marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Erste Infos zu den Welle 4 Figuren https://myskylanders.wordpress.com/2014/02/05/hot-welle-4-skylander-im-april-bilder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann hilft nur üben. Wichtig ist, dass du am Anfang erstmal ein paar Sekunden wartest bis dein zweiter Charakter tot ist, weil sonst der Hitcounter runter geht. Ich soll den 2. gleich am Anfang verrecken lassen?! I.O., das war genau der Tipp, der mir fehlte, denn ich hab wie blöd den 2. verteidigt und sobald Gegner mit Fernwaffen auftauchen und Nahkämpfer, die aktiv auf beide Skylander zugehen, war's ein klein wenig anstrengend. Beim Punktemodus-Level bin ich noch drauf gekommen, dass ich einfach die erforderlichen Punkte haben muss, bevor ich ins Geschütz steige und der Faktor zwangsläufig auf null sinkt, aber hier... ts! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kein Problem Das ist der schnellste und beste Weg für die Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich soll den 2. gleich am Anfang verrecken lassen?! I.O., das war genau der Tipp, der mir fehlte, denn ich hab wie blöd den 2. verteidigt und sobald Gegner mit Fernwaffen auftauchen und Nahkämpfer, die aktiv auf beide Skylander zugehen, war's ein klein wenig anstrengend. Beim Punktemodus-Level bin ich noch drauf gekommen, dass ich einfach die erforderlichen Punkte haben muss, bevor ich ins Geschütz steige und der Faktor zwangsläufig auf null sinkt, aber hier... ts! Vielen Dank! Frage dazu, welches Geschütz in welchem Level? Mach auch gerade den Punktemodus, nächstes Kapitel ist 9. Die Trophy ist wohl die anstrengenste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Frage dazu, welches Geschütz in welchem Level? Mach auch gerade den Punktemodus, nächstes Kapitel ist 9. Die Trophy ist wohl die anstrengenste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also, wenn 9 dein nächstes Kapitel ist, bist du gerade in einem der Kapitel mit Geschütz gewesen. ^^ Kapitel 8 Kurventunnel ist eines mit Geschütz, wo ich beim 1. Versuch noch nicht 400000 Punkte hatte und der Faktor sinkt nun mal auf null, wenn ein Skylander verreckt. Ich habe mit solchen Zielübungen immer meine Schwierigkeiten, aber auf Albtraum müssen leider immer mehrere dran glauben. Aber schwierig ist die Trophäe nicht. Einfach so schnell wie möglich die erforderliche Punktzahl holen, bevor man an eine Stelle kommt, wo vermutlich ein Skylander ausscheidet, danach ist es egal (vorausgesetzt natürlich, es muss ein Skylander weniger dran glauben, wie man in Besitz hat ). In Kapitel 14 Phantasma-Wald darf man dann auf jeden Fall wieder ins Geschütz. Weiß jetzt nicht genau, ob noch in einem anderen. Geschütz-Situation war auch nur ein Beispiel. Dasselbe gilt natürlich auch für eine Überzahl an starken Gegnern mit Fern- und Nahkämpfern, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nehmt einfach Chill oder nen anderen starken Skylander. bis zum Anfang der Geschütze nicht einen Treffer einstecken und schon habt ihr mehr als genug Punkte im Nightmaremode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nehmt einfach Chill oder nen anderen starken Skylander. bis zum Anfang der Geschütze nicht einen Treffer einstecken und schon habt ihr mehr als genug Punkte im Nightmaremode! Ich empfehle eher Double Trouble oder Free Ranger. Treffer kann man ruhig 'mal einstecken, da sinkt der Faktor ja nicht gleich auf null, sondern nur um 1-2. Aber die Dinger, die man einsammeln kann, um den Faktor zu erhöhen, finden sich eigentlich überall, nicht nur, wo vorher Schatzkisten etc. waren, sondern auch gerne 'mal in allem, was so rumsteht/-liegt und man kaputt machen kann. Bei Faktor 30 ist leider Schluss, ist mir schon öfter passiert, dass ich relativ schnell bei 30 bin und dann hat man auch gleich am Anfang die Punkte. Bei den Kapiteln, wo man 400000 braucht, bin ich meist auf Nummer sicher gegangen und auch 'mal in ein Elementargebiet rein, aber auf Albtraum ist es sonst eigentlich nicht nötig, das geht so schnell. Wenn sich die Entwickler allerdings den Spaß gegönnt hätten, bei 'nem Treffer oder Totalausfall nicht den Faktor zu verringern oder auf null zu setzen, sondern die Punkte wieder zu löschen, wäre das vermutlich meine absolute