein sagen konnte... Fifa spielen bringt kaum Punkte, aber ich hatte bei 12 und 13 sehr viele Coins erhandelt. Die lassen sich 2-4 Monate vor dem Release des Nachfolgers super zu Geld machen. Packs kaufen lohnt NIE. Habe nur irgendwie ein altes Season Ticket das noch aktiv ist und damit hatte ich z.B. letzt Woche nen Robben... und das in einem Jahr wo ich kaum spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich bin jetzt bei 80 Figuren und keine davon ne Sonder Variante Jeder hat halt nen anderen Geschmack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.