Hass-Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jap, aber so ist sie doch schnell machbar gewesen Elementargebiete habe ich dafür nicht angefasst, braucht man zum Glück ja auch nicht zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt verstehe ich, habe bei den Geschützen eigentlich weniger Probleme. Hatte mich gestern Abend bei Kapitel 8 gewundert, wie schnell ich die 400 k zusammen hatte. Hoffe das bleibt so bis Kap 17, bissl Bammel hab ich schon noch, mal sehen heute Abend geht es weiter. Mein Favorit ist mittlerweile "Magna Ranger", allerdings habe ich Magna auf die Kanone geskillt, finde Fernkampfskill für Alptraum besser und mit der Kombi hab ich beides. Übrigens kann man ja den Schwierigkeitsgrad, nachdem man die erforderlichen Punkte hat, auch umstellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moinsen @ll mal ne doofe frage, kann ich die Skylanders aus dem aller ersten Teil auch auf die Next Gen Fassung mitnehmen? bzw. einfach auf das Next Gen Portal raufsetzen? oder wie leuft das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moinsen @llmal ne doofe frage, kann ich die Skylanders aus dem aller ersten Teil auch auf die Next Gen Fassung mitnehmen? bzw. einfach auf das Next Gen Portal raufsetzen? oder wie leuft das ganze? Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja kannst du. thx für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt verstehe ich, habe bei den Geschützen eigentlich weniger Probleme. Hatte mich gestern Abend bei Kapitel 8 gewundert, wie schnell ich die 400 k zusammen hatte. Hoffe das bleibt so bis Kap 17, bissl Bammel hab ich schon noch, mal sehen heute Abend geht es weiter. Mein Favorit ist mittlerweile "Magna Ranger", allerdings habe ich Magna auf die Kanone geskillt, finde Fernkampfskill für Alptraum besser und mit der Kombi hab ich beides. Übrigens kann man ja den Schwierigkeitsgrad, nachdem man die erforderlichen Punkte hat, auch umstellen. Gruss "Magna Ranger"!!! Ich bin soooo doof! Nein, im Ernst, ich swappe nicht mit viel Freude, keine Ahnung wieso, aber ich habe mich immer nur dazu nötigen lassen, wenn so ein Doppel-Elementartor auftauchte, weil das Swappen dann doch schneller geht, als 2. Controller+2. Figur zu nutzen... Aber Magna Ranger muss ich dann doch mal benutzen!! Ich habe noch 'mal eine Frage zu den Werten der Skylander. Also bei den ersten beiden Teilen konnte man ja mit jeder Figur alle verfügbaren Heldenherausfoderungen machen und es war auch klar, um wieviel welcher Wert dadurch gesteigert wird. Jetzt habe ich es ehrlich gesagt noch nicht ganz gecheckt. Ich kann alles Mögliche machen. Bis zu 3 Sterne dafür bekommen und im Portalmeisterrang aufsteigen. Die Idee finde ich ganz gut, aber was ist mit den Skylandern? Also Tagesbonus und Hut verbessern die Werte ggf. Und mehr Skylander eines Elements erhöht nachwievor die Elementarkraft. Aber kann ich irgendetwas tun, um die anderen Werte zu verbessern? Ich hoffe, das ist nicht zu blöd gefragt, weil es allen außer mir klar ist ^^, aber ich peil's noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du kannst Hüte benutzen, wobei ich die Dinger nicht wirklich mag. Der Vulkanhut verbessert den Skylander wirklich enorm, aber sonst sind diese schönen Herausforderungen leider weggefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du kannst Hüte benutzen, wobei ich die Dinger nicht wirklich mag. Der Vulkanhut verbessert den Skylander wirklich enorm, aber sonst sind diese schönen Herausforderungen leider weggefallen... Also so sehr, wie es mich auch genervt hat, mit jeder einzelnen Figur 45-50 Heldenherausforderungen machen zu "müssen", die mir schon nach der Hälfte der Figuren zum Hals raus kamen, es ist wirklich schade, dass die Figuren so schlecht bleiben, wie sie sind! Aber es wundert mich, denn bei den Werten sind auch andere Balken als die Elementarkraft (wo es klar ist, weil ich nicht alle Figuren habe) noch nicht ganz voll... Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Platz für Hut- und Tagesbonus vorgesehen ist... Also mir ist gerade eingefallen, dass es über die Hüte hinaus noch über die legendären Schätze auf den Podesten geht. Das muss man ja auch mitzählen, aber auch da wäre bei den anderen Teilen der Balken des Wertes voll gewesen. Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass es sowieso nicht genug Podeste gibt! Also irgendwie macht das Spiel schon Spaß, aber gleichzeitig bin ich auch enttäuscht... Ich weiß auch nicht. Zu den Hüten habe ich gemischte Meinungen. Manche sehen echt witzig aus oder passen zu bestimmten Skylandern wie angegossen, oft bringen gerade die aber nicht so viel. ^^ Es hat mich sonst auch immer gestört, dass man von der Figur so wenig sieht, wenn sie 'n Hut trägt. Für Albtraum setze ich denen allen +20 für Krit. Trefferwahrscheinlichkeit auf... Dass mit dem Vulkanhut nach dem Albtraumlevel habe ich schon gelesen, dummerweise ist nach Freischaltung dann das Spiel vorbei, weil ich erst alle anderen Trophäen gemacht habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jap, H[te sehen halt einfach doof aus... Habe eigentlich imemr ohne gespielt yumal das Game ja jetzt nicht soooo schwer ist. Ich fand die HErausforderungen immer ganz nett, weil man so bei einigen Figuren deren Problemzonen, wie z.B. zu langsam zu sein, gut beheben konnte. Bin dahingehend echt mal auf den nächsten Teil gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jap, H[te sehen halt einfach doof aus... Habe eigentlich imemr ohne gespielt yumal das Game ja jetzt nicht soooo schwer ist. Ich fand die HErausforderungen immer ganz nett, weil man so bei einigen Figuren deren Problemzonen, wie z.B. zu langsam zu sein, gut beheben konnte. Bin dahingehend echt mal auf den nächsten Teil gespannt! Ich glaube, du hast das englische Tastaturlayout drin? Na ja, habe noch 3 Kapitel vom Punktemodus, den ich auf Albtraum spiele, die Story habe ich bisher nur auf schwer gespielt bzw. Tower of Time auf Albtraum. Vielleicht kommt's mir nur so vor, aber ich finde Albtraum ist schon merklich schwerer als schwer, während schwer schon nötig war, weil's sonst zu öde gewesen wäre. Aber bei Albtraum können die Möchtegerngegner schon eine ganze Menge einstecken und man selbst 2 Hits pro Figur. ^^ Aber im Vergleich zu Giants ist das Spiel deutlich leichter, finde ich! Und ich gebe mir nicht mehr so viel Mühe bei den Kämpfen wie damals. Ich hab öfter mal keinen Bock und geh den Gegnern nicht aus'm Weg, sondern halt drauf und nehme dann den nächsten. Komische Entwicklung... sollte eigentlich andersrum sein. :emot-raise: Ich wünschte, ich könnte auch auf den nächsten Teil gespannt sein, aber ehrlich gesagt, erwarte ich lieber nicht zu viel. Die sind schon echt kreativ, wenn es darum geht, gute Gründe für weiteres Geldausgeben zu liefern, was ein Widerspruch zum Abschaffen der Heldenherausforderung ist. Ich habe mir (bevor ich daran ging, sowieso alle Figuren zu kaufen) teilweise Figuren wegen deren Heldenherausforderung gekauft. Sie haben ja vom Spielaufbau 'ne Menge gemacht/geändert, eben was wir angesprochen haben. Nur nichts, was so in der Community gewünscht war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mein dämliches Win hatte das layout gewechselt... kA warum! Albtraum war für mich ein wichtiger Spaßfaktor, denn ohne den wirds doch sehr schnell öde Ich hatte immer zuerst die Herausforderungen mit Geschwindigkeit gemacht, da viele einfach zu schnell Opfer wurden, weil sie nicht schnell genug laufen konnten... Jetzt wurde Prism aber so enorm lahm, dass er fast nimmer lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Alptraum hat es echt in sich. Gestern Kapitel 1-10 gespielt. Ich glaube meine Figuren sind mit Level 10-13 etwas underpowerd aber nuja es geht voran. Heute den Story Mode beenden und dann nur noch Punktemodus (Kap. 4-17) für Platin. Das skippen der Cutszenes nervt aber tierisch, hätte man wirklich besser lösen können, wenn schon erwartet wird dass das Spiel 4x durchgespielt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das skippen der Cutszenes nervt aber tierisch, hätte man wirklich besser lösen können, wenn schon erwartet wird dass das Spiel 4x durchgespielt werden soll. Absolut, einige lassen sich nicht 'mal überspringen und das, obwohl man in 'nem Modus spielt, der erst durch das Durchspielen der Story freigeschaltet wird! Wie unfähig kann man sein?!? Aber sie werden's vermutlich auch im nächsten Teil nicht besser hinbekommen. Besonders schön ist doch, wenn man bei 'nem Dialog jeden einzelnen Satz überspringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.